1.

712 43 5
                                    

Jonghyun Pov

Ich konnte mal wieder nicht schlafen.
Es war bereits 4 Uhr und in einer Stunde musste ich raus. Ich entschied mich dazu mich schon mal fertig zu machen.

Ich stand als auf und suchte gefühlt fünf Minuten nach einem outfit welches ich anziehen wollte. Nachdem ich mindestens Sachen rausgesucht hatte ging ich ins Bad und stieg unter die Dusche.

Ich machte das Wasser an, drehte es viel zu warm so dass alles anfing zu jucken. Ich fühlte mich ohnehin dreckig als fing ich an mich zu kratzen. An meinem Rücken, meinem Bauch, meinen Armen und meinen Beinen. Ich kratze solange bis es anfing zu bluten und selbst dann hörte ich nicht auf. Ich seufzte laut, machte das Wasser nach gut einer halben Stunde wieder aus und fühlte mich immernoch dreckig.

Ich zog meine Sachen ziemlich langsam an, stellte mich vor den Spiegel und nahm mir schminke. Ich trug  jeden morgen ein wenig Schminke auf da ich mein Gesicht einfach nicht mochte. Als ich einigermaßen zufrieden war ging ich aus dem Bad.

Ich hatte noch eine viertel Stunde Zeit. Ich zog meine Schuhe an, da ich beschlossen hatte noch ein wenig raus zu gehen.

Als ich nach draußen trat wehte mir sofort die kalte Luft entgegen. Ich liebte den Herbst und den Winter. 

Ich schaute mich ein wenig um und sah viele Pärchen rumlaufen. Sie hielten alle Händchen u d schon wieder fühlte ich mich so allein, so verlassen.

Ich hatte niemanden. Niemand der mich mag, zumindest redete ich mir dies immer ein.

Mit gesenktem Kopf ging ich durch die Straßen und versuchte meine Tränen zurück zuhalten.

Langsam schlug ich den Weg Richtung Entertainment ein. Ich stand nun vor dem großen Gebäude. Bevor ich es jedoch betrat atmete ich noch einmal tief ein und wischte mir über's Gesicht.

Ich betrat nun das Gebäude, allein so wie immer und machte mich auf den Weg.

Wir wollten heute etwas besprechen.
Ich setzte mich an einen platz und wartete auf die anderen Member. Als sie endlich da waren, sie kamen natürlich alle zusammen ,weshalb mein Herz ein wenig weh tat, fingen wir an.

Ich hörte nicht wirklich zu da ich zu beschäftigt war darüber nachzudenken warum ich immer so allein war, warum mich jeder verließ.
Nach einer Stunde ging.ich wieder nach Hause. Ich legte mich in mein Bett und musste anfangen zu weinen.
Das passierte mir sehr oft, denn ich war einfach zu schwach, zu allein, zu traurig, als das ich die Tränen zurück halten konnte.

Nie war jemand da für mich.

Ich wünschte jemand würdesehen wie es mir wirklich geht...


So das war das erste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Während ich das geschrieben habe, habe ich voll gezittert. Obwohl es warm war...

See ya (maybe tomorrow) ^-^

trying, crying, fighting... || JonghyunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt