Prolog

1.1K 57 19
                                    

Jonghyun Pov

Ich bin Kim Jonghyun, ein bekannter K-pop Sänger. Meine Band heißt Shinee. Trotz das ich viele Fans habe leide ich unter Depressionen. Aber ich kämpfe gegen sie an!

Ich liebe die Musik, sie ist der Grund warum ich noch lebe. Sie lässt mich vergessen. Ich kann meine Gefühle mit ihr ausdrücken. Die Musik hat etwas magisches für mich, viele verstehen das nicht, aber das ist okay..

Ich bin so am verzweifeln und dennoch versuche ich stark zu bleiben. Ich weiß aber, dass ich früher oder später verlieren werde. Ich werde gegen mich selbst verlieren..

Ja, ich bin berühmt und die meisten Menschen denken bestimmt
"Der hat Geld, Freunde, Fans einfach alles was ich nicht habe! Er ist bestimmt total glücklich."
Aber nein, so ist es nicht!
Ich fühle mich immer allein.
Geld ist nichts wichtiges für mich, es nervt mich schon fast.
Fans sind zwar für mich da und wollen mir helfen, jedoch können sie das nicht. Niemand kann das. Fans sind nicht wirklich da für einen sie sind weit weg von einem, auch an einem Konzert.

Mein Leben macht keinen Sinn und dennoch bin ich noch hier. Ich frage mich jeden Tag aufs neue warum ich noch hier bin. Ich kann und will das nicht mehr. Immer wenn ich gerade kurz davor bin mich umzubringen muss ich an die anderen Member denken, an meine Familie.

Wieso muss mir das passieren?!
Ich werden gehen..
Aber ich muss noch kämpfen, denn irgendwie will ich auch noch hier bleiben, mich überzeugen , dass es doch einen Sinn hat zu leben,dass ich nicht allein bin.

Ich habe angst. Wovor weiß ich nicht, ich habe einfach angst...


So das war der Prolog der Story.
Hoffe er hat euch gefallen!

Ich vermisse Jonghyun sehr, er war mein größtes Vorbild..
Hoffentlich ist er jetzt glücklicher, da wo er jetzt ist wo auch immer das ist.

trying, crying, fighting... || JonghyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt