Am Montag hatte wieder Schule in der ersten Stunde stand Französisch an, also stapfte ich in mein Klassenzimmer und lies mich auf meinen Stuhl fallen und da mich mein Stuhl mit einem Quitschen begrüßte, sagte ich auch einfach mal "Hallo", Andi sah mich verdattert an und kritzelte ein großes HALLO auf ihren Tisch. Ihr Ernst? Dani stürmte ins Klassenzimmer, sie sah aus als hätte sie 10 Mass Bier auf EX getrunken... also schwankte sie mit ihren tausend Tüten (es wird für immer ein Rätsel sein was da drin ist... sie hat immer tausende Tüten dabei, einen Ordner und ihren Rugsack) auf mich zu, ich schnappte mir kurzerhand meine Wasserflasche und begoss Dani von oben bis unten damit-na bitte jetzt sieht sie gleich viel fitter aus, oh und auch ein biiisschen wütend.
Sie brüllte mich an ...man was hatten die denn immer alle mit dem brüllen erst mein Bro und jetzt Dani... Ich grinste sie schief an, ach du heilige Bodschungula, was hab ich denn eigentlich gerade gemacht? Andi bekam mal wieder einen ihrer mega Lachanfälle (das heißt sie heult vor lauter Lachen), mir war eigentlich auch nach Lachen, aber noch so eine Aktion und ich seh gleich aus wie Dani, nämlich totall durchnässt.
Zu meiner Erleichterung prustete auch Dani los-na endlich...:D
Was eine Wasserflasche alles bewirken kann... meine kleine Tätigkeit hat zumindest zu einer fetten Wasserschlacht geführt, worüber ein normaler Lehrer sich totall augeregt hätte, aber die liebe Frau Waitzhofer (eine junge, totall coole Lehrerin) hat einfach mal mit gemacht.
Es hat echt totall Spaß gemacht, allerdings war dann da noch das Viereck(unser Klassenstreber Julian) der nicht bei guter Laune war und gütigerweise seinem Vater, dem Direcktor bescheid gesagt hat... wir haben totall Ärger bekommen, Frau Waitzhofer wiederum hat das cool weggesteckt oder wie Lisl (auch ne gute Freundin von mir) gesagt hätte: " Wow, alter krass Caro (die Waitzhofer mit Vornamen) hat des end geil weggesteckt ey" haha tja Lisl is hald so einfach nur totall LOL...
Am Nachmittag war ein Klassentreff, alle aus meiner Klasse trafen sich zum aßen Eis essen. Ich teilte mir mit 11 anderen Mädchen und 4 Jungs einenJumbo(-Eisbecher=ein Eisbecher mit ca. 30 Kugeln Eis, aber nicht alle auf einmal sondern immer wieder nachliefernd ... bisschen schwer zu erklären) ich nahm mir einen Löffel und schaufelte haufenweise Eis in meinen Mund, der schon komplett eingefroren war und jetzt mit dem Rest meines Körpers um die Wette fror.
Den anderen ging es glaub ich komplett genau so.
Danach wollten einige noch ins Schwimmbad und da es echt heiß war, ging ich auch mit(einen Bikini und ein Handtuch hatte ich mal zur reserve mitgenommen).
Im überschaubaren, aber nicht zu kleinen Schwimmbad angekommen teilten wir uns auf Mädchen in die eine Umkleide, Jungs in die andere.
Anschließend warfen wir uns gegenseitig ins Wasser, planschten herum, rutschten und hatten einfach totall Spaß.
Mir fiel ein das der Dienstag, also Morgen ein Feiertag war, also lud ich einfach mal ein paar Leute zum Übernachten ein ...
DU LIEST GERADE
Die Zeitenjäger
FantasyAnna ist eigentlich ein ganz normales Mädchen bis sie auf einmal mit Kathi an einen unbekannten Ort reisen kann von dem aus man in die Vergangenheit gelangt....