Opa ich liebe und vermisse dich ❤😞

25 1 0
                                    

Die meisten Kinder haben von klein auf Kontakt zu ihren Großeltern.
Ja die meisten und ich gehöre mal wieder zu denen die keinen Kontakt hatten.

Ich wollte aber immer meinen Opa kennen lernen ich habe so oft an ihn gedacht
Nach ihm gefragt aber keine redete mit mir über ihn.
Als wäre das Thema Tabu.

Jahre vergingen..
Bis eins Tages Meine Tante mich anrief  und meinte das meine Familie mit mir sich am Samstag beim Altenheim treffen sollen sie hätte eine Überraschung.

Ich dachte wir gehen irgendwo von da aus hin aber nein wir gingen ins Altenheim.
Und durften meinen Opa besuchen.
Zuerst haben wir ihn nicht gefunden da er immer Raucherzimmer war aber eine liebe Pflegerin hat uns geholfen ihn dort zu finden.

Als er dann so vor mir im Rollstuhl saß blutete mein Herz er sah nicht gut aus er sah nicht gesund aus.
Trotzdem wollte ich ihn kennenleren.
Wir gingen auf sein Zimmer er erzählte uns mit Tränen in den Augen viel von früher wo er jung war.
Er sah so glücklich dabei aus.

Stunden vergingen und langsam mussten wir uns auf dem Heimweg machen.
Als ich mich von ihm verabschiedete bekam ich als Antwort wenn ich aus dem alten Klappstuhl raus bin unternehmen wir was und holen alles nach was wir in den ganzen Jahren verpasst haben.
Dann gingen wir....das war der größte Fehler und ich bereue es bis heute...

Am nächsten morgen wir waren am Frühstücken klingelte es an der Tür
Meine Tante schon wieder
Aber glücklich sah sie nicht aus.
Sie weinte sehr ... Fast kein Wort hat sie rausbekommen... Ich habe nicht verstanden was los war.
Doch dann sagte sie Opa hat es nicht geschafft er ist vorhin verstorben.
Meine ganze Familie schauten sie an und fingen an zu weinen.
Das darf doch nicht sein dachte ich ich wollte ihn doch kennenleren.
Doch leider verschweigte er uns alle das er Lungenkrebs im Endstation hatte.

Ich wünschte ich hätte ihn besser kennenleren dürfen
In meinem Herzen lebst du weiter Opa 😧❤
Ich liebe dich und wir werden uns wieder sehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Opa💕💭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt