3.

484 34 24
                                    

Jonghyun Pov

Tatsächlich schlief ich eine Stunde. Ich hatte noch länger geschlafen hatte mein Handy nicht klingelt. Müde setze ich mich auf und sah eine Nachricht von Key. Ich musste lächeln, ich wusste nicht warum aber es War halt so.

Key ^~^

Hii Hyung,
Wie geht's dir? Ich wollte eigentlich nur Fragen ob du Lust hast mit mir raus zu gehen c:

Oh Hi Key,
Mh.. mir geht's gut, danke der Nachfrage. Wie geht's dir denn so?
Und klar hab ich Lust.

Freut mich zu hören ^^
Mir geht's so weit auch gut.
Ich bin in ner halben Stunde bei dir!
Bis gleich

Ja bis gleich..

Ich legte mein Handy weg und lächelte leicht. Ich mochte Key wirklich sehr gerne, weshalb mich immer freute wenn ich ihn sah.

Aber ich log auch ihn oft mals an. Dass es mir gut ginge und so was.

Ich stand langsam und ein wenig wackelig von meinem Bett auf und ging ins Bad um meine Haare zu richten.

Nach einer halben Stunde klingelte es dann auch schon. Ich öffnete die Tür und sah einen breit lächelnden Key vor mir.

Schnell setze ich mein Fake lächeln auf. Wir umarmten uns kurz zur Begrüßung. "Bist du fertig? Ich wollte mit dir in ein Café gehen. Ich muss mit dir reden.." Ich Nichte schwach nahm mir eine Jacke und meinen Wohnungsschlüssel. Hinter mir schloss ich die Tür und wir gingen los.
Der Weg bis zum Café verlief schweigend. Wir setzen uns in eine ruhige Ecke, dort findet er dann auch schon an zu reden.

"Hyung? Ich mach mir sorgen um dich. Ich hab immer angst du würdest etwas dummes tun. Ich meine eine Katze? Du hast keine und hattest nie eine Katze.. Also was sind das für  Narben auf deinen Armen? Bitte sag es mir. Ich will dir helfen, denn du hilfst mir auch immer und redest mir meine dummen Gedanken aus. Ich Bitte.... lüg mich nicht an.."

Ich starrte auf den Tisch und biss auf meiner Lippe rum. Ich will ihm nicht zur Last fallen, auch wenn ich das schon allein mit unserem kennenlernen war. Ich holte eine mal tief Luft bevor ich anfing zu reden.

"Du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen. Und die Narben sind halb so schlimm. Die sind schon total alt. Alles ist gut. Wirklich. Wenn etwas ist meld ich mich bei dir.. aber danke." Ich lächelte ihn leicht an in der Hoffnung er würde mich nicht weiter zur Rede stellen.

Ein leises Seufzen entkam ihn. "Okay, wenn du meinst. Was möchtest du zu trinken haben?" "Ein... Wasser?" Er nickte stumm. Ich wollte eigentlich nicht trinken.. aber ich musste.

Die stille ,die, nachdem wir bestellt hatten, zwischen uns herrschte, war mehr als unangenehm und ich hasste sie! Ich versank nämlich wieder in meinen Gedanken...

Sie sagten mit Key würde mich nur ausnutzen und wolle eigentlich nichts von mir. Sie sagten mir ich sei hässlich. Sie sagten mit so viele schlechte Sachen.  Und ich glaube alles was sie sagten..

~

Es war bereits abends, als Key mich zurück nach Hause brachte. Wir waren noch ein bisschen in der stadt und in einem Park.

Vor meiner Tür umarmten wir uns nochmals kurz. Ich möchte Umarmungen, sie gaben mir für kurze Zeit das Gefühl ich sei nicht allein.

"Hyung wenn ich jetzt gehe mach bitte nichts dummes, okay?" Ich guckte stumm in seine Augen ehe ich nickte.

"Bis dann kleiner", war das letzte was ich zu ihm sagte ehe ich in meine Wohnung flüchtete.

Ich wollte nicht dass er sowas zu mir sagte. Ich wollte nicht dass er sich um mich sorgte. Es war meine Schuld! Es war meine Schuld, dass er sich sorgen machte, denn ich kam immer mit Augen Ringen zum Entertainment.

Alles war oder ist meine schuld!
Vergebt mir bitte...


Soo~

Das 3. Kapitel für euch~

Hoffe es gefällt euch!!

Schreibt mal ob ich ein Bild von mir im nächsten Kapitel Posten soll damit ihr wisst wer das hier schreibt xd

Cya ♡

trying, crying, fighting... || JonghyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt