*Kapitel 40*

325 14 2
                                    

Alicia

"Mom? Das ist Kate." ich schob das schwarzhaarige Mädchen etwas vor mich damit meine Mom sie mustern konnte. Lächelnd sagte sie "Hallo Kate! Ich bin Saphira die Mutter von Aly" mit warmen Augen sah sie zu dem Mädchen vor mir, langsam ging ihr Blick wieder in meine Richtung und ein fragender Ausdruck machte sich in ihnen breit. Ich setzte an "Alsooo... Kate ist eine Freundin von mir aus meiner alten Heimat. Sie ist zufällig zu Besuch gekommen da sie vor kurzem ihren Schulabschluss bestanden hat aber jetzt hat sie leider etwas Stress mit ihren Eltern da sie unbedingt wollen das sie auf ein Collage geht aber Kate will das gar nicht und somit braucht sie nun eine Auszeit" Es kam mir vor als ob ich ohne Punkt und Komma redete und anscheinend war es auch so denn meine Mom brauche einige Zeit meine kleine Rede zu verarbeiten.

Sie lächelte breit als sie sagte "Sie kann gerne so lange bleiben wie sie will! Ich freue mich, dass du da bist Kate!" Kate lächelte "Ich danke ihnen für ihre Gastfreundschaft!" "ach du darfst mich ruhig duzen, sonst fühle ich mich so alt!" Wir drei kicherten wie die Teenis und bekamen uns auch nicht mehr so schnell ein.

***

"Deine Mom ist richtig nett! Danke, dass du sie wegen mir anlügst! Ich weiß gar nicht was ich machen sollte! Ohne dich und ohne Aidan und Scott!" meinte Kate die auf meinem Bett lag während ich auf meinem Schreibtisch Stuhl saß und sie ansah "Mach dir keine Sorgen darum." winkte ich ab "...aber ich würde gerne wissen warum du sonst niedriges hin kannst?"

Sie seufzte und fing an mir ihre Geschichte zu erzählen. "Als ich noch ganz klein war, war mein Vater in der Gang, die Blacks. Leider konnte er nicht mehr raus er hatte sich bei ihnen zu hoch verschuldet. Irgendwie wollte er aber raus und das hat jemand mit bekommen und so wurde meine Mutter von ihnen getötet. Sie sperrten meinen Vater ein und wollten mir auch ihn nehmen, ich war 12 und hatte etwas Erfahrung in der Gang da mein Vater mir häufig davon erzählt hatte. Ich ging also zum Boss, Dark, und sagte das er meinen Vater nicht töten darf dafür würde ich der Gang beitreten. Er willigte ein. Er höchstpersönlich zeigte mir alles und schloss mich in sein Herz und er meinte immer seine Tochter würde sich mit Sicherheit gut mit mir verstehen. Du weist bestimmt das die Jungs in der gleichen Gang waren und jetzt ist Dark Tod. Der Nachfolger hatte es zu spät erfahren und so wurde die Gang über Nacht skrupellos!
Mein Dad sagte mir er muss gehen da er sonst sterben wird, er hat mir versprochen, dass mir nichts passiert und er wird wider kommen! Die Spannungen ließen nicht nach und auf einmal wollte man mich los werden ich lief also weg. Ich war auf der Flucht und sie wollen nur meinen Tod da sie Angst vor mir haben. Sie haben Angst vor mir weil mich Dark mochte. Die Gang hatte jeden zusammen halt verloren und den werden sie auch nicht so schnell wider finden." Ich war in der Mitte ihrer Rede zu ihr hinüber gegangen und hatte sie in meine Arme geschlossen.

Sie weinte an meiner Schulter gelehnt. Ich wollte gerade den Mund öffnen und etwas sagen da meinte sie "sag kein Wort! Dark hat immer gesagt Mitleid kommt nicht weil man es verdient oder braucht sondern weil man es will. Und ich will kein Mitleid!" Ich verstand sie und so saßen wir einfach schweigend nebeneinander.

***

Mittlerweile waren meine Brüder auch von der Schule zuhause und wir saßen im Wohnzimmer und die Jungs erzählten gerade welche ausrede sie für mich hatten. Als sie fertig waren kam es von Val "Oh und am Wochenende ist eine Party! Ric meinte er muss uns einladen" "Ric?" sprach ich verwirrt aus und Eth meinte "Wir haben eigendlich nicht viel mit ihm zu tun aber er wollte, dass wir dabei sind weil dann mehr Mädels kommen" Die Jungs grinsten und ich sah wie Kate die Augen verdrehte und ich sah sie mit einem euer-verdammter-ernst Blick an. Die Jungs nickten nur grinsend und für mich war die Sache damit abgeschlossen.

Kaotisch-perfektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt