Was los?

54 2 1
                                    

,,Wie waren verabredet"

,,Ja aber Phillip hat mich gefragt ob wir was machen können. das verstehst du doch oder?"

,,Haha ja klar versteh ich das beste Freundin kann warten" man kann deutlich den Sarkasmus verstehen

,,Es tut mir wirklich leid wir können ja heute was machen kommt nicht mehr vor Versprochen aber sei ehrlich du freust dich für mich"

Jetzt fängt sie an zu grinsen

,,Jaja ist ja gut ich hab auch übertrieben aber erst Amy dann Phillip du hast ja garkeine Zeit mehr für mich pass auf sonst ist Amy bald deine beste Freundin" sie fängt an zu lachen ,,denn erzähl mir mal alles von gestern"

Ich erzähle ihr alles und sie grinst die ganze Zeit über

...

Es ist Freitag und heute ist die Haus Party bei Jonas

,,Minila! wenn du jetzt nicht sofort aus dem Bad raus kommst trete ich die Tür ein!!"

Ich öffne die Badezimmer Tür und trete raus zu einer wütenden Nici

,,Ich bin ja schon fertig"

,,Ja wegen dir schaff ich es vielleicht nicht mehr dich zu schminken weil du wieder so lange duschen musst. Föhn du jetzt schnell deine Haare."

ich geh in mein Zimmer und Föhn mir wie es mir Nici befohlen hat meine Haare.

Als ich fertig war schminkt Nici mich eigentlich wollte ich mich ja Nicht schminken aber sie bestand drauf.

Jetzt sind wir fertig und ich betrachte mich noch mal im Spiegel.

Ich wurde gezwungen ein schwarzes enges kurzes Kleid anzuziehen sie meint den kann mir Phillip garnicht Wiederstehen. Dazu bin ich ein wenig geschminkt und meine Blonden Haare fallen mir gelockt nach hinten gesteckt über die Schulter.

,,Du siehst umwerfend aus mach dir keine sorgen und das Kleid passt."

Wir gehen aus der Tür raus und gehen los.

Nach 15 Minuten kommen wir an.

Die Tür steht offen und vorne im Vorgarten kotz gerade jemand

,,Na lecker"

,,Das kannst du laut sagen"

,,Na lecker" schreit sie.

,,Das du immer alles wortwörtlich nehmen musst"

Sie schaut mich gespielt beleidigt an und Dann fangen wir plötzlich beide an laut los zulachen

,,ihr seid ja nicht mal drinnen und habt schon Spaß ohne mich"

Wir drehen uns um und hinter uns steht Phillip

,,Hey"

,,Hey"

Wir gehen alle zusammen rein und wie jedes mal verschwindet Nici in der Menge und lässt mich alleine wieso bin ich auch immer so blöd und geh immer wieder mit ihr weg

Ich entscheide mich wie auf der letzten Party erstmal was zutrinken

Ich entscheide mich für Wodka mit Cola. als mein Glas leer war nehme ich mir noch ein 64 mit Milch darauf folgen ein paar weitere Gläser von anderem Mix Getränke wie Oldesloer und so.

ich bin schon ein wenig angetrunken naja ziemlich doll wenn man es genau nimmt und steh jetzt wackelig auf weil ich plötzlich richtig Lust hatte zu tanzen.

Ich seh Phillip und geh auf ihn zu. ich steh vor ihm und hauch in ein Kuss auf die Wange. Er legt seine Hände auf meine Hüfte und wir fangen an uns zu Küssen.

___________________________

Es tut mir schrecklich leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte viel stress und Probleme ich hoffe ihr versteht es und lest trotzdem weiter

Und jetzt musst ich auch noch auf meinem Handy schreiben nicht das das jetzt ein Weltuntergang ist aber ich mag es einfach lieber am Laptop hab ich mehr Übersicht und so wenn ihr versteht;) mein Laptop konnte ich nicht neu machen weil meine cd die ich dafür brauche weg ist

Ja es ist viel passiert ein Typ den ich hübsch fand wo ich dachte das auf seinem fb Titelbild wo sich zwei Küssen man aber keinen erkennt sei er aber es stellte sich heraus er ist es doch nicht und er ist Single und ich mich schon gefreut habe hab ich heute gesehen das er bei fb in einer Beziehung angegeben hat aber alle meinen er hat keine Freundin und er hat bei fb auch keine Person angegeben aber ach ka bin verwirrt :)

ich hatte vor noch ein bild von ihren haaren hier mit rein zu bringen aber irgendwie kriege ich das nicht hin wäre nett wenn jemand mir da helfen könnte :D ich sag euch denn bescheid wenn ich es geschaft habe denn könnt ihr nochmal nachsehen :)

was ist eure lieblings musik oder musik Richtung ? also ich höre ja gerne remix und mix und ich liebe das lied summer von calvin harris (hoffe das wird so geschrieben) :D

Ich schreib nur heute noch so viel ist ja nervig :D

Bad Boy Image and love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt