Durchführung

7 1 0
                                    

N:,,Lasst und erst einmal schlafen damit wir morgen genug Kraft für den Kampf haben!?"
F:,,Sehr gute Idee 💡 gute Nacht Leute !"
R+L ,,Schlaft gucken t!"
Währenddessen im Schloss
H:,,Los sucht weiter den ganzen Kerker ab die Küche die Speisekammer einfach alllleeeessss!!!!Er kann doch nicht einfach weg sein!"
U+L:,,Ja wohl!"
H:,,Hophop!"
Also gehen Leyla und Unbekannt Roman suchen.....einige Stunden später
U+L:,,Er ist nirgendwo."
H:,,Ihr beiden werdet heute Nacht Wache stehen habt ihr das verstanden!??"
U+L:,,Ja"
Nachts
U:,,Siehst du etwas??"
L:,,Nein."
Morgens 6:39
Lars flüsternden anderen zu :,,Hey wollen wir langsam aufstehen und unsere Sachen packen?"
N:,,Ja !"
Also stehen sie auf und packen ihre Sachen.......
Später...
N:,,Los gehts Roman du bleibst hier weil  sie dich kennen und wir drei gehen los kommt mit."

Die drei gehen zum Schloss.
F:,,Hallo Seid gegrüßt können wir den Herren sprechen??"
U:,,Einen Moment ☝️ „
U:,,Hausherr drei Herren möchten Sie sprechen und wo ist Leyla??"
H:,,Ich habe Leyla zum Kohle holen geschickt lass die Herren herein!"
U:,,Verstanden"
U:,,Kommen sie herein die Herren."
F:,,Danke"
Als sie drinne angekommen sind fragen Sie den Herr aus und sagen das sie ihnen mit Roman suchen helfen wollen was nicht stimmt .Der Herr stimmt zu und die drei ziehen ihre waffen raus und dann schreien Sie :,,Los gehts !!"
Der Herr denkt sie wollen mit ihren Waffen losgehen doch dann.....Kaboom und sie fangen an zu schießen Unbekannt und der Herr kämpfen auch ein paar Sekunden später kommt Leyla sieht den Kampf und schnappt sich Flo Leyla:,,Hey hört auf sonst ist er tot 💀!" Die drei hatten keine Angst weil die das Gefühl hatten das jemand hinter Leyla steht.... und tatsächlich Roman kam zur Hilfe geeilt wahrscheinlich von der Hintertür aus .....kaboom Leyla hatte sich zu Tode erschrocken und Roman bindet sie schnell an einen Stuhl nach dem kaboom war der Herr und Unbekannt schwer verletzt beide hatten eine wunde am Kopf und am Bein!
Roman ,Nox,Flo,und Lars halfen Ihnen es mit einem Verband zu verbinden da sie keine schlechten Menschen waren dann gingen sie mit Unbekannt,Leyla,und dem Herren in den Kerker und setzen sie in eine zelle ....

Hi hoffe der Teil hat euch gefallen es kam mal wieder ganz lange nichts ich hoffe einfach das ich mehr Zeit hab und aktiver werden kann.Das Ende ist ein bissl unlogisch sry ich werde jz direkt den nächsten und letzten Teil schreiben tut mir echt leid das diese Geschichte etwas komisch ist es ist eben meine erste🤷🏻‍♀️🤭

Ein spannendes Abenteuer in Minecraft 👻FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt