my Bad boy ? ️

158 4 5
                                    

Hallo meine lieben!*_*

Schön das du mein Buch entdeckt hast ich hoffe du hast viel Spaß am lesen und dass es dir gefällt.

_____________________

ich bin gerade auf dem weg zu einer Hausparty.

Eigentlich habe ich überhaupt keinen bock, aber meine freundin Nici hatte mich tatsälich überredet.

Ich bin sehr gespannt wo wir hin gehen da es mir Nici nicht sagen will 'es sei eine überraschung'.

Jetzt biegen wir gerade in eine Straße ein die mir sehr bekannt vor kommt aber ich weiß einfach nicht wer hier wohnt. Man hört schon die laute Musik beim Anfang der Straße.

,,Da sind wir!"

Nein Nein Nein Nein Nein ORRR NICI!

Das ist das Haus von Phillip Osment vor dem wir stehen geblieben sind.

Er geht eine Klasse über uns und ist der Beste Freund von Bad Boy Jonas. Nici weiß ganz genau das ich ihn mag und Mega heiß finde aber wer findet das bitte nicht?! das Problem ist ich kann nicht mit Jungs reden ohne das ich total rot werde und nervös bin. Wir klopfen und ich hoffe innerlich das nicht Phillip die Tür öffnet aber na klar war ja nicht anders zu erwarten er macht die Tür auf und begrüßt uns mit einem einfachen "Hey". Als wir das Haus betreten steigt sofort der Geruch von Alkohol in die Nase. Hier ist fast unsere ganze Schule und ich bin doch froh ein Kleid anzuhaben es ist nämlich extrem heiß hier drinnen. Um das auszuhalten setzte ich mich erstmal an einem Tisch und nehme mir einen Cocktail. Nici ist irgendwie mit einem Typ tanzen gegangen und hat mich alleine gelassen. Als ich gerade ausgetrunken habe und mein Glas abstellen will hält mir plötzlich jemand von hinten die Augen zu.

_______________________

Es ist jetzt leider ein wenig sehr kurz geworden aber das liegt daran das ich nach dem zweiten kapitel es jetzt noch mal überarbeitet habe und den Anfang komplett weg genommen hab.

Ja das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich schreibe auch morgen schon weiter :)

❤️❤️ liebe euch jetzt schon

(Auch wenn noch niemand es gelesen hat aber passt)

Wenn jemand fragen hat fragt einfach traut euch ihr könnt mich alles fragen ich bin offen und freue mich jetzt schon auf euch ich werde versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten💕

Bad Boy Image and love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt