(Leute Sry aber mein Handy spinnt Rum, ich hoffe jetzt klappt es)
P.o.v Stylex
"aufwachen fabi" sagte eine Stimme doch ich schlief weiter, "wie du meinst" sagte sie. 3min stille war und dann... War ich nass, ich riss meine Augen auf und logo und Toby standen vor mir. "du fährst heute doch zu deiner Familie in 1 Stunde! " sagte logo, "WAS" ich sprang auf, schnappte mir Sachen und ging ins Bad. Ich machte mich schnell fertig und rannte dann runter ins Wohnzimmer, "du hast keine Socken an" sagte Sandro mit einem Lächeln "brauch ich nicht "sagte ich aus der Puste. "macht kein scheiß wärend ich weg bin! " sagte ich und guckte Vorallem logo und Toby an, alle nickten und wir umarmten uns alle nochmal. Ich ging ins Auto und fuhr los, als ich bei meiner Familie angekommen war wurde ich sofort umarmt, "also wieso sollte ich unbedingt heute hier herkommen? " fragte ich und guckte meine Eltern an. Die beiden lächelten nur "du schläfst heute im Gäste Zimmer" sagte mein Vater, "du hast eine neue Schwester, sie heißt Hanna und ist so alt wie Michelle " erzählt meine Mutter. Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, ich guckte sie mit einem "Hilfe blick" an und sie deutete auf mein altes Zimmer, ich nickte und ging hoch klopfen oder nicht? Ich klopfe einfach. "herein" sagte ein Mädchen stimme und ich ging rein. "Hi Ähhh ich bin Sty... Ähhh Fabi und bin dein neuer Bruder " sagte ich und fuhr mir danach durch die Haare, "Hi Stylex, ich bin Hanna. Ich darf dich doch so nennen oder?" sagte sie und schaute mich mit einem leichten Lächeln an, "ja klar " antwortete ich schnell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war's leider schon da ich heute Geburtstag hatte und nicht so viel Zeit hatte. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Tschau:)
DU LIEST GERADE
Apohörner
FanficHallöchen, ich bin's mary. Diese Geschichte wird um die süßen Apohörner Michelle und Hetty gehen, natürlich werden auch mehr YouTuber vorkommen, lasst euch überraschen ;) Diese Geschichte schreibe ich mit Pia Chan