Hey!
Ich bin Leonie und bin 30.
Ich wohne mit meinem Freund Mirco (32) in Berlin.
Diese Story wird häufig in meiner Perspektive erzählt.
Viel Spaß
Liebe Grüße,
~L {Autorin}
---------------------------------------------------
"Er kommt gleich nach Hause! Bis dahin muss alles fertig sein!", dachte ich mir panisch.
Ich muss doch noch die Küche sauber machen!
Ich fing an die Küche zu säubern und machte auch noch mal das Schlafzimmer.
Ich ließ mich erschöpft auf's Bett fallen, nahm mein Handy und sah, dass ich eine Nachricht von ihm bekommen hatte...dort stand:
Hey,
beeil dich, dass alles fertig ist!
Vince kommt später noch mit hier hin! Das heißt: Zieh dir was schönes an! Und laufe nicht immer in 'ner Jogginghose und 'nem Pullover rum!
Ich kann mich nirgendwo mehr zeigen mit dir!
Bis später!Ich ging schnell ins Bad, ging duschen und machte mich fertig.
Dann hörte ich wie die Tür auf ging und eine sehr bekannte Stimme rief':„Hallo Schatz! Bin wieder da! Vince ist auch hier!"
Es war mein Freund Mirco...jedes Mal jagte mir seine Stimme einen kalten Schauer über den Rücken.
Schnell schaute ich noch mal in den Spiegel..dann ging ich zu ihnen.„Hey Jungs!", sagte ich gekonnt geschauspielert um mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.
Vincent durfte ja nicht wissen, was Mirco mir antut.
„Ach da ist ja mein wunderschönes Mädchen!", sagte Mirco und gab mir einen kurzen Kuss.
„Hey Leonie! Lange nicht mehr gesehen!", sagte Vincent fröhlich und zog mich in eine Umarmung.
„Haha ja...es ist auch schön dich wieder zu sehen!", sagte ich diesmal nicht geschauspielert..ich freute mich wirklich immer wenn er da war. Er ist so herzlich.
„Muss ich eifersüchtig werden?", fragte Mirco..ich konnte ihm seine Wut ansehen.
„Auf keinen Fall Dicka! Aber wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!", sagte Vincent total niedlich.
„Setzt euch doch schon mal ins Wohnzimmer, ich bringe euch 'n Bier!", meinte ich.
„Was für'n Luxus!", sagte Vincent, dann verschwanden sie ihm Wohnzimmer.Ich brachte den beiden ihr Bier:
„Danke, du bist'n Engel!", sagte Vincent.
„Danke Schatz!", sagte Mirco...ich hasste es mit der Zeit, wenn er mich „Schatz" nannte, da es gespielt war..und nicht echt.
„Kein Problem Jungs! Ich geh dann mal..."
„Bleib doch noch..wenigstens ein bisschen..ich habe dich so lange nicht gesehen! Bitte!!", unterbrach mich Vincent.
„Ähm...okay...aber nicht lange, wollte mich noch mit Jana treffen!", sagte ich und setzte mich zwischen die beiden.
Nach 'ner Stunde wollte ich mich dann endlich verabschieden.
„So ich muss dann auch jetzt gehen!", sagte ich und stand auf.
„Schon?!", fragte Vincent.
„Ja, Jana wartet!", sagte ich.
„Oke...bekomme ich noch nh Umarmung?", fragte Vincent.
„Klar, komm her!",sagte ich...worauf Vincent direkt aufsprang und mich umarmte.
Ich sagte auch noch zu Mirco "Tschüss" und dann ging ich.Bei Jana:
Jana:„Hallo Süße! Alles gut?"
Ich:„Ja, aber Vincent ist da und du weißt das er mich dann nicht zu Hause haben möchte!"
Jana:„Boah..ich hasse Mirco so sehr!"
Ich:„Ich auch..aber du weißt was passieren würde, wenn ich mich trennen würde...er würde mir mein Leben noch mehr zur Hölle machen..als er es jetzt schon tut!"
Jana:„Ich weiß süße..aber wir bekommen das schon hin."Mein Handy vibriert....
Jana:„Wer is'n das?"
Ich:„Vincent."
Jana:„Was will er?"
Ich:„Er hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen und hat gefragt ob ich komme..."
Jana:„Achso...er hat mich und Dag auch schon gefragt! Bitte komm auch!! Das wird lustig!"
Ich:„Es wird Mirco nicht gefallen!"
Jana:„Scheiß auf seine Meinung! Er ist der Oberbehinderte!"
Ich:„Apropos Mirco..er möchte einen Beweis, dass ich wirklich bei dir bin"
Jana:„Gib mir dein Handy!"Ich gab ihr mein Handy...sie macht eine Audio:
Jana:„Pass mal auf Mirco, hör auf so scheiß eifersüchtig zu sein! Du hast keinen beschissenen Grund Oke? Natürlich ist sie bei mir! Also lass ihr diese paar Stunden Freude!"
DU LIEST GERADE
„Ich will nur dich!"
FanficHey ich bin Leonie und wohne mit meinem Freund Mirco in Berlin. Mirco ist mit Vincent befreundet, dessen bester Kumpel Dag, mit meiner besten Freundin Jana zusammen ist. Vincent und ich sind gute Freunde...oder vielleicht doch mehr??