(N) = dein Name
(F)= irgeneine Farbe
(BF)=Name deiner besten FreundinNur zur Info:
Du sitzt grade in der Schule. Deine BF sitzt neben dir.🎆 Magischer Zeitsprung🎆
Deine Sicht
,,...Kann mir also noch mal jemand erklären, wie man diesen Term ausrechnet?..."
Die Stimme meiner Mathelehrerin geht völlig an mir vorbei. Ich muss die ganze Zeit nur an Plushtrap denken und an das Gefühl, als er mich verarscht hat. Es tat ein bisschen weh, warum, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist Plushtrap mehr als der nervige, perverse, niedliche Typ den ich eines Nachts gegen meinen Schrank geschmissen hab.
Ich sollte mich bei ihm entschuldigen.
Vielleicht war ich doch nicht ganz so nett zu ihm.,, Kannst du die Planung der Weltherrschaft vielleicht auf später verschieben? Ich mache hier Unterricht und du träumst nur vor dich hin!"
,,Was ist eigentlich los?"
Deine Freundin nervt.
,,Nichts. Echt nicht."
„Ich sehs doch. Es ist ein bisschen so als ob dich jemand verlassen hat den du sehr geliebt hast."
,,So ist es aber nicht. Zumindest nicht ganz so."
,,OMG du hast einen Freund? Warum hast du mir nix gesagt? Wie sieht er aus? Ist er groß, oder klein, hat er braune, blonde oder rote Haare, welche Farben haben seine Augen, wie..."
,, Ich hab nicht mal nen Freund reg dich ab!"
Das tat sie natürlich nicht. Den ganzen restlichen Tag fragte sie mich aus, ich schaffte es aber ihr nichts zu erzählen.
,, Noch eine Frage, bevor ich dich in Ruhe lasse. Was ziehst du zur Weihnachtsfeier an?"Die Weihnachtsfeier! Die hab ich ja total vergessen! Fuck!
,, Ich hab keine Ahnung. Aber ich schau noch mal. Bb bis morgen!"
Sie verabschiedete sich und ich ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
FNaF x Reader
FanfictionIch weiß, von denen gibt es schon seeehr viele, aber meine ist vielleicht auch gut😊😇 Das is mein erstes Buch und hoffentlich gefällt es euch💖