(mir fällt nichts ein XD)

67 2 1
                                    

P.o.v Michelle

Genervt legte ich mein Handy weg und ließ mich auf mein Bett fallen, warum will Hetty_ sich nicht Zeigen? Mit "Michelle essen kommen " wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich stand auf und ging runter zum Esstisch, ich setzte mich neben Stylex und wartete... "das essen ist nochmals auf den Tisch! " sagte ich und schaute meine Mutter an "eigentlich kommst du auch immer später " sagte sie und stellte das essen auf den Tisch, jetzt waren alle hier außer Hannah, wo ist sie nur?  Plötzlich kam sie die Treppen runter gerannt, "wo warst Du? " fragte ich sie. "in mein Zimmer " Antwortete Hannah "was hast du gemacht? " fragte ich weiter...  "geskypet" antwortete sie wieder. Ich lächelte und wollte gerade wieder was fragen aber Stylex stopfte mir den Mund mit ner Kartoffel voll. "Essen nicht reden" sagte er lächelnd, mum guckte uns beide nur böse an und ich kaute schnell, "echt lecker" sagte ich mit vollem Mund und machte mir was auf den Teller.
-nach dem essen-
"wie heißt du auf skype? " fragte ich Hannah...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wie es weiter geht, seht ihr wenn das Licht angeht. XD hi leude Sry das nichts kam hab keine Erklärung dafür, in den Ferien wird vermutlich nichts kommen da ich dort kein Netz habe, eine frage habe ich an euch...  Ich und meine Freundin wollen eine Partner ff machen, was für eine ff wollt ihr noch bei mir sehen?

Apohörner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt