Angekommen und bereit zum shoppen stiegen wir aus dem Auto raus und los geht es auch. als erstes liefen wir zum primark. wir rannten wie verrückte durch denn primark rum und es war total voll da drine ! Ich hatte so ein schönes Oberteil das war ein sehr hellesrosa und es war eng an mir bist zum Bauchnabel und dann war es wie so ein tütü also so breit geworden und nicht so eng an mir die mir bis zur Hüfte ging ihr wisst bestimmt es ich meine aber gern wir weiter.
Ich hatte so viele Sachen die Tüte wär voll wie bei denn anderen drei auch natürlich hatten wir alle das hellrosane Oberteil weil wir es so toll fanden.
Was ich mit gekauft habe:
Schwarze leggins,
Hellrosane Oberteil,
Helle Jeans eng anliegend,
Ein Bauchfreies T-Shirt,
Ganz viel schmuck gefälschte vans schwarz und weiß,
Und ja das wars auch
Wir hatten alle fast das gleiche.
Wir gingen aus dem primak raus und liefen wieder weiter. bevor wir weiter gingen gingen wie in denn starbucks Café setzten uns rein bestellten unsere Cafés und warteten bis sie kämmen so lange redeten wir:
A:wohin gehen wir als nächstes??
V:lass H&M
E:oder hollister :D
N: ist mir egal
A:lass hollister 😄
V:aber ich will noch H&M
E:ich auch !
N:joa ich uch 😎
da kamen auch schon unsere Cafés.☕️wir tranken ihn redeten was wir kaufen wollen und nach 10 min standen wir auch schon auf und gingen weiter zu hollister rein.Das zum Glück gegenüber war wir gingen rein quetschten uns durch die Leute ich nahm als erstes das hollister spray ich liebe diese Teile.😍 schaute nach Hosen hatte zwei Stück und die anderen waren auch richtig schnell gingen schnell an die Kasse und bezahlten quetschten und wieder raus in sagen wieder licht.
So liefen wir weiter bis zum H&M und liefen rein da war zum Glück nicht so viel los. ich hatte so ein schönes Oberteil gesehen sogar sehr viele also als erstes wollte ich und hab ich mir auch geholt! :
Ein Bauchfreies wo steht love mit ganz vielen linken Blumen,
Ein tangtop das war schwarz weiß hipster und so sein nh,
Und ein träger loses weißes top
Die anderen hatten auch das Tangtop aber die hatten sich sonst was anderes geholt.
Bezahlten und gingen raus ich war eig fertig mit dem Einkauf und die anderen auch also wallten wie langsam wieder nachahuse. und auf dem Weg zum Auto redeten wir andauernd was wir geholt haben. am Auto angekommen legten wir alles in Kofferraum und stiegen ins Auto ein. Fuhren los und nach 10 min kämmen wir auch schon an. Stiegen aus nahmen unsere Klamotten und liefen in die Wohnung. machten die Tür auf und liefen in unsere Zimmer legten alles ab und das erste was wir machten war uns umziehen Jogging Hose schlabber Shirt und trafen uns wie immer auf der Couch das erste was Anna Tara war kucken ob Harry ihr geschrieben hat.
Ich wollte auch mal wissen wie man mit einer partnerseite eigentlich einen Freund finden kann ich gib an mein handy und meldete mich auf einer an schaute mir so an wie die so sind und es gab schon heiße Männer da aber es hab auch echte Nerds.
Es war schon 18.00 Uhr und mir viel Ei das Ichsucht bei rewe arbeiten wollte also als Praktikum. ich ging in mein Zimmer an Laptop ich hatte schon eine fertige CD mit meinem Lebenslauf und meiner Bewerbung aber noch nie benutzt bei meiner ersten Arbeit habe ich die mir geschrieben aber neu weil ich was anderes wollte aber dazu passte es. ich hab noch ein paar Veränderungen gemacht und könnte es schon ausdrucken. dauerte ungefähr 20 min.
Ich sagte denn anderen das ich jetzt hin gehe um sie abzugeben ich zog mir noch schnell eine bessere Hose an ein anderes Oberteil und ging hin zog meine neuen Schuhe an und ging los am rewe angekommen fragte ich nach dem Chef wegen dem Praktikum die Frau an der Kasse sagte das ich einfach eine Tür Suchen muss und klopfen soll. ich fand Dan eine Tür und klopfte der Chef öffnete die Tür und ließ mich rein ich begrüßte mich nett und gab ihn mein Lebenslauf und meine Bewerbung . er bedank sich bei mir und wir verabschieden und ich hab keine anderen Bewerbungen gesehen also war ich etwas erleichtert.
Ich ging nach Hause und sie fragten mich ob da eine größer Stapel von Bewerbungen wahren ich sagte sein nur meine und legte mich auf die Couch.
ich ging an mein Hand und bekam auch schon die erste Nachricht der Junge war echt net in meinem alter so und süß ! Ich schrieb ihm zurück "hey" und dann ging es auch schon los das ganze Geschreibe...
-------------------------------------------------------------
Soll ic das Geschreibe auf schreiben was die beiden schrieben oder nicht ? Sagt es in die Kommis ♥️
Eure: ebru_love 👄🍉🙊
DU LIEST GERADE
Vier Verrückte und die Chaos WG
FanfictionEs geht um vier Freundinnen die in eine WG eingezogen sind. Und total verrückt sind. ♥️