Als wir drinnen ankamen, schaute mich Marco sehr wütend an.
Ich bekam Angst-höllische Angst.
Ich sagte Vincent, dass ich ebend ins Bad müsse.
Mit einer kleinen Diskusion ließ er mich dann schließlich alleine gehen.Wie bereits erwähnt, ging ich ins Bad.
Frisch machen und so.
You know?Auf jeden Fall, fühlte ich mich komisch.
So beobachtet und verfolgt.
Ich lief etwas schneller.
Dann war ich endlich im Bad und schloss ab.
Jetzt fühlte ich mich sicher.
Plötzlich klopfte es.
Ich sagte, dass besetzt sei.
Stille.
Ich machte mir nichts draus und dachte, dass die Person gegangen war.
Ungefähr 10 Minuten später ging ich zur Tür des Badezimmers und öffnete diese.
Und wer stand vor mir?
Mirco und dieser Typ, der sich an mich ran gemacht hat.
Mirco lächelte pervers.
Es machte mir schreckliche Angst.
Er hielt Geld in seiner Hand und sagte:,,Mach mit ihr was du willst, Huren verdienen sowas!"
Dann verschwand er.
Dieser Typ lächelte und kam mir näher, aber ich wusste dass wenn ich einen Schritt zurück gehe, ich keinerlei Chance habe, aus dem Bad rauszukommen.
Plötzlich merkte ich Hände um meinem Hals.
Direkt schaute ich ihm in die Augen.
Sie waren kalt.
Er drückte mich rein.
Ich wehrte mich, doch er war stäker.
Ich hatte panische Angst und schrie.
Ich schrie, dass er mich bitte in Ruhe lassen solle..aber hauptsächlich schrie ich nach Vince.
In Hoffnung, dass er mich rettet.
Ich bekam immer mehr Angst.
Er zog mich aus.
Ich hatte nur noch Unterwäsche an.
Plötzlich fing er an seine Hose zu öffnen.
Meine Angst stieg und stieg.
Ich weinte, ich wollte das alles doch nicht.
Aber Mirco hatte anscheinend recht.
So eine Hure wie ich, verdient das.
Ich verdiene es geschlagen und vergewaltigt zu werden.
Ich bin eine Schande.
Das sagten meine Eltern immer.
Sie hatten recht.Die Tür öffnete sich.
Vincent.
Er war da.
Er schubste den Typen von mir runter.
Ich sah Wut in seinen Augen.
So eine Wut hatte ich noch nie zuvor gesehen.,,Hat er...?", kam aus seinem Mund.
Ich wusste sofort was er meinte.
Ich schütteln mit dem Kopf.
Ich sah etwas Erleichterung in seinen Augen, aber dennoch sehr viel Wut.,,Ich kümmere mich um den, wenn ich das Bad verlassen habe, machst du die Tür zu und schießt ab.
Erst wenn ich klopfe, öffnest du sie, oke?"
Ich nickte.
Er verlies mit dem Typen das Bad und ich tat was er verlangte.Nach ein paar Minuten hörte ich die Wörter Prügeln, Schlägerei und Blut.
Ich bekam Angst.
Ich wollte nie, dass das passiert.Ungefähr 15 Minuten später klopfte es an der Tür und dann sagte er:,,Ich bin's, du kannst auf machen.
Ich öffnete die Tür und sah einen total verschwitzten und kaputten Vincent.
Er blutete aus der Nase.,,Das t-tut mir so l-leid Vincent!", sagte ich und kümmerte mich um seine Nase.
,,Mir geht es gut, er sieht schlimmer aus.", sagte er und lächelte leicht.
,,Du musst dich unbedingt ausruhen! Ich geh' nach Hause und du legst dich sofort hin!"
,,Ich lasse dich jetzt ganz sicher nicht gehen! Du bleibst hier! Ich kann es nicht ertragen noch einen einzigen Blauenfleck an dir zu sehen!
Außerdem hat Mirco dafür bezahlt, was er dir angetan hat, du wirst nicht mehr ohne mich seine Wohnung betreten! Verstanden?",,Ja..tut mir leid..."
,,Tut mir leid...ich möchte einfach nicht, dass das dir noch mal passiert.
Es würde mich zerstören.
Und dich erst recht.
Du hast das nicht verdient. Komm her."Er umarmte mich.
Er gab mir das Gefühl geliebt zu werden.*Sorry, dass solange nichts kam...Schule und fehlende Motivation..ich werde versuchen jz öfters wieder zu Posten💓
~L
DU LIEST GERADE
„Ich will nur dich!"
FanfictionHey ich bin Leonie und wohne mit meinem Freund Mirco in Berlin. Mirco ist mit Vincent befreundet, dessen bester Kumpel Dag, mit meiner besten Freundin Jana zusammen ist. Vincent und ich sind gute Freunde...oder vielleicht doch mehr??