Kapitel 14

34 2 0
                                    

Langsam wachte ich auf. Ich öffnete meine Augen und fand mich in einem fremden Zimmer wieder. Ich hörte Geräusche udn dreht meinen Kopf,wo ich einen schlafenden Leon sah. Er sieht echt süß beim Schlafen aus. Er öffnete seine Augen und braun fast schwarz traf auf grün, waldgrün. Er Kamm mit schnellen Schritten zu mir und nahm mich in den Arm. "Alles wird gut, Engel" "Wo bin ich hier?" "Da wo dir Niemehr wer wehtun wird. An einem besserem Ort" Mate! Sagte mein inneres wie bitte? "Mate?" Sprach ich ausversehen laut aus "das bedeutet Seelenverwandte und... Nunja du bist meine und die Luna" "Luna?" Ich bin komplett verwirrt. Er Schmunzelte. "Das reicht erstmal an Informationen" er stand auf,nahm mich an der Hand und führte mich aus dem Zimmer "ach das ist übrigens dein Zimmer" sagte er lächelnd "MEINS?!" Ihr müsst wissen,es ist wirklich schön! (Bild oben) "Jap deins" Er führte mich eine Treppe runter,und von unten hörte ich Gespräche "Ruhe!" Rief Leon und es wurde still udn alle Köpfe schossen zu uns. Ich hasse es,alle Aufmerksamkeit zu haben. "Ich habe endlich meine Mate gefunden" sagte er lächelnd und gab mir ein Kuss auf die Stirn,was mich rot werden ließ und alle auflachten "was gibt's da zu lachen!" Sagte ich in einem anderen Ton udn sofort hörten alle auf zu lachen und mumelt ein 'entschuldigung Luna'. Gut. Leon führte mich zu einem Sofa und er setzte sich drauf,ich zwischen ihm und noch einen Jungen "ich bin Jay,leon's Beta. Das Sind Katty,Zayn,Ben,Embry und unser jüngster Liam" Stellte er alle vor und zeigte jeweils auf den oder die jenige. Liam schaute zu mir und sprang mich an. Ich hebte ihn hoch und er umklammerte mich "Bist du unsere Luna?". Ich nickte nur. "Yay du wirst eine super Luna für uns sein. Wie heißt du denn?" "Laura" "und wie alt bist du?" "Liam! Sie ist noch nicht Mal 1 Tag hier und schon bombardierst du sie mit Fragen! Ich hab dir wohl noch nicht genug Erziehung bei sowas gegeben!" Ermahnte ihn Katty und lachte. Wir stiegen mit ein außer Liam,der nur beleidigt seine Arme vor der Brust verschränkte. Ich tippte ihm auf die Nase und flüsterte "Nicht beleidigt sein Maus". Sofort stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht und er ging zurück zu Katty. Sie sind eigentlich sehr sympathisch naja... Wahrscheinlich da ich die Luna bin. Die Tür öffnete sich und ein Junge Kamm herein "Alpha,Cole wünscht dich an der Grenze zu sprechen. Sofort." Leon neben mir knurrte und ich nahm seine Hand in meine Hand,was ihn sichtlich entspannte. Er sah alle an "Jay,Zayn,ihr kommt mit. Katty,Ben,Embry und Liam ihr bleibt hier bei meinem Engel. Wenn was passiert wisst ihr was zu tun ist" alle 4 nickten und Leon,Jay und Zayn verließen das Haus.

Leon's POV
Mir fiel es vom Herzen schwer,mein Engel alleine zu lassen. Aber Pflicht ist Pflicht. Ich verwandelte mich,Zayn und Jay machten es mir gleich und zusammen rannten wir zum Treffpunkt,wo uns Cole und 2 andere Wölfe schon erwarteten. "Da seid ihr ja. Ich dachte ihr Hohlköpfe seid zu Feige um zu kommen" begann Cole "was willst du?" Fragte Jay. "Sie!" Ich wusste sofort,wer gemeint war. "Nur über meine Leiche!" Ich sprang ihn an und die Schlacht begann...

                       Laura's POV
Ich hörte ein Jaulen und sofort sprangen alle auf. "Liam,Pass auf unsere Luna auf! Wir müssen unserem Alpha helfen!" Befahl Embry. Liam nickte und sofort waren Katty,Ben und Embry verschwunden. Nun war ich hier alleine mit Liam. "Wollen wir uns einen Film anschauen?" "Ja!" Schrie er,worüber ich nur schmunzelte. Ich legte ihrgentein Film rein,denn wir haben anschauten. Nach der Hälfe war er schon eingeschlafen. Ich beschloss,dass ich ihn ins Bett bringen,was ich auch tut. Nachdem ich die Tür zu seinem Zimmer Schloss,hörte ich etwas zerbrechen. Ich rannte nach unten und sah einen Wolf vor mir stehen. Ich schluckte,wollte nach oben rennen,wurde jedoch auf den Boden gedrückt. Ich sah in gelbe Augen,die mich an funkelten. Er verwandelte sich zurück und ich nutzte die Chance,trat in sein Weichteil,rannte raus in den Wald. Lass die Jagd beginnen...

Hoffe euch gefällt das Kapitel. Habe es ziemlich lang gemacht. Wenn ihr wollt,das heute noch eine Geschichte kommt,schreibt es in die Kommentare^^

Soll sie gefangen werden oder nicht? Schriebe es in die kommis

Schönen Tag noch
-Candy freedom ❤

Ich,Werwölfe,Böse Mächte und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt