Doch was würde sie von mir denken, wenn ich sagen würde das ich kriminell bin. Ich beschloss es für die kennenlernphase erstmal zu verheimlichen, da es möglicherweise zu viel wäre. Ich sagte ihr, dass ich 2 richtige Beziehungen hatte und schrieb dass ich mich für sie interessierte. Sie schickte drauf nur Emoji's was sie noch interessanter machte. Ich fragte nach einem Treffen, doch sie meinte nicht sofort. Auch einen Telefonat lehnte sie ab. Ich merkte sofort sie ist schwieriger als andere Mädchen. Mein Herz sagte mir aber, dass sie es wert ist. Sie unterscheidet sich durch ihre Art, ihr Verhalten und ihren Charakter von sehr vielen Mädchen da draußen. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging schlafen.
- Nächster Tag-
Ring ring
Ich wachte auf vom Handy klingeln müde ging ich ran . "Bruder wo bist du. Treffen um 11 Uhr haben wir grad spontan ausgemacht. Wir haben eine wichtige Besprechung heute" sofort weiteten sich meine Augen. "Fuck. Bin in 10 Minuten da" genervt stöhnte Mert "hajde bis gleich." Ich schrieb Leyla schnell ein guten Morgen und machte mich fertig.-Treffpunkt-
Alle waren da, aber irgendjemand schien zu fehlen. Mert fing an zu reden "die Ware die Granit überliefern sollte, kam nie bei der Gang an. Granit ist spurlos verschwunden. Er meldet sich nicht und geht nicht bei unseren Anrufen ran. Choja's er hat uns verraten." der Schock war uns allen ins Gesicht geschrieben. Verrat in unserer Gang hatten wir noch nie erlebt und unsere Gang gab es schon seid 6 Jahren. Aber das gerade Granit das getan haben soll entsetzte mich mehr. "Brüder vielleicht hat er es einfach vergessen. Denkt nicht negativ. Er ist locker kein verräter." sagte Florent von hinten. "Ja aber er ist rausgegangen um die Ware zu überliefern und hat mir noch geschrieben, dass er es getan hat" antwortete mert. Mir fiel das Gespräch von Gestern ein. Mit der anonymen Person. "Ey Leute ich muss euch was erzählen. Wisst ihr noch der Unbekannte der uns immer angerufen hat. Genau der hat mich gestern angerufen und hat mir das erzählt mit Granit grad. Ich dachte er labert wieder nur.." verwirrte Blicke lagen auf mir, bis es bei allen dann doch funkte. "Ey da müssen wir was unternehmen. Soweit ich eigentlich denken kann, kann Granit kein 31er sein. Das ist unser Bruder alder. Da muss was dran sein, vielleicht halten die Granit irgendwo fest" Mert fing an "Woher er das weiß ist jetzt ne andere Sache.. Problem ist wir haben jetzt Stress mit der Gang. Wir müssen die Ware finden und denen überliefern. Sonst sind auch die unsere Gegner und dann wird es Kugeln regnen." Mehmet räusperte sich von hinten "was ist der Plan ?" "Ich hätte da gute Ideen.." mert hatte dieses miese grinsen im Gesicht.
"Stop! Bevor wir nicht wissen was mit Granit ist, können wir nicht handeln. Locker er hat die Ware noch und die andere Gang kann chillen. Die wissen was für Probleme auf sie zukommen würden, wenn sie sich mit der Balkaner Gang anlegen. Erst finden wir Granit. Luka orte doch sein Handy kurz" unterbrach ich ihn, da ich wusste dass seine Ideen unnötige Morde aufbringen würden. Jeder stimmte ein und wir versuchten Granit ausfindig zu machen. Erfolglos. Sein Handy schien ausgeschaltet zu sein. Keiner wusste was zutun ist, Bis mein Handy klingelte.Ring ring
"PSSSHHHT ES IST WIEDER EINE ANONYME NUMMER." Rief ich auf. Jeder wusste was das zu bedeuten hatte. Ich machte den Lautsprecher an und redete. Es war wieder der Unbekannte mit einer Roboterstimme.
Elmin: hallo?
Unbekannt: hahaha hatte ich gestern doch recht? Aber wer ist denn der verräter unter euch, ist es wirklich Granit oder steckt jemand anders dahinter?
Die Jungs Liesen sich einfach von den Worten von diesem Hurensohn provozieren. Ich wurf ein aggressiven Blick in die Runde, damit sie wussten, sie müssen leise sein.
Elmin: ich weiß es nicht, sag du es mir. Weißt du wo Granit ist?
Unbekannt: er hat die Drogen an eine andere Gang für ne halbe Millionen verkauft und hat sich nach Tirana verpisst. HahhahaBevor ich ein Wort sagen konnte, legte er auf. Wir schauten uns Stumm an bis einer die Stille unterbrach. Hajdar's Stimme. "Ey das glaubt ihr doch nicht. Bei uns wird Loyalität groß geschrieben. Das weiß auch Granit. Er würde das nicht tun. Ich glaube dieser unbekannte Hurensohn will, dass wir untereinander Stress haben" ich nickte ihm zu. Mehmet schüttelte sein Kopf. "Vielleicht war es doch ein Verrat. Menschen denen man am meisten vertraut sorgen meist für den größten und krassesten Verrat" Mehmet war immer negativer eingestellt als manche von uns. Er schaute enttäuscht und traurig in die Runde. Seit seiner ex, die fremdgegangen ist, war die Welt für ihn sehr grau. Grauer als meine. Hajdar wiedersprach ihm. Unsere Gang war zwar groß, aber wir waren Jungs von der Straße. Wir sind Jungs die wissen, dass Loyalität und Verrat nah beieinander liegen können, aber wir in unserer Gang nur den loyalen gehen würden. Verraten konnten wir andere Gangs. Niemals unsere Brüder. Für kein Geld dieser Welt und keine Frau.
"ICH HABS GESCHAFFT. GRANIT IST IN MÜNCHEN" schrie Luka von hinten. Wir drehten uns um. Egal wie unmöglich was im Thema Technik erscheint, Luka fand immer einen Weg. "Er ist in München, aber in einem Lager. Fügte er hinzu, nachdem er von Google earth geguckt hatte. "Aber wie?" Amir. Luka erzählte von Granit's Oberteil, welches mit einem Chip ausgerüstet war. "Dann gehen wir nach München?" Sagte Luan. "So ist der Plan.."
Leyla's P.O.V:
Nachdem elmin guten Morgen geschrieben hatte, kam keine Nachricht mehr. Es schien ihm also doch nicht so wichtig zu sein. Warum machte ich mir überhaupt so Gedanken, schließlich wusste ich nicht viel von ihm und wir kannten uns jetzt grade mal seid einem Tag. Ich lies die Gedanken über ihn fallen und bediente die nächsten Kunden. Mein Job war sehr langweilig, aber das Geld hatte ich nötig. Der einzige Grund, warum ich halbwegs gerne zur Arbeit ging. "Schaaatz, ich will einen kleinen Kaffee" sagte die nächste. Es war Vanessa. "Hi Schatz, ich habe gleich Pause. Setz dich, ich brings dir und setz mich zu dir" grinste ich. Sie nickte zufrieden und suchte sich einen guten Platz aus. Direkt an der Eingangstür. Markus übernahm die Kasse. Nachdem ich 2 kaffee's und 2 Cookies auf ein Tablett getan hatte, lief ich zu ihr rüber. Sie grinste mich an "ich muss dir sooo was krasses erzählen" ich wusste sofort es ging um ihren Freund Berat. "Sag schon hadi" forderte ich sie auf. Sie erzählte davon, wie sie sich gestern am Fluss getroffen haben und er ihr Rosen gekauft hat.. "aber das war es noch nicht! Er hat gesagt wir gehen dann in den Ferien nach Dubai zusammen. Er und ich alleine im Hotel. Ich freue mich so sehr" ich freute mich für sie auch sehr "canim das ist doch perfekt. Ich freue mich für dich. Mach dann richtig viele Bilder und.." ich sah zur Tür, die aufging.
Wer stand da? Niemand anderes als ELMIN.
Meine Augen weiteten sich..______________________________
Das war der 2. Teil. Wird noch interessanter keine Sorgen. Danke fürs lesen, würde mich über einen Vote Freuen. Gute Nacht ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Verbrecher
RomanceDer 18-jährige Essener Elmin Imamović kennt keine Liebe. Er lebt für die Familie und für seine Gang. Die Frauen die er bis heute kennengelernt hat, waren alles andere als Ehrenvoll, bis er die 16-jährige Leyla Celik kennenlernt. In seinen Augen ist...