Ich war jetzt schon eine Woche lang bei den Typen. Sie haben die riesige Lagerhalle wirklich schön eingerichtet. Sie hatten glaub ich 10 Betten und vier Sofas. Sogar einen Fernseher. Dann hatten sie noch einen Trainingsbereich und auch ein Bad und das war wirklich ein Bad. Eigentlich verzog ich mich so gut wie jeden Tag auf die Couch. Ich sah ein wenig fern und starrte Löcher in die Wand. So auch heute. Es lief gerade irgend ein Schrott im Fernseher, also schaltete ich ihn aus und starrte wieder an die Wand. Ash kam zu mir und meinte "Komm, wir haben was zu erledigen. Es wäre zu gefährlich, dich alleine hier zu lassen", ich sah ihn verwirrt an. Was meint er mit 'erledigen'? Und warum ist es zu gefährlich mich hier zu lassen.
"Da ich ja Danger, umgebracht habe und dich mitgenommen habe, werden seine Leute auch versuchen, dich zurück zu bekommen. Das werde ich aber nicht zulassen. Und was wir zu erledigen haben, wirst du dann eh sehen. Ich sag mal so, diese Typen machen uns Probleme und wollen nicht verstehen, dass wir hier in unseren Bereich die Kings sind und sie hier nichts zu suchen haben", erklärte er mir und deutete an, dass ich aufstehen sollte. Das tat ich dann auch und lief mit ihm raus. Er verfrachtete mich ins Auto zu Jake und CC auf die Rückbank. Ich saß in der Mitte, der beiden. Jeremy oder wie er auch immer hieß saß vorne.
"Wo ist Andy?"
"Er ist schon mal vorgefahren um die Lage zu checken", erklärte mir Jake und ich nickte. Ash fuhr los, ich konnte eigentlich nicht wirklich sehen wo wir hinfuhren, da die Jungs an meinen Seiten zu groß waren, um an ihnen vorbei zu sehen. Irgendwann hielten wir schließlich an und stiegen aus. Alle schlichen leise herum, also tat ich auch mein Bestes um leise zu sein. Dann sahen wir ein großes Holzhaus. Da wir irgendwo in einem Wald waren. Vor dem Haus stand Andy. Er winkte uns zu sich und wir schlichen leise rüber.
"Also, es befinden sich alle im Wohnzimmer", flüsterte er. Ash nickte und meinte "Okey, also Andy du gehst mit Jinxx und CC hinten rein. Ich geh mit der Kleinen und Jake vorne rein", alle nickten und wir gingen zur Vordertür. Ash fummelte an dem Schloss herum und im nächsten Moment, war die Türe offen. Wir schlichen hinein und sahen uns um. Es war ziemlich dunkel hier drinn. Wir standen im Flur, als plötzlich niemand mehr hinter oder neben mir war. Ich sah mich um und langsam stieg Panik in mir auf. Ich konnte weder Ash noch Jake sehen. Dann konnte ich plötzlich Stimmen warnehmen. Die Stimmen kamen aus einem Raum, aus dem grelles Licht strahlte. Ich bewegte mich langsam auf die Tür des Raumes zu. Ich blieb kurz vor der Tür stehen; weil ich mich nicht traute hinein zu schauen. Plötzlich presste sich eine Hand auf meinen Mund und ich wurde ruckartig zurückgezogen. Schreien konnte ich nicht. Mich bewegen auch nicht. Ich versuchte mich panisch aus den Griffen zu befreien. Was mir aber nicht gelang. Ich war den Tränen nahe, wollte mich aber nicht schwach zeigen. Also riss ich mich zusammen und schluckte die Tränen runter.
"Vivianna, beruhig dich. wir sinds nur", meinte Ash und Jake nahm seine Hand vor meinem Mund weg. Ich schlug Jake gegen die Brust und zischte "Du hast mich fast zu Tode erschreckt! Du Idiot!"
"Ja tut mir Leid, wenn ich etwas gesagt hätte oder dich angetippt hätte, wärst du sicher einen halben Meter in die Luft gesprungen und hättest wie wild geschrien", ich sah Jake wütend an und schlug seine Hand weg. Plötzlich hörten wir lautes Geschrei aus dem Zimmer. Alle hielten in ihrer Bewegung Inne, bis Ash ernst meinte "Jake du bleibst bei ihr! Und ihr bewegt euch nicht vom Fleck bis ich wieder komme!". Jake nickte und Ash verschwand in dem Zimmer aus dem das Geschrei kam. Dann plötzlich fiel ein Schuss, ich schreckte auf und sank zu Boden. Jake schlang seine Arme beschützend um meine Schultern und hielt mir die Ohren zu. Es fielen immer mehr Schüsse. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und befreite mich aus Jake's Griff.
"Ich hallt das nicht länger hier aus!!!", schrie ich panisch und sprang auf. Ich war drauf und dran, hier raus zu laufen, als Jake mich an den Armen packte und mich gegen die Wang drückte.
"Wir können hier nicht raus", meinte Jake ruhig. Ich ignorierte es und kniff meine Augen zusammen. Ich versuchte mich wieder zu befreien und schlug panisch um mich.
"Lass mich los!!", schrie ich immer wieder. Doch Jake ließ mich nicht los. Er hatte aber trotzdem leicht, damit zu kämpfen mich festzuhalten. Aus lauter Verzweiflung und Panik stiegen mir duzende Tränen in dir Augen. Die auch schnell den Weg raus fanden und meine Wangen runter liefen.
"Lass mich los...", wisperte ich nur noch leise. Ich hatte mich jetzt mehrere Minuten stark gewehrt und hatte jetzt keine Kraft mehr. Ich sank langsam in mir zusammen. Jake stützte mich ein Wenig damit ich nicht auf den Boden knallte. Schließlich saß ich weinend auf dem kalten Boden und hatte nur mehr panische Angst. Ich konnte mich kaum mehr rühren. Ich war wie fest gefroren. Jake drückte mich stark an sich. Ich versuchte mich zwar erst dagegen zu wehren, konnte aber seiner Kraft nicht lange stand halten .Dann legten sich die Schüsse und irgendwann, fiel kein Schuss mehr. Erst in der Stille bemerkte ich wie hastig ich atmete und noch dazu zitterte ich sehr stark. Dann hörte ich Schritte. Das verstärkte meine Angst um einiges. Ich kniff meine Augen vor Angst zusammen und mit jedem Schritt, kam diese Person näher und näher. Dann, ganz kurz vor uns blieb jemand stehen, Jake lockerte seinen Griff. Das zeigte mir das es sicher Ash oder so war. Und ich behielt Recht.
"So, jetzt ist alles erledigt ihr könnt wieder rau-", er schaute mich an und richtete seinen Blick fragend auf Jake. Der nur ganz leise "Später", von sich gab. Ash nickte kurz und deutete auf die Tür. Ich versuchte ganz langsam aufzustehen, da mein Körper es nicht schneller zu ließ. Doch eher ich mich fertig aufrichten konnte, hob mich Jake hoch. Ich sah ihn erst fragend an, doch er ignorierte es und drückte mich ein kleines Bisschen näher an sich. Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und beobachtete ihn. Ash hatte den anderen wohl schon bescheit gesagt, da sie keine Fragen stellten als Jake mich ins Auto verfrachtete. Und auch als er mich in die Lagerhalle trug, stellte niemand eine Frage. Meine Augen waren rot und meine Wangen brannten. Ich hasse es zu weinen. Es zeigt Schwäche und das hasse ich. Jake setzte mich auf eine Couch und meinte sanft "Ich bin gleich wieder da", ich nickte und lehnte meinen Kopf auf die Lehne der Couch. Ich hörte wie Jake mit Ash und den anderen sprach. Aber nicht über was sie redeten. Nach ein paar Minuten kam Jake zurück. Er reichte mir eine Tasse und meinte ruhig "Trink ein Bisschen, das wird dich beruhigen und ist schön warm". Er setzte sich neben mich und schaute mich einfach nur an. Ich trank einen kleine Schluck der warmen Flüssigkeit und es stellte sich als Milch heraus. Er hatte Recht, es beruhigte mich wirklich. Es dauerte nicht lange, bis die Tasse leer war. Jake nahm sie mir aus der Hand und stellte sie auf den kleinen Couchtisch. Er lehnte sich wieder zurück und legte einen Arm um mich. Ich saß nur stock steif da und bewegte mich nicht. Plötzlich tscheperte irgendetwas laut in der Küche. Ich erschreckte mich und zuckte zusammen.
"Hey, es ist nichts passiert", wies mich Jake sanft drauf hin, das es nichts schlimmes war. Er drückte mich ein Stück näher zu sich.
Jake's PoV
Nachdem Vivianna endlich eingeschlafen ist und ich sie ins Bett gebracht hatte, ging ich zu Ash. Ich setzte mich zu ihm auf die Couch und seufzte.
"Schläft sie?", wollte er wissen. Ich nickte.
"Ich glaube, dass dies nicht so eine super Idee war, sie mit zu nehmen. Sie hatte panische Angst vor den Schüssen und ich hatte Mühe, sie dort zu halten. Aber nach eine Weile, verließen sie ihre Kräfte", erzählte ich ihm. Er legte seufzend seinen Kopf in den Nacken und meinte "Ja, das habe ich gemerkt, als CC heute den Teller fallen gelassen hat, hatte sie richtige Angst. Vielleicht war das wirklich nicht gut für sie mit zu kommen. Wir dürfen ja nicht vergessen, sie wurde mit 14 entführt und war drei Jahre in Gefangenschaft", meinte er.
"Ja, sie tut mir echt Leid. Rob ist so ein Misstkerl, gut das du ihn umgelegt hast"
"Ich konnte da wirklich nicht zusehen wie er Vivianna schlägt", ich nickte nur.
"Ich hoffe nur, dass wir ihr irgendwie helfen können....."
------
New Chapter ;D mal auf englisch xD haha ehm ja xD ja also neues kapi :D bitte eure meinung :))))♡ Dann weiß ich weningstens wie viele die story lesen :) liest eigentlich überhaupt noch wer die story?
DU LIEST GERADE
Entführt? (Black Veil Brides FF German)
Fanfic"Lass mich verdammt nochmal los!", ich versuchte mich krampfhaft, aus dem Griff von Rob zu befreien, vergebens. Mein Name ist Vivianna Wilson, ich bin 17 Jahre alt und lebe bei einem Verbrecher. Ich wurde mit 14 entführt von Rob. Er wird auch oft 'D...