Alicia
Wir standen vor Alecs Haus und klingelten. Scott war extra langsam gefahren und hat sogar einen Umweg genommen nur damit wir nicht zu früh da sind. Dummheit lässt grüßen!
Alec öffnet uns auch schon die Tür um uns herein zu lassen. Er begrüßte Scott mit einem Handschlag und mich wollte er eigentlich umarmen doch Scott zog ihn etwas zu sich und sagte "wenn du es wagst bist du so was von Tod!" Alec verdrehte die Augen und winkte mir einfach aus 'der Entfernung' zu. Ich folgte denn Jungs und sah, dass wir in der Küche ankamen. "Wo werden wir zocken? Wohnzimmer oder gamerroom?" wollte Scott wissen. Alec sagte während er ein Backblech suchte "im Wohnzimmer. Dort können wir besser essen und müssen nicht immer Treppen gehen" "Faulheit lässt grüßen!" meinte ich während ich mir die moderne Küche, in der ich sofort kochen möchte, ansah. "Ja und? Dann sind wir halt faul!" verteidigte sich Alec und hörte sich dabei an wie ein kleines Kind. Als ich meinen Blick zu ihm schweifen lies sah ich, dass er auch genau so aussah. Wie ein kleines Kind das bockig die arme verkreuzt hat weil es Schokolade will.
Als ich das sah musste ich sofort los lachen denn diese Situation war viel zu lustig um nicht zu lachen. Als ich fertig war mit lachen sah er mich beleidigt an doch dies war mir egal und auch er lies es auf sich beruhen denn er fragte Scott "wie ging das noch mal? Backtren Spray oder Backpapier?" "ähm ich weiß nicht mehr" meinte Scott. Ich schüttelte den Kopf und sah grinsend zu. Alec meinte "dann eben gar nichts!" "nein! Dann klebt die Pizza doch fest?" protestierte Scott. Alec verdrehte die Augen und sagte stumpf "dann kratzen wir sie eben ab!""ok das geht auch" sagte Scott schultern zuckend.
Sie stellten sich beide vor die Arbeitsfläche und öffneten den Fertigteig. "Also einfach drauf?" wollte nun Scott noch mal bestätigt haben. Alec nickte als Antwort und Scott hob den Teig mit beiden Unterarmen hoch. Genau als er ihn auf das Blech legen wollte schritt ich dazwischen "Nein! Euch kann man gar nicht zuschauen! Ihr seid schlimmer als zweijährige!" "stimmt gar nicht!" beschwerten sich die Jungs. "Stimmt ihr seid viel schlimmer!" meinte ich darauf nur grinsend. Ich nahm das Blech und das Öl, das einfach so rum stand. Schnell machte ich es auf das Blech dann stellte ich das Blech auch schon wieder unter den, dank Scott, schwebenden Teig. Er sah mich fragend an und ich nickte grinsend. Wie Kleinkinder!***
Das ganze machten wir acht mal! Wie viel fressen die bitte?
Wir hatten uns die Arbeit aufgeteilt ich machte das mit dem Teig und die Jungs den Belag wo sich Alec immer denn Käse schnappte.
Mittlerweile waren zwei Pizzen fertig und drei in dem Ofen ich Frage mich zwar immer noch warum genau Alec drei Backblächer zuhause hat aber ist doch egal.Scott war schnell hoch in den gamerroom um die spiele zu holen und Alec belegte die letzte Pizza. Es klingelte und daraufhin meinte Alec "kannst du aufmachen? Kann nur einer der Jungs sein! Wahrscheinlich Lucas! Der lässt Fifa nie lange warten!" er schüttelte grinsend den Kopf. Ich schluckte kurz ging dann aber dennoch zur Tür um sie, logischerweise, zu öffnen. Kaum war sie offen, stand ein zwei Köpfe größerer junge mit kalten dunkelblauen Augen vor mir. Ein leichter Funke von Überraschung blitzte in seinen tiefen Augen auf doch der erlosch sehr schnell und die wundervolle Kälte, die ich doch so sehr liebe, breitet sich wieder aus. Ist die Ironie gut hörbar? Also ich finde schon.
Er mustert mich kurz von oben nach unten und wieder zurück bevor er mit kalter und rauer Stimme sagte "ich hab dich eigentlich größer in Erinnerung" genervt verdrehte ich die Augen denn darauf kann ich verzichten! Er lachte leicht aber freudlos auf bevor er sagte "sag mal bist du jetzt etwa Alecs Betthäschen? Wenn ja dann kannst du gerne gleich weiter machen" er grinste Pervers und wackelte mit den Augenbrauen. Ich wollte grade den Mund öffnen als mich jemand an eine harte Brust zog und etwas angepisst sagte "Aidan hör auf mit dem scheiß! Sie ist cool! Und wenn du noch mal so was sagst bekommst mächtige Probleme mit Scott! Ich würde es nicht aufs Spiel setzen!" es war, zu meiner ehrlichen Verwunderung, Alec der mich verteidigte. Aidens Augen blitzen etwas wütend auf als er sagte "seit wann verteidigstdu eine Moragan?" "sie ist eine Dark! Falls du das vergessen hast!" meinte Alec. "Ruhe jetzt! Ihr beide! Auf kinder kacke habe ich echt keinen Bock!" schritt nun auch ich ein. Es half, den beide hielten die klappe und wir konnten endlich wieder ins Haus zurück.
***
Wir saßen auf dem großen Sofa wobei ich auf dem Schoß von Lucas sitzen musste. Warum? Weil es keinen Platz mehr gab und er in der ersten runde, die er gegen mich spielen musste, verloren hat.
Also am Anfang waren die Teams so:
Lukas vs. Alicia
Mason vs. Sean
Scott vs. Alec
Aidan vs. NickMomentan spielen noch Scott und Alec wobei es 4:1 für Alec stand. Ich wusste genau das Scott einfach nicht riskieren will von seiner Cousine fertig gemacht zu werden und versucht deshalb gleich beim ersten Spiel raus zu fallen.
"Man Scott seit wann so schlecht?" fragte Sean neckend "Naja keine Ahnung vielleicht werden wir es noch sehen" zuckte der angesprochene mit den schultern.
Die letzten Minuten brachen an Und... Alec war der Sieger. Wer hätte es gedacht? Er freute sich ziemlich und die beiden schlugen ein wobei Scott fies grinsend sagte "gutes Spiel!" Alec sah ihn etwas verwirrt an doch beließ es dabei. "OK" sagte Mason "es sind Aidan, Alec, Sean und, ich kann es nicht glauben, Aly weiter" ich grinste leicht vor mich hin. "Pff anfänger glück" meinte Aidan kalt und herablassend. "Naja egal ob Anfänger Glück oder nicht sie ist weiter" Meinte Nick. Sean unterbrach die Diskussion "OK ist jetzt auch egal wie gehts weiter?" "jetzt spielen Alec und Aidan. Nachher kommen Sean und Aly." meinte nun Mason der jetzt so was wie der Organisator war. Alec sagte prompt "warum verurteilt du mich zum verlieren?" "damit du nachher nicht jammern kannst wenn du gegen ein Mädchen verlierst!" rutschte es mir raus. Sofort sahen mich alle geschockt an, außer Scott. Scott hielt mir auch gleich seine Hand zu einem Hight five hin. Ich schlug ein und er lachte "das ist meine Prinzessin!" auch die anderen fingen an zu lachen.Sean sagte, nach dem sich alle beruhigt hatten, "du kannst gerne mit mir tausche!" "echt jetzt?" fragte Alec überrascht. "ja sie hat es vorhin Geschaft Lukas aufzuholen und er war fucking 9 Tore vorne!" "ja ich weiß, dass das eine schöne Niederlage war!" grummelte Lukas genervt. "Ne dann tausche ich lieber nicht" grinste nun auch Alec. Ich wendete mich, so gut es ging, an Lukas wobei ich meinen Kopf schon sehr verdrehen musste "ist schon gut großer das nächste mal wirst du gewinnen" "das hilf auch nicht!" meinte der braunhaarige. Ich schüttelte grinsend den Kopf "du bist fies! Zuerst schlägst du mich beim Fifa zocken und dan tust du auch noch so als ob ich dumm wäre!" sagte er schmollend und verschränkte die Arme vor seiner Brust bzw. Hinter meinem Rücken.
"Ich glaube deine Cousine hat das Prinzip nicht verstanden das Lukas Mittleid will" lachte Nickt zu Scott. Mittlerweile haben Alec und Aidan schon angefangen zu spielen, doch das störte uns nicht. "Doch, doch das weiß sie genau" Grinste Scott in die Runde. Lukas murmelte gut hörbar "anscheinend nicht!" "oh armer Lukas! Aber Scott hat recht in Wahrheit habe ich das schon verstanden." meinte ich. "Sieht aber nicht so aus" motzte er weiter. Ich seufzte leicht genervt und leicht belustigt. kurz schüttelte ich noch mal den Kopf bevor ich mich noch weiter zu ihm nach hinten drehte. Ich drückte seien Kopf auf die rechte Seite und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Mit einem Kecken grinsen auf den Lippen sah ich noch wie Lukas verwirrt blinzelte doch dann sah ich schon wieder nach vorne wo Scott eine nicht so tollen Blick drauf hatte wie die anderen alle. Naja OK Aidan saß immer noch kalt da, auch das Schauspiel von gerade eben lies ihn kalt.
Lukas dem es nun egal war das Scott ihn jede Sekunde verprügeln könnte zog mich weiter nach hinten und legte seine Arme um mich. Er sah über meine Schulter hinweg auf den großen Fernseher als er grinsend sagte "Entschuldigung angenommen." ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich will das auch!" meinte nun Mason. Scott sagte mahnend ihn die Runde "über treibt es nicht!" er wendet sich direkt an Lukas "vor allem du!" "Scott schon gut ich kann mich gut verteidigen" meinte nun ich. Scott sah uns nochmal Skeptisch an doch beließ es dabei und achtete auf das Spiel vor uns.
"Eigentlich bist du ja ganz süß" flüsterte mir Lukas plötzlich zu. "Ach ja?" fragte ich leise und grinsend. "Jaha! Aber das weist du ja selbst auch" ich hörte aus seiner Stimme heraus das er grinste. "Schon vergessen? Du sollst nicht übertreiben!" meinte ich ebenfalls grinsend. "Wie weit denkst du kann ich gehen bevor Scott es bemerkt und mich umbringt?" fragte er mit einem Hauch an Belustigung. Ich zuckte mit den Schultern da ich es ehrlich nicht wusste. Er lacht rau und leise auf "du hast aber auch vor nichts angst!" "wieso denn auch? Bin ich hier alleine mit dir in einer Gosse? Nein bin ich nicht!" meinte ich leise. "Und wenn wir alleine in einer Gosse wären hättest du dann angst vor mir?" fragte er weiter. Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Wieder lachte er leise doch wurde er plötzlich ganz ernst "du darfst nicht alles von uns ernst nehmen vor allem nicht von Aidan in Wahrheit mag er dich auch nur kann er das nicht zeigen da er Mädchen hasst."****
DU LIEST GERADE
Kaotisch-perfekt
Genç KurguAlicia hat viele Probleme in ihrem Leben. Zum einem das ihre Mutter sie verlassen und sie damit nur ihren Vater hat. Durch einen Schicksalsschlag muss sie umziehen und ein Neues Leben anfangen, wobei sie nur versucht an die Zukunft zu denken und sic...