(N)= Name
(BF)= Name deiner besten Freundin
(F)= irgeneine FarbeNur zur Info:
Du sitzt im Schrank und machst dir Gedanken😂
Und in meiner Geschichte kann ein Animatronic auch tagsüber rumlaufen, nich nur nachts von 12-6, aber es is halt unangenehm💖Plushtraps Sicht
Es ist so cool mit (N)! Sie hat so schöne (F) Haare glitzernde (F) Augen, in denen ich mich verlieren könnte. Die ganze Nacht sind wir (natürlich sehr leise) durch das Haus gerannt und haben Fangen gespielt. Sie ist nicht wirklich gut drin, deshalb hatte vor allem ich viel Spaß (falls das nicht stimmt, änders einfach🙃) Sie wird immer so schön rot, wenn ich sie bei irgendwas erwische... Vielleicht mag sie mich ja... Es würde mich wirklich froh machen, denn ich mag sie auch sehr.
Es ist bloß traurig, dass ich sie nicht auch am Tag besuchen könnte, ohne das ich dauernd Kopfschmerzen habe und mir schlecht wird.
Aber vielleicht überrasche ich sie mal... Ich könnte sie ja besuchen... Vielleicht in der Schule oder an dieser komischen Feier, für die ich ihr die Overknees angedreht hab! Dann sage ich ihr, das ich sie liebe.
Für (N) würde ich auch eine Nacht voller Übelkeit ertragen. Aber was ist, wenn sie mich nicht liebt? Das wird dann peinlich.
Aber sie wird sich ganz sicher freuen, wenn ich sie überrasche.,,Verdammt, Plushtrap, du denkst zu viel. Sags ihr doch einfach, noch mehr blamieren als bis jetzt kannste dich sowieso nicht..."
Mit diesen Gedanken schlief ich mehr oder weniger ein.
Deine Sicht
Ich komme grad von (BF) nach Hause und schmeiße mein Zeug auf mein Bett. Ich durfte mir ungelogen 34 min ihr gerede über ihr Kleid anhören😑.
Naja was solls, sie ist ja schließlich meine Freundin. Und die Weinachtsfeier ist ja auch schon in 4 Stunden.
Da fällt mir auf, das ich die Nacht nicht mit Plushtrap verbringen kann... Und ich kann es ihm nicht mal mehr sagen...Sicher ist er total traurig und enttäuscht...
Ich muss fast heulen, als ich mir sein Gesicht vorstelle bei dem Gedanken, das ich weg bin und mir mit anderen Menschen Waffeln teile oder sie mit Puderzucker bewerfe...
Mein Leben ist scheiße.
Aber ich hab (BF) und noch ein paar anderen Leuten versprochen, das ich komme. Und wenn ich das nicht mache, werde ich 100% erwürgt.
Dann fällt mein Blick auf das Kleid das er gestern mit mir ausgesucht hat. Er wäre einverstanden.
Jetzt war ich mir sicher.,,Plushtrap... ich gehe zur Weihnachtsfeier!"
sagte ich zu mir selbst, bis mir auffiel, das das irgendwie komisch war.
Schnell schminkte ich mich ein wenig, kämmte meine Haare und machte mich mit einem sehr schlechten Gewissen auf den Weg.
Gleich seid ihr endlich durch😇💖
Sorry, das es so lang ist😊😇😅
DU LIEST GERADE
FNaF x Reader
FanfictionIch weiß, von denen gibt es schon seeehr viele, aber meine ist vielleicht auch gut😊😇 Das is mein erstes Buch und hoffentlich gefällt es euch💖