(N)= Name
(BF)= Name deiner besten Freundin
(F)=irgeneine FarbeNur zur Info:
Du bist mit deine Freunden auf einer Weihnachtsfeier und frierst dir in deinem viel zu kurzen Kleid den Arsch ab😇❄Deine Sicht
Nun stand ich hier, mit Overknees, kalten Beinen, einer Waffel, meiner BFF und einen furchtbar schlechten Gewissen.
Es war jetzt schon 10 Uhr und ich hatte keine Ahnung, wie ich die nächsten Stunden überleben sollte.
Das einzige, was mich tröstete war, das alle anderen Mädchen genauso frieren wie ich.Dauernd muss ich an Plushtrap denken. Ich hatte hier zwar auch sehr viel Spaß mit meinen Friends, aber ich vermisse ihn sehr. Jetzt würde er mich bestimmt umarmen und ich wäre langsam in seinen Armen eingeschlafen...
(Was denke ich hier grad für ne Scheiße😅? Wär natürlich trotzdem schön😇),,Was is denn da los?"
,,W-was? Wo bin ich? Was ist los? Warum bin ich voller Puderzucker?"
(Okay, ich übeteibe),, Na da!"
Sie zeigte auf eine kleine Gruppe von Mädchen. Bei genauerem Hinsehen bemerke ich, das es lauter Zicken aus unserer Klasse waren.
,,Die machen sich bestimmt wieder nur an irgendnen Typen ran."
,,Den Typen kenn ich aber auch nicht.
Komm, lass mal hingehen!"Mit entnervtem Gesicht schleifte sie mich hinter sich her.
,,Is doch egal, wenn du den Typ nicht kennst. Du kannst gar nicht alle kennen. Vielleicht is er ja neu hergezogen oder hat Schule gewechselt oder..."
Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Mitten in der Gruppe von Mädchen stand jemand, der mir sehr bekannt vorkam. Nur ohne Ohren. Aber das war nicht möglich?! Plushtrap kann doch nur Nachts...,,Warum bleibst du stehen?"
,,Warte kurz."
Ich ging auf die Gruppe zu und rief leise
,,Plushtrap? Bist dus? Und wenn ja, wie..."
Weiter komme ich nicht, denn ein Mädchen hat sich umgedreht.
,,Verpiss dich. Und nerv ihn nicht, er gehört sowieso schon mir, du hast keine Chance. Und jetzt, verpiss dich endlich!"
,,Plushtrap!"
Er dreht sich zu mir!
Mein Herz könnte platzen vor Freude!,,Jetzt hör mal auf dich an ihn ranzumachen! Und nenn ihn nicht so!"
Plushtrap schob sie leicht zur Seite.
Entsetzt starrte sie ihn an. Alle starrten ihn entsetzt an.
Plushtrap kicherte, dann lachte er. Lacht er mich etwa aus?!,,Du hast es echt angezogen! Ich hab gedacht so hohl bist nicht mal du! Du hättest erfrieren können!"
,,Fick dich!"
Ich lachte und schlug ihn spielerisch uns Gesicht. Die anderen Mädchen sahen so aus, als ob sie gleich in Ohnmacht fallen würden.
,,Steht dir aber echt gut"
,,Was machst du eigentlich hier? Ich dachte, das geht nicht, wegen..."
Er hielt mir die Hand auf den Mund.
,,Geheimnis...
Ich wollte dich überraschen.",,Hat geklappt. Und zwar sehr gut."
,,Warte mal, ihr kennt euch?!"
Das Mädchen, das mich vorhin so angepisst hatte, sah genauso entgeistert aus wie (BF).
Plushtrap lehnte sich über meine Schulter.
,,Natürlich Süße. Was hattest du denn gedacht?"
,,Hör gefälligst auf, dich an ausnahmslos jede ranzumachen, die du siehst. Das nervt."
,,Würde ich nie machen, Süße."
Er hatte wieder dieses dreckige- Plushtrap-Grinsen aufgesetzt und schleifte mich durch die entsetzten Tussen in die Schule rein. Wenn man die Aula verließ, waren kaum noch Menschen zu sehen.
Plushtrap betritt ein leeres Klassenzimmer, setzt mich auf einen Tisch und schließt die Tür.Irgendwie war das ganze ja ein bisschen komisch, aber ich beschloss, die Klappe zu halten.
,,Warum bist du eigentlich da, ich dachte du kannst nur bis 6?"
,,Das stimmt, aber ich kann auch tagsüber, nur wird mir schlecht, ich bekomme Kopfschmerzen und mir gehts scheiße."
,,Warum machst du es dann trotzdem?"
,,Ich wollte dich überraschen."
,,Jetzt denk dir ne bessere Ausrede aus und ich glaube dir."
Er sah so aus als wollte er protestieren, dann überlegte er es sich anders und grinste.
,,Na gut. Vielleicht wollte ich dich überraschen, dir die schönsten Stunden deines Lebens schenken und dich dann was wichtiges fragen..."
Mein Herz klopft bis zum Hals. Ich hatte da so eine Ahnung.
,,Na dann schenk mir mal die schönsten Stunden meines Lebens."
Er schaute mich an und ich verlor mich in seinen goldgrünen Augen.
Auf einmal spürte ich, wie er seine Arme um mich legt.
Ich sah, das er meinem Gesicht immer näher kam, schloss meine Augen und spürte kurz darauf, wie er mich küsste.
Ich erwiderte und war so glücklich wie noch nie in meinem Leben.
Nach ein paar Sekunden mussten wir uns wegen Luftmangels lösen.
Er zog mich zu sich heran und sagte,,Jetzt kommt die wichtige Frage:
Willst du mit mir zusammen sein?💖
Ich mein, nur wenn du auch willst,also..."Ich strahle und küsse ihn auf die Wange.
,,Natürlich!"
Plushtrap dreht sich zu mir. Ich spürte eine Hand in meinen Haaren die mich näher an ihn zog. Ich küssste ihn, erst vorsichtig, dann leidenschaftlicher. Ich legte meine Arme um seinen Hals und für einen kurzen Moment war es so als ob wir für immer hier bleiben werden. Ich kuschelte mich an ihn und er legte einen Arm um mich.
,,Und du hast keinen Freund, ja sicher😑."
Ich erschrak. In der Tür stand (BF) mit belustigtem Gesicht. Bevor ich irgendwas machen konnte, saß ich auf Plushtraps Schoß.
,,Was haste der denn für Scheiße erzählt, Süße?"
Er grinste.
,,Bin ich dir etwa nicht gut genug?"
,,Doch auf jeden Fall! Aber da waren wir noch gar nicht zusammen!"
,,Na dann lass ich euch zwei hier mal alleine😁"
Meine Freundin grinste und verschwand.
Ich und Plushtrap saßen fast den ganzen Abend noch so da, nur unterbrochen davon das er sich einmal übergeben musste. Aber das war mir scheißegal. Ich könnte platzen vor Glück. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief ein.
(ich weiß, es ist unlogisch wenn man in der Schule schläft, aber mir ist nix besseres eingefallen😅😇)------------------💖 Ende 💖-------------------
Das war jetzt meine erste Geschichte.
Ich hoffe, sie ist nicht ganz soooo schlimm😇. Entschuldigung, dass ich dauernd die Zeitform gewechselt habe und das sie so lang ist...😅
DU LIEST GERADE
FNaF x Reader
FanfictionIch weiß, von denen gibt es schon seeehr viele, aber meine ist vielleicht auch gut😊😇 Das is mein erstes Buch und hoffentlich gefällt es euch💖