Langsam check ich's 🤔

31 1 2
                                    

Nach dem großen Schock hat Roman sich erstmal wieder beruhigt .
Er bemerkt das es dunkel wird und craftet sich erstmal ein Bett 🛏

R:,,Gäähhnn...Boah ich bin so müdeeeee was war das denn heute für ein Tag 😟?!"

Bevor er einschläft denkt er darüber nach was das für ein Wesen sein könnte🧐....................

8:27 Uhr morgens

R:,,Guten morgen Welt 🌍 Uaaaaaaaahh ....was ist das!Ein Schatten aber ich kann keinen mob sehen ich glaube langsam wirklich es ist ein Geist."

Nach dem er aufgestanden ist geht er sich erstmal cobblestone und Eisen minen und craftet sich dann eine Spitzhacke eine Axt und ein Schwert 🗡

R:,,Ich frage mich ob der ,,Geist"auf ein Schild schreiben kann !?Also ,,GEIST"SCHREIB BITTE AUF DAS SCHILD OB DU WIRKLICH EIN GEIST BIST!"

Auf dem Schild steht:

YES

R:,,Also das ist jetzt bestätigt ich glaube ich baue ein frage Antwort Haus damit wir ihm oder ihr besser fragen stellen können er kann uns dann gut antworten."😀

Einige Zeit später ist das Haus fertig und der geist hat sogar mit geholfen das Haus zu bauen ! Roman hat 3 Wolle Blöcke in rot gelb und grün eingefärbt und sie in der Reihenfolge aufgestellt.Jetzt kann er dem Geist fragen stellen ...

FR=Frage von Roman A= Antwort

FR:,,Magst du mich ?"
A:Nein
FR:,,Willst du mich töten?"
A:Ja
FR:,,Bist du alleine?"
A:Vielleicht

R:,,Ääähmm..okay gut zu wissen!Hey was machst du denn da hör auf mich zu schlagen blöder Geist!!"

Auf einmal sieht er diesen Herobrine Villager ohne Pupillen wieder.

R:,,Aaahh Hilfe!Nicht schon wieder dieser komische Villager.....Diesmal folge ich dir egal wo du hin läufst auch wenn sehr schnell bist !!!!!"

Also folgt Roman dem Villager.Einige Zeit später passiert dies:

Der Villager fängt Roman an zu schlagen:
R:,,Warte bleib stehen!Wer bist du überhaupt?Aua Aua Aua hör auf mich zu schlagen !

(Roman schlägt mit seinem Schwert zurück)
Hier nimm das und das und lass mich jetzt gefälligst in Ruhe!!!"

9:46
Der komische Villager ist wieder im Dorf

R:,,Es reicht ich glaube ich muss echt alle normalen Villager töten."

Also töten er alle normalen Villager und verjagt den Herobrine Villager

B=Bauch von Roman

B:,,Grummel!"

R:,,Ich habe so unglaublich viel Hunger ,ich glaube ich geh mir ein paar Fische angeln und töte ein paar Schafe

Dann craftet sich Roman eine Angel und geht danach ein paar Schafe töten

Eine Viertelstunde später:

R:,,Schon 63 Hammelfleisch...Zack und hier ist das letze jetzt hab ich einen Stack rohes Hammelfleisch.Ich muss es nur noch braten."

Roman geht nach Hause und....

R:,,Hä mein Ofen ist weg und stattdessen steht hier ein dummer weißer Kühlschrank,diese Geist ist echt Aaaaarggh!"

Er craftet sich 3 neue Öfen

30 min später

R,,Endlich ist mein Fleisch fertig jetzt  gehts zum Angeln 🎣."

Nachdem er angeln geht macht er 3 unglaubliche Entdeckungen

R:,,Ja ein Lachs..uuuuuuhhh was ist das denn für ein Fisch 🐟 sieht aus wie ein kleiner Baby hai 🦈 der macht bestimmt nichts ich gehe mal zu ihm ins Wasser ich muss sowieso auf die andere Seite um aus der Wüste Sand zu holen...Auaaa du bist doch nicht so lieb wie ich dachte und du machst mir echt viel Schaden!"

Er dreht sich um und
R:AaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!Das kann doch nicht war sein schon wieder dieser Villager aber er hat überall Blut und Verletzungen er sieht irgendwie anders aus aber warte ich sehe den Schatten vom Geist neben mir und der Herobrine Villager läuft dahinten ich glaube der Geist ist echt nicht alleine!?"

Plötzlich wird es kurz dunkel und schnell wieder hell der Geist will Roman mit einer Fährte aus cobblestone etwas zeigen

R:,,Willst du das ich mitkomme...okay.. er führt mich in ein netherportal ich gehe rein......Hilfeeeee!!!!Und schnell wieder in die normale Welt Roman!Da waren alle mobs mit Herobrine Augen es wird auch langsam schon dunkel ich glaube ich gehe heute schon früh schlafen 💤......"


Ich hoffe dieser Teil hat euch auch gefallen .Er ist auch etwas länger geworden schreibt mir gerne in die Kommentare was noch passieren soll oder einfach Ideen Tipps etc
Lg eure DummeKartoffel!🥔

Ein spannendes Abenteuer in Minecraft 👻FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt