.... Am Abend als wir grad zur Tür rein kamen und endlich Feierabend hatten.
Nach stundenlang wach sein und Nächte durch arbeiten waren wir auch echt kaputt.
Aber an schlafen wollte ich gar nicht denken, den das einzige was ich grad wollte war nur Steve und seine Nähe.
Ich drückte ihn gegen die Wand als wir rein kamen, Andrea schien entweder im Zimmer zu sein oder er war noch nicht da.
Deswegen zogen wir uns schon direkt Stück für Stück aus.
Steve schaute mich an und legte seine Hand auf meine, ich legte die eine auf seine Hand und die andere auf seine Brust, dann legte er seine andere noch auf meine Hand die bei ihm auf der Brust ruhte.
Wir schauten uns tief in die Augen und Steve hob mich hoch!
Mit mir auf dem Arm verschwand er ins Zimmer und schloss die Tür ab.
„Abschließen damit Andrea uns nicht wieder erwischt?" fragte ich
‚Jaa, nicht das her nachher noch Alpträume kriegt' erwiderte Er lachend
Ich stimmte ins lachen ein und küsste ihn.
Steve erwiderte den Kuss und legte mich sanft aufs Bett.
„Baby direkt" hauchte ich in den Kuss und zog ihn auf mich
Währenddessen glitt er sanft in mich und ich biss mir auf die Unterlippe.
Er küsste mich und bewegte sich in zärtlichen und liebevollen Bewegungen!
Ich erwiderte den Kuss und streichelte ihn am Rücken auf und ab, dabei stöhnte ich in den Kuss und genoss seine Nähe, das ich ihn spürte und einfach bei mir hatte.
„Babyyy" stöhnte ich
Steve lächelte mich verliebt an, aber hörte nicht auf sich zu bewegen.
Nach dem wir Sex durchs ganze Zimmer hatten erreichte ich meinen Höhepunkt und sackte erschöpft zurück aufs Bett.
Wir kuschelten uns an einander und ich streichelte ihn an seiner Brust bis zum Bauch runter, auf und ab!
„Ich liebe dich Schatz" erwiderte ich schwer atmend
‚Ich dich auch Baby' grinste Er
Sein Bauch ging stark auf und ab.
Ich beobachtete ihn und lächelte ihn verliebt an und ruhte.
An ihn gekuschelt schlief ich dann ein, genau wie Er auch.
Bis in den nächsten Tag hinein schliefen wir beide tief und fest.
Als ich wach wurde lag Steve nicht mehr neben mir „Baby?"
Plötzlich hörte ich Schritte die auf das Zimmer hier zu gingen.
Meine Hand tat ich griff bereit auf meine Waffe doch es war nur Steve der mir Frühstück ans Bett brachte.
Erleichtert atmete ich aus und grinste ihn an.
‚Guten morgen Baby' erwiderte Er
„Buongiorno Amore mio" sagte ich und setzte mich richtig auf
Steve kam zu mir ans Bett und drückte mir erst ein Kuss auf den Mund.
Danach stellte er mir das Frühstück hin und ich begann gleich zu essen.
Ich merkte wie er mich beobachtete.
„Woher weißt du das ich Erdbeeren liebe?" fragte ich
‚Ich kenne mein Mädchen' erwiderte Er
„Danke" sagte ich und nahm eine in den Mund und ging näher an seinen ran
Steve biss die andere Hälfte Vorsichtig ab und machte dann noch einen Kuss draus.
Ich erwiderte den Kuss genüsslich!
„Ein ganzen Tag nackt sein und mit dir verbringen, kuscheln, Filme und so weiter" erwiderte ich in den Kuss
‚Sind auf Abruf auf Arbeit. Also können wir hier bleiben bis was ist, das ganze Team wird ist zuhause. Und nur da wenn wir angerufen werden' sagte Steve
„Das gefällt mir" erwiderte ich grinsend
Ich widmete mich wieder dem essen und frühstückte zu Ende.
Steve stellte das Tablett weg und ich legte mich wieder zurück ins Bett.
Er huschte mit unter die Decke und ich kuschelte mich an ihn.
„Wir müssen echt sobald wir Zeit und frei haben viel mehr die Zweisamkeit genießen, ich liebe dich und ich bin so gerne in deiner Nähe" erwiderte ich
‚tue ich auch und das tun wir ab sofort' antwortete Er
„Das hier ist ja schon mal der perfekte Start" erwiderte ich
Mein Handy bimmelte doch ich schaute nur kurz drauf und legte weg.
‚Wer war das?' fragte Er
„Kollege, kann warten. Ist nicht wichtig, nicht so wichtig wie Du" erwiderte ich
Steve grinste los und zog mich fest in seine Arme und ich ließ es zu.
‚Wie süß Du bist' grinste Steve
„Ab und zu" erwiderte ich lachend
‚Also ich will es nicht erleben wie du von der Treppe auf jemanden drauf springst' erwiderte Steve lächelnd
„Würde ich auch nicht wollen, tut weh. Benutze gerne noch so Ellenbogen" grinste ich
‚So eine bist du also' Lachte Steve
„Ja wenn schon den schon, ich mache keine halben Sachen, wenn dann richtig oder gar nicht" erwiderte ich
‚Wenn ich dich jetzt flach lege, die Arbeit ruft. Ist das halbe Sache, den wir müssen aufhören' erwiderte Er
„Ich höre aber nicht auf. Glaub mir du bringst das zu Ende, sonst bin ich eh nicht zu haben zu gebrauchen und so" Lachte ich
Steve Lachte und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss und legte mich auf ihn, währenddessen fing er an mein Arsch zu massieren und ich genoss es krass.
‚Ich liebe dich' hauchte er in den Kuss
„Ich liebe dich auch" hauchte ich zurück
Er löste den Kuss nicht und ich auch nicht, er wurde immer intensiver und liebevoller.
Bis wir uns lösen mussten aus Luftmangel.
Wir machten beide gleichzeitig los, ich kuschelte mich an ihn und genoss einfach seine Nähe, wodurch ich versehentlich einschlief.
Steve ließ mich schlafen und hielt mich an sich, er schrieb nebenbei mit Danny.
Es ging um Weihnachten und Steve wollte eine Weihnachtsfeier/ Brunch organisieren mit dem ganzen Team, das hatten sich alle verdient und es war auch nochmal schon alle zusammen was zu machen außerhalb Arbeit.
Steve schickte Danny ein Bild von mir während ich auf ihm am schlafen war.
Als ich wach war hatte er das Handy schon wieder weg gelegt und lächelte mich an!
Ich setzte mich neben ihn auf und streckte mich erstmal.
„Tut mir leid" murmelte ich
‚Alles gut, ich hätte dich geweckt wenn Arbeit gerufen hätte' erwiderte Steve
„Keine Ahnung, du bist einfach so gemütlich" grinste ich
Steve streichelte mich am Rücken auf und ab, wodurch ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam und lächelte ihn verliebt an.
Er lächelte zurück und setzte sich auch auf.
„Baby, ich geh kurz duschen. Warte hier" erwiderte ich
Er nickte und ich ging schnell unter die Dusche, danach ging ich frisch geduscht zu Steve zurück und zog mich um.
,Wieso ziehst Du dich an?' fragte Er
„Was raus auf die Veranda setzen und dort einfach nachdenken" erwiderte ich
‚Darf ich mit?' fragte Er
„Natürlich" lächelte ich
Steve zog sich auch schnell was an und ich ging zur Veranda.
Er folgte mir und nahm unterwegs schon meine Hand in seine und verschränkte seine Finger mit meinen.
Ich lächelte und setzte mich hin, er setzte sich auf den anderen Stuhl und wir schauten gemeinsam aufs Wasser....
DU LIEST GERADE
Hawaii Five O, Ohana❤️
FantasyDas neue Team hat zusammen gefunden, mehr Mitglieder als geplant war! Doch es lief besser als je zuvor. Das Team „Ohana" scheint unschlagbar zu sein, auch wenn wir manchmal an die Grenzen kamen, wollten wir alles lösen was zu lösen war. Steve, Dan...