Vier Verrückte und die Chaos WG

233 8 0
                                    

Ebru P.O.V.

Ich packte meine letzten Sachen in die Kiste. Endlich waren alle Sachen gepackt, so um euch alles zu erklären. Ich zog heute mit meinen 3 besten Freunden in eine Wg nach Köln. Wir sind Anna, Veronika, Nina und ich Ebru.

Ich packte meine Kisten in denn möbelwagen als ivh denn fahrer sah und ivh mir dachte abouuu ist der heiß als er Oberkörper frei vor mir stand und mir half die kisten in denn wagen zu tragen.

Als er dann ins auto stieg und denn motor an machte und weg fuhr rief ivh anna an und erzählte ihr alles. sie war genervt weil die einen fetten mann hatte der nix konnte ausser essen -.- als ich mit dem auto zur wihnung fuhr war vero und nina schin da und packten ihre sachen schon rein in die zimmer anna kam nach 10 min auch als anna nina und vero denn mann gesehen haben der meine möbel rein tragte waren die voll sauer ;D als alle kisten drine waren irgendwo hin geschmissen mussten wir alles in unsere zimmer schieben was uns gehörte.

Nach einer Weile waren alle Kisten an denn richtigen orten.Wir bauten als erstes das Sofa auf hat ungefähr 30 min gedauert wir saßen in alle hin und wir waren also so schlapp das wir nur noch schlafen wollten. Wir saßen 10 min auf dem Sofa und Nina und Vero sind schon eingeschlafen.

Als ich und Anna die einzigen waren die wach waren wussten wir nicht was wo machen sollten.ich hatte richtigen Hunger als ich in die große weiße Küche von uns latschte öffnete ich denn Kühlschrank und sah......... Nix -.- wir hatten 21.00 Uhr und um die Ecke war ein Rewe ich hab Anna gesagt das ic noch schnell zum rewe laufe und essen kaufe. Anna sprang auf und rannte in ihr Zimmer.Ich hab mich gefragt was los ist als sie in 3 min vor mir Stand angezogen und Start bereit mit zu kommen.Als ich sie ankucktet und dann mich hab ich mir gedacht wieso sie sich so beeilte ich hab noch die arbeitsklamotten an. Ich ging zügig in mein Zimmer und zog mir schnell eine helle Jeans an die sehr an meine Beine dran ist und ein Türkises langärmliges Oberteil.als ich aus meinem Zimmer ging lief ich zu Anna nahm meine Handtasche und wir gingen raus vor die Tür um unsere Schuhe anzuziehen ich hatte halbe chucks in weiß angezogen Anna auch als ich so leise wie möglich versuchte die Tür zu zumachen. Knallte die Tür zu wegen der Luft die kam ich habe gehofft das sie nicht auf gestanden waren.wir liefen die Treppen runter und gingen raus Richtung Rewe wir redeten über sinnlose Sachen.

Nach 5 min sind wir am Rewe angekommen. Wir gingen hinein und gingen erst zu Obst und Gemüse. Ich packte 6 grüne Äpfel und 2 rote Äpfel Anna packte Salat, karotten, zwiebeln, Tomaten, Kartoffeln und Gurken ein. Wir liefen danach zu Wurst und käse Abteilung wir haben ungefähr 4 Packungen Wurst natürlich Rindfleisch ! Und 2 Packungen käse. Ich und Ann liefen zügig zu denn Süßigkeiten und packten richtig viele Süßigkeiten ein also die wir mochten. Am wichtigsten war aber Ninas oreo's wir nahmen 4 Packungen. (:D) und gingen zu denn Chips und packten 5 verschiede ein. Wir liefen zur Kasse wir waren zu Glück die ersten die dran waren. Wir legten das essen auf das Band und die Frau scannte alles durch Anna packte alles ein und ich wartete bis ich bezahlen konnte. Wir haben 30€ ausgegeben :D wir gingen vom rewe raus und liefen nach Hause ich machte die Tür unten auf in wir liefen erschöpft die Treppen hoch wir ziehten unsere Schuhe aus und ich öffnete die Tür.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch :) Vielleicht löst ihr auch ein vote da ^~^

Eure: ebru_love

Vier Verrückte und die Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt