Harry und anna ♥️♥️

51 2 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich um 9.30 auf . Ich zog eine helle Jeans an die nicht an meinen Beinen rum schwabbelte ich zog eine eng liegende anzn ich zog noch ein weißes Top an.ich lief ins Bad und machte mich fertig glättete meine hellbraunen langen Haare noch mal und machte mir wimperntusche drauf. Ich machte einen helleren roten lieben Stift drauf und war fertig. Ich lief ins Wohnzimmer wo alle pennten ich hab mir auch nur gedacht "ihr habt ein Zimmer ?!??" Aber naja ich ging in die Küche machte schon das frühstück fertig und nach einer Weile Wachten die auch auf.

Anstatt das Anna bei uns ist war sie an ihrem Handy und wollte nicht sagen was sie da macht. Sie schrieb andauert richtig schnell.

Sie kam ans Frühstücks Tisch und nahm sich ein Brötchen und legte Salami drauf die aß es richtig schnell und rannte wieder auf die Couch. Als wir auch fertig waren wunderten wir und und fragten was sie da macht oder mit wem sie da schreibt.

Vero hatte eine Idee wir springen alle auf sie und ich versuche ihr Handy aus der Hand zu nehmen und sie halten Anna fest (hahaha voll kindisch aber wir wollen es wissen xdd)

1

2

3

LOS

Wie rannten mit Gebrüll auf sie und ich versuchte ihr Handy abzunehmen.ich hatte es und kuckte wo sie als letztes drauf war. Auf knuddels ??? Was ist fassen eine Partner Vermittlung oder was ?? Sie schrieb mit einem Harry und die sind ja voll gegenseitig ins sich verliebt . Harry schrieb Anna: na süße wollen wir uns heute am Park treffen ?

Anna schrieb: klar süßer wann denn ?

... Als ich das laß lachte ich mir einen schlapp aber naja hahahahha 😂😂👌 aber egal als ich sie gefragt habe ob sie hin geht sagte sie :natürlich !!

Naja sie wollten sich um drei treffen wir hatten schon ein Uhr also muss du dich beeilen. Anna eilte in ihr Zimmer zog sich schnell um mit einer dunkelten engen Hose und einem rosenen Top und rannte ins Bad trug einen hellen rosanen Lippenstift auf und machte ihr Wimpern und etwas Puder drauf . Sie glättete ihr goldblonden auch etwas roten haare. Sie hat insgesamt einen halbe Stunde gebraucht. Wir packten ihr was zum essen ein Melone und sowas und taten es in eine Tasche. Vero und Nina ziehten sich an und schminkten sich. Ich musste Auto fahren und wir gingen in meinen Jeep Porsche denn hab ich von meinem Vater zum Geburtstag gekauft. Als wir los führen brauchten wir etwa eine halbe Stunde bis dahin wir hatten schon 3 Uhr. Anna sah schon vom weiten ihren tollen Harry 😂 . Wir haben und auf eine Bank gesetzt wo man sie gut Einsichten kann und Anna ging zu Harry Harry stand auf und umarmte sie ...

---------------------------------

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch danke das ihr die liest empfiehlt sie bitte weiter . Hab euch lieb ♥️♥️👻

Eure: ebru ♥️

Vier Verrückte und die Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt