„Wieso tust du mir das an??“
Wie eine verrückte lief ich im Kreis herum.
„Ich kann das erklären“, sagte eine männliche Stimme zu mir und versuchte mich zu verfolgen. Doch ich war zu schnell.
„Geh weg, ich will dich nicht mehr sehen!“ , schrie ich und erhöhte mein Tempo.
„Lass es mich doch wenigstens erklären!“
„Nein!“
Ich sank zu Boden. Tränen begannen meine Wange hinunter zu laufen.
Er kommt auf mich zu, kniet sich zu mir hinunter und legt einen Arm um mich.
„Dieses Mädchen...sie war meine Schwester... meine eifersüchtige Schwester. Sie war eifersüchtig auf dich und wollte uns trennen, ich habe das anfangs nicht wahrgenommen. Es tut mir so leid, ich will dich nicht verlieren, bitte. “
Nun umarmte er mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
„Ich glaube dir, weil ich dich liebe, mehr als alles andere. Du bist alles was ich habe, deshalb habe ich so reagiert. Wenn ich auch noch dich verlieren würde...was bliebe mir dann noch? Ich liebe dich. “Tosender Applaus erfüllte die Halle.
Ich stand vom Boden auf, er tat es mir nach und stellte sich neben mich, nahm meine Hand und zog uns beide zu einer Verbeugung hinunter.
Danach verschwanden wir hinter der Bühne.„Uff, ich kann nicht mehr“, sagte ich erschöpft, nahm mir eine Flasche Wasser und ließ mich auf dem kalten Boden nieder.
„Für deine erste Hauptrolle warst du perfekt auf der Bühne Yuu, obwohl ich natürlich besser war “, lobte sich mein Gegenüber und lachte.Hyun Ryu, oder eher bekannt als Zen im Showbusiness. Ich, Yuu Park durfte... oder eher hatte die Ehre mit ihm zusammen eine Hauptrolle in einem Theaterstück zu spielen.
Mit ihm in einem Stück zu spielen, dafür konnte man verehrt oder gehasst werden. Deswegen war ich anfangs skeptisch, ich konnte Kritik und Hass nicht gut aufnehmen. Doch da es eine gute Möglichkeit war, meine Karriere voran zu treiben, willigte ich schlussendlich ein.Ich nahm meine Tasche und lief in Richtung Ausgang.
„Bis morgen dann!“, rief Zen mir zu.
„Gehst du noch nicht nach Hause?“
„Ich?“, fragte er verwundert.
„Ja, du. Alle sind schon gegangen.“
„Ich muss noch was erledigen, Ich geh später nach Hause. “
„Achso, dann sehen wir uns morgen Zen.“ , sagte ich und verließ die Halle.Als ich die kalte Luft auf meiner Haut spürte, fühlte ich mich erleichtert, die erste Show hinter mir zu haben. Noch insgesamt 9 Shows hatte ich noch vor mir, überall in Seoul verteilt. Ich seufzte leicht auf, hoffte, dass ich es mental überleben würde.
„Hey, bist du nicht die aus dieser Show...die uns unseren Zen wegnimmt?!“
Erschrocken drehte ich mich um.
Vor mir stand eine Gruppe von Teenagern, die selbstgemachten Merch von Zen trugen.
„Was wollt ihr? Ich bin müde und will nach Hause.“, sagte ich und unterstrich meine Aussage mit einem Gähnen.
„WIR WOLLEN DAS DU DIE ROLLE AUFGIBST UND UNSEREN ZEN NICHT ANFASSEN SOLLST. UND NICHT KÜSSEN.“
„Woah okay, erstens ich bin Schauspielerin okay? Das ist alles nur gespielt und...“
Mehr konnte ich nicht sagen, denn eine der Verrückten holte einen Baseball Schläger aus dem nichts und holte schon bedrohlich aus.
Ich hielt mir zum Schutz die Arme vor mein Gesicht...
================================
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Fanfiction!
Diese starten wir mal gleich mit einem cliffhanger lmao
Für alle die mich noch nicht kennen, ich liebe Mystic Messenger über alles und habe deswegen mehrere Ff's darüber geschrieben.
Ich nehme mir vor, für alle Charaktere von Mystic Messenger eine zu schreiben, hoffe ich schaffe das xD.
So die FF hier ist diesmal für die Zen Fans hust Akki_Hyun hust hahaha
So das war's erstmal.
Ich versuche mindestens 1 mal in der Woche ein Kapitel zu uploaden, in den Ferien hoffentlich mehr 😅
Bis zum nächsten Kapitel
Saelarax ❤
DU LIEST GERADE
She's mine •
Fanfiction[SPRACHE:DEUTSCH] - „Ich habe es satt unsere Beziehung geheim zu halten, ich möchte das jeder weiß, dass du mir gehörst! " - Yuu Park, 21 Jahre alt, angehende Schauspielerin. Hyun Ryu, 26 Jahre alt, erfahrener Schauspieler. Beide sind so untersch...