Geheimnisse...

100 2 8
                                    

p.o.v. Hannah (hetty_)

"wie heißt du auf skype?" fragte mich michelle, was soll ich antworten?! Soll ich weiter lügen? Soll ich die wahrheit sagen? "hallo hannah?" sagte michelle nur und ich guckte sie wahrscheinlich sehr sehr unsicher an... "ich ämm heiße dort... Hannah34" antwortete ich. "okay ich heiße stich3s also net wundern wenn dich gleich ne Stich3s anschreibt" sagte Michelle grinsend und rannte in ihr zimmer... verdammt, was soll ich tuhen???? ich wollte gerade auch hoch rennen als stylex mich ansprach, "Erzähl mir mal was von dir" sagte er mit einem sehr sehr süßen lächeln. "ämmm gleich muss was machen" sagte ich schnell und rannte hoch, ich setzte mich an den computer und öffnete skype. ich wollte mich gerade umbennenen als michelle reinkam und sagte:" ich finde dich nicht", ich schloss schnell skype und guckte sie mit großen augen an. "Was ist los?" fragte sie mich und schaute mir tief in die augen.

p.o.v. Michelle (stich3s)

"ich ämm ich muss an die frische luft" waren Hannah's letzten worte, "warte" rief ich hinterher doch sie war schon aus der tür raus. Sie kennt sich hier doch garnicht aus... was si tlos mit ihr? Ist bestimmt schwer für sie bei einer neuen familie zu sein... "Was hast du gemacht?" fragte fabi mich, ich drehte mich schnell um, "erschreck mich doch nicht so" sagte ich schnell und er wiederholte "was hast du gemacht?" ich schaute zuerst ihn an und dann den computer. "nichts, ich habe rein garnichts gemacht" was hat sie da gemacht? irgendwas verheimlicht sie mir "ja klar deswegen ist sie ja auch weggerannt" wurde ich von fabi unterbrochen, ich guckte ihn böse an und ging dann zu hannah's Computer doch fabi zog mich zurück, "das kannst du vergessen" sagte fabi und ging mit mir aus hannah's zimmer. "Man schnüffelt nich in fremde sachen rum, ich hoffe für dich das sie den weg zurück findet und das ihr nichts passiert!" sagte fabi ernst, "seid wann bist du so drauf?!" sagte ich bockig und genervt doch er schaute mich nur böse an! plötzlich fing er mit "Ich bin immer nett zu dir aber das ging jetzt wirklich zu weit" an, "ICH HABE NICHTS GETAHEN" schrie ich ihn an und rannte in mein zimmer, ich schloss ab machte musik an und legte mich in mein bett. Wieso glaubt er das ist meine schuld?! Ich habe nichts getan aber nein das glaubt mir natürlich keiner! Ich nahm mein handy in die hand und fing an  Hetty_ zu schreiben.

Chat: 

Stich3s: Hetty? du bist die einzigste an die ich mich gerade wenden kann... keiner glaubt mir. Meine neue schwester ist gerade abgehauen kp warum und alle sagen das war meine schuld, sogar fabi sagt das! das ist einfach nur ungerecht... 

hallo? Hetty?

du schläfst wahrscheinlich schon...

Chat ende                                                                                                                                                                                 

okay... ich habe keinen mit den ich reden kann weil alle sauer auf mich sind und hetty_ nicht on ist... ich schloss langsam meine augen und schlief ein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen... Sry das nichts kam :( aber hier ist ein neues kapitel :) hoffe es gefällt euch :D eure Mary :3

Apohörner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt