Kapitel 15

33 2 0
                                    

Ich rannte und rannte. Ich hatte Angst,dass er mich einholt. Ich rannte planlos durch den Wald,spürte aber leider,das er mir dicht auf den Fersen ist. Also beschleunigte ich mein Tempo nochmal,bis ich bei einem Wasserfall ankamm. Keine 5 Minuten später sprang der Wolf,der mich haben wollte,aus dem Gebüsch. Er knurrte und ich Stellte mich in Kampf-Position,als ich ein qualvolles Jaulen vernahm. Mein Herz setzte kurz aus und als der Wolf zu mir sprang,machte ich Kehrtum,rannte einen Stein hoch und sprang auf die andere Seite und rannte los. Los Richtung des Jaulens. Ich rannte immer schneller,bis ich ankamm. Ich stoppte und traute meinen Augen nicht. 2 Wölfe lagen regungslos auf dem Boden,4 andere kämpfen. Es waren Leon und Jay,die kämpften. Ich konnte es nicht mitansehen... Plötzlich durchfuhr mich ein qualvoller Schmerz und ich krallte mich in den Boden,um nicht um zu fallen. Ich schaute zu Ben und Zayn. Ich konzentrierte mich auf sie und sie bewegten sich wieder. Innerlich lächelte ich und auch der Schmerz verschwand. Ich sah mich um und rannte zu Leon,sprang,und landete elegant auf dem anderem wolf. "Da ist sie ja!" Sagte der Wolf,der unter mit lag. Ich bin Schneeweiß mit Eisblauen Augen damit ihr es wisst. Ich schaute unter mich und der Wolf grinste nur. "Ich wusste,du kommst" und schleuderte mich gegen einen Baum. Er Kamm zu mir,wurde jedoch durch Katty,Embry,Jay und Leon aufgehalten,die sich um mich gestellt haben,damit sie mir nichts tun können. Ich stand auf,sprang über sie und knurrte "wenn du mich haben willst,na dann komm und hol mich" sagte ich selbstsicher. Vielleicht zu selbstsicher. Er sprang mich an,doch ich weichte aus. Ihm gefiel es garnicht,dass sah Mann ihm ziemlich an. Tja. Damit haste nicht gerechnet. Er sprang mich wieder an,jedoch traf er mich diesmal,drückte mich zu Boden,fletschte seine Zähne und krallte sich in meine Schultern. Ich winselte. Ich verwandelte mich zurück,er tat es mir gleich,holte ein weißes Tuch raus und hielt es mir vor die Nase. Ich atmete einmal ein,jedoch verschwand das weiße Tuch dann. Ich setzte mich auf und sah,dass Katty oder doch Ben,Zayn oder Jay? Ach keine Ahnung! Aber auf jeden Fall hat einer von dennen den Arsch von mir runtergeholt und kämpft nun mit ihm. Leon Kamm,in Wolfsform natürlich,zu mir gerannt und drückte besorgt seinen Kopf gegen meine Brust. Ich streichelte über seinen Kopf,was ihm ein Schnurren entlockte. Ich stand auf,was eine sehr schlechte Idee war,da ich taumelte. Leon schien Ihrgentwas zu sagen,weil einer von dennen den Arsch losließ und alle anderen kammen zu uns. Ich stand erneute auf,stützte mich jedoch auf Leon und Jay,wie ich erfahren habe,ab. Zusammen verschwanden wir zurück zum Haus. Als wir ankammen,verwandelten sich alle zurück und Leon nahm mich fest in den Arm "mir geht's gut..." Sagte ich etwas benommen. Er nahm mich Brautstyle,trug mich nach oben in mein Zimmer,legte mich ins Bett,sagte ich solle schlafen und verließ das Zimmer. Nach wenigen Minuten schlief ich auch schon ein.

So hoffe ihr habt einen schönen Tag und Versuche nun regelmäßig ein neues Kapitel rauszubringen wenn nicht,dann tut es mir leid

Wenn ihr Vorschläge habt,was passieren soll,dann ab in die kommis😙❤
Hab euch lieb
-Candy Freedom ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich,Werwölfe,Böse Mächte und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt