1- Chapter | Liebe auf erstem Blick?

237 9 6
                                    



Elmin's P.O.V
Hektisch stiegen wir in den CLS Coupé ein. Ich im Beifahrersitz. "Bruuuder das war krass" gab Mehmet zu, nachdem wir unseren Auftrag in Frankfurt erledigt hatten. Der Auftrag verlief nicht so, wie er geplant war, da der geplante Ort, in der die Drogenübergabe verlaufen sollte mit Polizisten umzingelt war. Wir gingen ein sehr hohes Risiko ein, jedoch mit Erfolg. "Ey darauf brauch ich jetzt so Eiskaffee." Sagte Mert während er fuhr. "Hajde lass bei starbucks kurz anhalten. Jemand soll kurz holen gehen" antwortete Hajdar. "Ey Jungs alles auf mein Nacken heute. Ich hole euch" sagte ich schnell. "Vaay Elmin" rief Flamur von hinten. "Guter Junge." Gab Levent noch seinen Senf dazu. Das war übrigens meine Gang, jedoch nicht alle von ihnen. Wir waren insgesamt 21 Personen in unserer Qlique und da kam einfach niemand mehr rein. Wir bestanden aus Albanern, Türken, Bosnier, Kroaten und Italiener. "Elmin Steig aus" sagte mert und ich merkte, dass wir da waren. Schnell stieg ich aus, ging zu Starbucks an die Kasse und sagte meine Bestellung auf. "Hallo, 5 Eiskaffees zum mitnehmen bitte." Sagte ich kurz, sie antwortete "das macht dann 24€ bitte". Das Mädchen das mich bediente, sah sehr hübsch aus und ihre Stimme brachte mich zum Lächeln, da ich sie unglaublich süß fand. Doch diese Seite von mir kannte ich nicht. Das Lächeln lies sich aber nicht verhindern. Sowas ist mir noch nie passiert, dass ich eine Stimme so süß fand, dass ich mein Lächeln nicht unterdrücken konnte. sie klang und redete so unschuldig. Wie ein Engel auf Erden. Als sie mir meine Bestellung übergeben wollte, unterbrach ich sie kurz. Ich wusste ich muss dieses Mädchen näher kennenlernen. "Hast du snapchat oder Instagram?" Fragte ich sie schnell. Sie guckte mich erst verwirrt an, doch gab dann auch ihre Antwort. "Ja habe ich, also auf Snapchat heiße ich 'leylacelik' " ich nickte und addete sie schnell. Nun verabschiedete ich mich und wollte rauslaufen doch dann hörte ich ihr lachen, es klang wunderschön. Schnell drehte ich mich um. Sie lachte und meinte ich hätte meine Bestellung liegenlassen. Peinliche Sache.

-Wieder im Auto-

"Wieso hast du so lange gebraucht?" Wollte Mehmet wissen. "Da war ne kleine Schlange" log ich und gab den Jungs ihr Eiskaffee. Was mit mir los war konnte ich mir nicht erklären. Bei Gott das ist mir noch nie passiert. Es war wie liebe auf den ersten Blick, nur dass ich es nicht wahrhaben wollte. Nach ihrem Namen musste sie Türkin sein, was ich sehr gut fand, da ich selbst halb Bosnier und halb Albaner war und wir somit kulturelle Ähnlichkeiten hatten, auch wenn es sehr gering war. Ich starrte auf mein Handy um zu sehen ob sie mich zurückgeaddet hatte. Doch das hatte sie nicht. Was ist wenn sie mir ein Fake Namen gegeben hat? Dann hat das erste Mädchen bei der ich wirklich direkt Interesse hatte, mich verarscht. Was war überhaupt los mit mir. Ich war der Typ von Mensch der keine Träne für andere Menschen rausbekommen würde und somit erstrecht keine Gefühle die mit Liebe und Interesse zutun hatten. Vielleicht war sie gar nicht wie ich sie mir vorstellte. Vielleicht war sie ja eine ehrenlose Schlampe wie die meisten heutzutage. "Bratko willst du ne Kippe" rief Hajdar von hinten. Ich zog eine aus seiner Schachtel raus und begann zu meinem Kaffee zu rauchen.

Leyla's P.O.V :
Nachdem ich Feierabend hatte, dachte ich über meinen Arbeitstag nach. Ein Junge hat mcih wirklich einfach so auf meiner Arbeit nach meinen Snapchatnamen gefragt, doch was mich mehr verwunderte war, dass ich es ihm gegeben hab. Das war sehr untypisch für mich. Ich war nicht diese Art von Mädchen, die direkt mit jedem Jungen Kontakt aufbauen würde. Mir fiel auf, dass ich nichtmal seinen Namen wusste. Als ich mein Handy öffnete, sah ich, dass mich jemand auf Snapchat geaddet hatte. "Elmin_imamović" las ich. So hieß der Junge also. Ich erinnerte mich an seine strahlendgrünen Augen. Sie waren so grün wie Gras. Seine dunkelbraunen Haare und sein Bart gefielen mir auch sehr gut. Ich addete ihn schnell zurück und lief nach Hause.

-zuhause-

Ich machte Cay und ging dann rüber in mein Zimmer. Dieser Elmin hatte mir eine Nachricht geschrieben. Nach 2 Minuten (da ich nicht so aufdringlich wirken wollte) klickte ich drauf und las

Hey Leyla

Ohne zu überlegen tippte ich kurz 'hallo elmin' auf meinem Handy und schickte es ab.

Elmin's P.O.V:

Sie antwortete mir relativ schnell. Ich tippte auf Ihre Nachricht.

Hallo Elmin

Ich wusste ich müsste irgendwie im Gespräch mit ihr bleiben, da ich den Kontakt zu ihr wirklich wollte. Ich fragte mich was ich sagen konnte. Bis mein Handy klingelte. Anonyme Nummer. Klar. Schnell ging ich ran "Hallo?" An der anderen Leitung hörte ich diese verfältschte Roboterstimme. "Hallo elmin, schön wieder was von dir zu hören" Diese anonyme Person, die immer diese Roboterstimme nutzte um mich zu kontaktieren hat das letzte mal vor 4 Monaten angerufen. Sie droht mir und meiner Gang, doch es sind leere Drohungen Weswegen keiner von uns was gegen die Person unternommen hat. Ansonsten hätten wir ihn ausfindig gemacht und getötet, doch dazu kam es nicht. "Was willst du?" Spuckte ich gelangweilt. "Diesmal sind es keine Drohungen, sondern einige Wahrheiten die ich dir mitzuteilen habe" "die wären?" Ich stöhnte genervt. "Die Drogen die Granit heute überliefern wollte, sind nie angekommen" schon legte er auf. Ich überlegte kurz ob ich ihm glauben sollte, doch ließ es dann sein. Meine Gedanken waren sofort wieder bei Leyla. Ich schrieb ihr das sie mir einiges über sich erzählen sollte und was Jungs angeht. Wenn sie nicht die richtige wäre, sollte ich sie schnell genug aus meinem Kopf bekommen. Das ich so schnell Gefühle für jemanden entwickelte war sowieso sehr untypisch für mich. *ding*
Ich öffnete ihre Nachricht.

Also ich bin noch 16 Jahre alt und ich gehe auf eine Mädchenschule. Ich hatte aber eine Beziehung aber es kam nie zu einem Kuss, weil ich herausfand das er mich schon am Anfang betrogen hat und ja seitdem versuche ich mich auf Schule und meiner Familie zu konzentrieren. Ach und ich habe 2 Brüder. Und jetzt erzähl du mir mehr über dich

Als ich das las wusste ich einfach, es ist die richtige.

________________________________
! Wichtig: die Namen und die Personen sind frei erfunden. Die Geschichte an sich ist aber wirklich passiert. Mehr zu der wahren Begebenheit gibt's dann am Ende der Geschichte.
________________________________
Das war das erste Kapitel. Wie immer sind die ersten Teile etwas langweilig, darum nicht wundern. Es wird noch sehr viel passieren hahah.. wie findet ihr es bis jetzt ?

Verliebt in einen Verbrecher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt