Heji sah Shinichi mit einem Dein-Ernst-Blick an.
"Ja ist klar und ich bin Kid"
"Nein im Ernst, Van ist meine Schwester"
"Stimmt das?" Van nickte nur.
"Als fucking ob"
"Jap" sagten beide gleichzeitig.
"Aha wenn du shinichi's Schwester bist, was isst er am liebsten? Wer steht auf ihn? Und wer ist sein größtes Vorbild? "
"Zitronenkuchen, Ran, Sherlock Holmes, der übrigens auch mein größtes Vorbild ist"
"Und nen Arzt braucht ihr beide." Beide lachten.
"Oh Gott, es ist so lange her" Shinichi drückte sie wieder an sich.
"Wehe du heulst Kudo"
"Warum sollte ich heulen?" Fragte Van
"A-aso ich meine Shinichi" sagte Heji schnell.
"Aha, Shinichi morgen Abend kommen Mama und Papa"
"Na toll"
"Wir sollten nach hause gehen" Van ging vor und die Jungs kamen schnell nach um neben ihr her zu laufen. Heji legte sich seine Tasche und deine Schulter und Shinichi trug sie locker in der linken Hand. Van kramte wieder ihr Handy raus und checkte die Detektiv Page.
"Hm...."
"Was ist los Van?"
"Naja, ich hätte gedacht, dass Heji besser ist als ich"
"Tch lass gut sein Kudo"
"Ich sag doch nichts" meinte Shinichi
"Ich meine Van"
Van schaute auf. "Hm? Was ist?"
"Sag mal kann es sein, dass du garnichts mitbekommtst wenn du fokussiert bist?"
"Ähm also so ähm würde ich das nicht sagen. Eigentlich fällt mir sehr vieles auf aba es kommt drauf an über welches Thema ich lese"
"Und was liest du?"
"Ein Mordfall in NY. Ich war zwar selten dort aba ein Kommissar hat mir die Daten geschickt er schafft den Fall nicht"
"America?"
"Ja, ich bin Beratung für America und ein paar europäische Länder"
Heji nickte nur.
"Van wieso bist du hier?" Fragte Shinichi
"Wie Wie meinst du das? Ich will bei meiner Familie sein..."
"Du konntest mich noch nie anlügen"
"Das glaubst du doch selbst nicht. Hej wisst ihr was?"
"Hm?" Fragten beide gleichzeitig. Van lief vor und drehte sich zu ihnen.
"Wer als letztes zu hause ist muss das ganze Haus aufräumen!" Sagte sie schnell und fing an zu laufen. Die Jungs sahen sich an. "Fuck!" Riefen sie aus und fingen an zu rennen. Am Haus angekommen waren die beiden außer puste. "Außerdem war das nur n Spaß" meinte Van lächelt, machte das Tor auf und ging ins Haus rein.
"Wow hier hat sich ja nichts verändert"
"Abgesehen davon dass wir da sind" Rief eine Frauenstimme aus dem Wohnzimmer. Van und Shinichi sahen sich alarmiert an.
"Hallo Mama" sagte Van
Yukieko kam in den Flur rein.
"Naaaaaaaa wie geht's euch? Hallo Heji"
"Hallo Frau Kudo, jao ganz gut würde ich sagen"
"Was macht ihr hier? Ihr solltet doch erst morgen kommen...." sagte Van kleinlaut.
"Stört es euch? " Fragte Yukieko bissig
"Schatz lass sie doch, sie hatten sicher einen anstrengend Tag. Ich meine mit Idioten in einem Raum zu sitzen, ist für Meisterdetektive eine Qual" kam es aus dem Wohnzimmer.
"Hej Paps" Riefen Van und Shinichi gleichzeitig.
Man hörte, dass der Fernseher lief. Aufeinmal wurde die Sendung unterbrochen.
"Meine lieben Damen und Herren, wir unterbrechen die Sendung für eine wichtige Information." Sprach die Nachrichtenfrau.
"Van das solltest du dir ansehen" kam es von ihrem Vater
Van lief ins Wohnzimmer, dicht von Shinichi und Heji gefolgt.
"Soeben ist ein Brief an die Polizei im Beika Viertel eingetroffen, ein Brief von dem berühmten Dieb 1412, anders bekannt als Kaito Kid. Die Polizei ist dabei die Nachricht zu entschlüsseln, sobald wir mehr wissen geben wir Ihnen sofort Bescheid"
Van lief los.
"Hej warte! Vani!" Rief ihr Vater hinterher. "Wie willst du hinkommen?" Fügte er hinzu als sie nicht reagierte. Sie blieb stehen.
"Wir haben 2 deiner Motorräder mitgenommen"
Yusako warf ihr die Schlüssel zu. Van lächelte wie ein Honigkuchenpferde.
"Danke Paps! Rechnet nicht zu früh mit mir!" Mit diesen Worten lief sie in die Garage.
"Heji wo sind die Schlüssel?" Fragte Shinichi panisch. Heji suchte sich ab und schaute im Flur.
"Ich kann sie nicht sehen! Wo sind sie?"
"Paps weißt du wo sie sind?" Fragte Shinichi in eile.
"Kann sein, ihr werdet ungefähr 6 Minuten brauchen um sie zu finden"
"Waaaaasssss?!?" Riefen beide gleichzeitig aus
"Van ist doch deine kleine Schwester Shinichi, lass ihr einen Vorsprung, immerhin ist sie ja erst 15, zwar bald 16 aba trotzdem"
"Scheiße! " beide fingen an zu suchen.
"Yusako liebster, das War etwas hart" sagte Yukieko sanft.
"Ich weiß, aber Van hat echt hart gearbeitet, das hat sie sich verdient."
"Du weißt wieso sie nach Japan wollte?"
"Na klar, du nicht? "
"Nicht jeder ist so schlau!" Zickte sie
"Hmmm ein Tipp für dich, naja du weißt sie ist nicht der Fan von weiß und außerdem hasst sie es, wenn jemand Aufmerksamkeit auf sich zieht"
"HÄÄÄÄÄÄÄ?!?"
"Darf ich jetzt endlich weiterlesen? "
DU LIEST GERADE
Thief or Detective?
FanficShinichi's kleine Schwester Van war wieder in Japan. Es nervte sie gewaltig, dass Shinichi jeden Fall vor ihr löste, und das nur um ein, zwei Minuten! Also nahm sie sich ein anderes Ziel vor. Sie würde Kid schnappen und damit beweisen, dass sie die...