F:,,So nox ich habe gehört das heute alle aus dem Dorf was zu essen für den Hausherr mitbringen müssen wir haben unsere Schubkarre mit da füllen wir Obst 🍉 und Gemüse 🌶 rein ich verstecke mich im Obst und Gemüse du bringst mich dann rein wenn keiner da ist steige ich aus der Karre raus und versuche das Schloss von der Zelle mit der Mini gun zu knacken du gehst draußen zum Fenster von Roman und wenn jemand gegnerisches kommt schießt du ihn einfach mit dem Rocket launcher ab und dann besprichst du den Plan mit Roman und klärst was wir danach machen .Okay!?"
N:,,Alles klar los gehts!"
Nun geht Nox mit der Karre in der auch flo drinne versteckt ist zum Hausherr hin
H:,,Hmm...frisches Obst und Gemüse das nehme ich ab in die Speisekammer !"
U:,,Sie können jetzt gehen Herr ich bringe die Schubkarre in die Speise Kammer Danke für das Obst und Gemüse."
Sagt er zu Nox.Schlecht gelaunt bring t
Unbekannt die Karre in die Kammer.......(25min später)
F:,,(gedanklich)Die Luft ist rein raus hier!"
R:,,Hey flo hier bin ich!Danke das du gekommen bist ."
F:,,Na klar hast du schon mit Nox den plan zu Ende geplant?"
R+N:,,Ja!"
N:,,Also ich habe Lars angerufen er baut uns eine base in einem Baum hier in der Nähe damit wir das Schloss beobachten können Morgen greifen wir dann an!"
F:,,Gute Arbeit ihr beiden aber jetzt schleunigst raus hier!"Roman und flo schleichen sich durch die Tür am Ende des Kerkers raus (sozusagen eine Hintertür)Nox wartet draußen auf sie
Sie gehen Lars suchen
...
L=Lars
L:,,Hey Leute hier,unsere base ist in diesem Baum extra gut getarnt ich habe alles versucht in grün zu halten damit man nicht andere Farben durch die Blätter sieht!"F:,,Sehr gut..Nox hat starke Waffen und Rüstungen mit!"
L:,,Lasst uns unsere Sachen einräumen ."
F+N+R:,,Okay!"
Während dessen im Schloss :
U:,,Herr der Junge ist weg was sollen wir tun?!"
L+H:,,Was !!!!!"
Die drei sind sauer und wissen nicht was sie machen sollen....
Bei flo lars und Nox
F:,,Ich habe Mäntel 🧥 mit gebracht wir gehen morgen zu den wachen um sagen das wir den Herren sprechen möchte die Wächter kennen uns drei nicht nur Leyla Unbekannt und der Hausherr kennt Roman aber an den Wächtern vorbei kommen wir schon,dann wenn wir drin sind holen wir unsere Waffen raus und Kabooooom...Und diese Leyla kenne ich sie war bei mir seid Genesis nicht geheuer und in utopia nervt sie auch !"
Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen sry das so langeeee nix mehr kam hat einfach keine Zeit 😩
DU LIEST GERADE
Ein spannendes Abenteuer in Minecraft 👻FF
FanficRoman wohnt in einem komischen Villager Dorf irgendwann fällt er durch verschiedene Welten und wird danach in ein riesiges Schloss entführt zum Glück kann er sich auf seine Freunde verlassen💕