Heey Leute. Herzlich willkommen zu meiner ersten eigenen Norminah Story. Ich habe in so vielen Geschichten von mir schon norminah real werden lassen, aber ich hatte echt Bock auf eine eigene. Die Geschichte wird hauptsächlich aus Dinahs Sicht geschrieben. Also wenn ein anderer PoV kommt, kennzeichne ich das. Viel Spaß beim Lesen. 😀❤
*X-Factor 2012: Wo alles begann*
Überall waren aufgebrachte und niedergeschlagene Leute. Ich stand mittendrinnen und und konnte es einfach nicht fassen. Ich hatte mich bei x-Factor beworben und kam auch ziemlich weit, doch leider bin ich gerade rausgeflogen. Im Bootcamp. Ich bin so weit gekommen und habe es trotzdem nicht weiter geschafft. Ich könnte heulen. Leider war meine Familie nicht bei mir, es war unter der Woche und sie mussten alle arbeiten. Ich stand etwas verloren bei den anderen Kandidaten, die ebenfalls rausgeflogen waren.
Okay, vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen? Mein Name ist Dinah Jane Hansen und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Santa Ana, Kalifornien. Mein vollständiger Name ist eigentlich Dinah Jane Milika Ilaisaane Hansen Amasio aber wer merkt sich bitteschön so einen Namen? Also ich könnte es mir nicht merken, wenn ich jemand anderes wäre. Aus dem Grund bin ich einfach Dinah Jane Hansen. Oder einfach Dinah oder DJ. Ja soviel erst einmal zu mir.
Ich seufzte und lief durch die Gänge in meine Kabine. Ich wollte etwas trinken. Ich kam aber nicht weit, da ich in jemanden reindonnerte. Ich verlor mein Gleichgewicht und landete auf dieser Person. Ich erstarrte. Wunderschöne dunkelbraune Augen sahen mich an. ,,Ähm...Kannst du eventuell aufstehen?" Eine wunderschöne Stimme. Doch dann realisierte ich, was das Mädchen zu mir gesagt hatte und ich sprang verlegen auf. ,,Sorry.", nuschelte ich und quetschte mich an ihr vorbei. Schnell huschte ich in die große Kabine und schloss mein Spind auf.
,,Du siehst nicht sehr glücklich aus." Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Das Mädchen, dass ich über den Haufen gerannt habe, stand in der Tür und beobachtete mich. Ich zuckte die Schultern. ,,Ich weiß nicht, was dich das angeht." Das Mädchen musterte mich nur und zuckte die Schultern. Ich musterte sie kurz. Sie war eigentlich wunderschön. Sie hatte schöne schwarze Haare, die ihr bis über die Schultern fielen und schöne braune Augen. Sie schien in meinem Alter zu sein. Sie hatte eine tolle Figur und schien auch sehr nett zu sein. Sie hatte keine helle Hautfarbe, sondern eine braune, aber das sah gerade so sexy an ihr aus. Dinah! Was denkst du da?
Das Mädchen schenkte mir ein leichtes Lächeln und verschwand. Ich seufzte und schloss meinen Spind hinter mir. Ich machte mich wieder auf den Weg zurück auf den großen Platz. Ich stieß erneut mit einer Person zusammen, doch diesmal konnte ich uns beide auf den Beinen halten. Es war wieder ein Mädchen. ,,Sorry...",murmelte sie traurig. Ich hielt sie fest. Sie war kleiner als ich, hatte lange braune Haare und dunkelbraune Augen. Sie sah aus wie eine Latina. ,,Was ist los?", fragte ich sie. Das kleinere Mädchen sah mich niedergeschlagen an. ,,Ich bin rausgeflogen. Ich war nicht gut genug." Ich seufzte. ,,Mach dir nichts draus. Ich auch.'' Jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit der Latina.
,,Wie heißt du?", fragte sie interessiert. Ich lächelte. ,,Dinah Jane. Aber du kannst mich ruhig Dinah oder DJ nennen." Das Mädchen lächelte. ,,Ich bin Ally. Nett dich kennenzulernen." Ich lächelte. ,,Bist du nicht traurig, dass du rausgeflogen bist?", fragte mich Ally, als wir zusammen weiter liefen. Ich seufzte. ,,Doch schon. Ich liebe es zu singen und ich hatte mir so sehr gewünscht, zu gewinnen." Ally sah mich von der Seite an. ,,Ich auch. Ich bin dieses Jahr mit der High School fertig und es wäre ein Traum gewesen." Ich musterte sie. ,,Du glückliche. Ich bin noch lange nicht fertig." Ally sah mich überrascht an. ,,Wie alt bist du denn?" Ich lächelte zerknirscht. ,,15. Ich werde aber 16."
,,Ich finde du siehst älter aus.", sagte Ally lächelnd. ,,Ich bin 18." Ich lächelte und zusammen betraten wir den Platz, wo die anderen Kandidaten sind. ,,Ich geh mal zu meinem Dad.", sagte Ally und warf mir ein Lächeln zu. ,,Vielleicht sehen wir uns ja noch." Ich lächelte und seufzte. Warum konnte ich mich nicht mit Leuten befreunden, während ich noch dabei bin? Warum immer erst, wenn es schon vorbei ist.
DU LIEST GERADE
All I Want Is You || Norminah
Fanfiction[Kurzgeschichte] Für Dinah ist schon lange ein Traum wahr geworden. Sie hat sich immer gewünscht, einmal Sängerin zu werden und es hat geklappt. Seit 5 Jahren ist sie in einer Girlgroup mit wunderbaren Girls. Das einzige, was ihr fehlt: Die Große Li...