23.Kapitel(Weil ich sie liebe!!!)

51 2 0
                                    

Matteo POV
Ich steige im Blake aus und schaue durch die Runde...
Gaston steht neben Ramiro und streitet sich mit ihm...
Naja darauf habe ich erst recht keine Lust...
Ich laufe einfach gerade aus und sehe dort Luna...
Ich lächle bei ihrem Anblick ,doch bis jetzt hat sie mich noch nicht erblickt !
Ich laufe auf sie zu und bin dicht an ihrem Rücken!
Ich lege meine Hände auf ihre Augen und sie will sie von ihren Augen reißen doch ich lasse es nicht zu...
„Wer bin ich."
Flüstere ich in ihr Ohr und spüre wie sich leicht ihren Rücken an meinen Oberkörper anlehnt...
„Matteo."
Sie dreht sich um und blickt in meine Augen,ich ziehe sie in eine Umarmung und somit erwidert sie diese...

Als wir uns dann im Flur trennen mussten,waren alle bereits schon in den Klassen...
„Ok bis später Snob."
Doch ich zog sie zurück...„Kein Kuss..."
Sie schüttelt ihren Kopf und ich lache...„Auf die Wange ?"
Sie gibt nach und macht es...

Sie rennt in ihre Klasse und ich laufe langsam zu meiner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie rennt in ihre Klasse und ich laufe langsam zu meiner...

Als wir mit dem Unterricht fertig waren und den Tag überstanden hatten watete ich an der Tür auf Gaston...
Er rennt auf mich zu ,packt mich und zieht mich schnell hinter einen Baum...
„Bist du irre ?"
Er zieht eine braue hoch und flüstert...„Du wirst mir dafür danken mein Freund!!!"
Er deutet nach links mit seinem Finger und dort laufen Nina und Luna...
„Sie sprechen über dich in Klammern über euch."

Ich blicke zu Ihnen und höre zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blicke zu Ihnen und höre zu...
„Und wie ist es so mit dem König der Bahn zusammen zu sein."
Dieses„ König der Bahn" spricht Nina so ironisch aus .
Ich hatte total vergessen etwas zu erwähnen...
Der Kuss von Gaston und Nina...
Ich sollte Gaston darauf ansprechen!
„Keine Ahnung ich hab es so gar nicht richtig realisiert Nina !Es ist so..."
Nina wartet auf eine Antwort und ich ebenso...
„Unglaublich..."
Sagt Nina...
Doch sie schüttelt ihren Kopf...
Gaston schaut mich an und ich ihn...„Was hat sie?"
Ich zucke die Schultern „Luna...Sag doch..."
„Komisch."
Mein Mund bleibt offen und Gastons ebenso...
„Komisch?Wieso Komisch ?"
Doch da blickt sie zu dem Baum und ihre Augen weiten sich...„MATTEO?!!"
Ich blicke zu Gaston der sich verlegen am Nacken kratzt.

„Ich muss mich nicht verteidigen, denn erstens das hier ist ein freier Platz und zweitens ich habe unsere Beziehung nicht als Komisch bezeichnet."
Sie hat mich mit auf einen kleinen Spaziergang mitgenommen um darüber zu sprechen,Nina und Gaston sitzen auf einer Bank und warten auf uns.
„Mit komisch meine ich das ich schockiert bin das du ein Mädchen wie mich willst, obwohl du mit Ambar zusammen warst."
Ich runzele die Stirn und sie fährt sich durch die Haare...„Vergiss es,ich bin dir auch nicht böse das du an diesem Baum mich und Nina ausspioniert hast, wir können das vergessen und dieses Gespräch einfach auch."
Sie will zurück zu Nina und Gaston doch ich nehme ihre Hand und lege sie auf meine Brust...„Das Luna schlägt nur für dich...seitdem ich dich kennengelernt habe ,habe ich mich sofort für dich interessiert alle wurden plötzlich ausgeblendet außer du!
Weder Ambar noch sonst wer kann das ändern!Du bist atemberaubend."
Sie blickt mich mit diesem typischem Luna Blick an und ich muss sofort lachen...
„Warum lachst du?"
„Keine Ahnung...du du bringst mich dazu."
Sie löst sich von meinem Griff und umarmt mich hektisch...
„Matteo du bist süß."
„Das sehe ich als Kompliment ,nicht als eine schwache Person mit zwei Zöpfen."
Sie lacht in meine Brust und ich streichle ihren Rücken.

Nach diesem Gespräch laufen wir alle vier zum Roler...
Dort erblicken wir Tamara die Luna und mich auf die Bahn schickt.
„Der Wettbewerb ist in 2Wochen welches paar tritt auf !!"
Luna und ich schauen uns an und Simòn und Ambar sich...
„Wir."
Matteo spricht für uns und Ambar und Simòn Nicken...„Wir geben Ihnen den Platz."
Das Simòn aber so ändern konnte das sie uns sogar den Platz gibt...schockierend !

Das hieß für uns ständiges Training...

Nach einer längeren Zeit kam Simòn auf Luna zu...

Luna POV
Simòn lächelt mich an und zieht mich am Arm mit sich.
Ich spüre Matteos Blick in meinem Rücken der uns folgt...

Plötzlich geht er auf die Bühne mit der Band und ich setze mich zu Nina...
Nach einer Weile rief er dann mich auf die Bühne und ich sehe Matteo neben Gaston und den Mädels.

(Vergisst das Gespräch der Mädels und Gaston und Matteo ich wechsele es hier ist es > )

Matteo POV
Genervt darüber das die beiden miteinander singen streiche ich über mein Glas...
„Matteo man sieht das es dich nervt lächle doch ein bisschen!"
Ich blicke meinen Freund an und sage„Ich bin total happy das meine Freundin mit diesem Typen auf der Bühne steht und singt,klar man sieht ja gar nicht das er Ambar nur was vor spielt...er steht auf Luna und dieses Lied war für sie bestimmt..."
„Welches Lied ?"
„Das auf dem Open!Er redet sich ,Luna und Ambar gleichzeitig ein das es für Ambar war,aber tief im inneren weiß er selbst und die anderen beiden ,das er es für Luna geschrieben hat!Und das er auf Luna steht ."
Ich widme mich meinem Strohhalm und rühre...

Ambar blickt mich an und ich sie...
Delfi schaut sie genauso an wie ich und sagt„Ambar was wenn er recht hat?!"
„Das habe ich...und sie weiß es auch..."
Yasmin achtet gar nicht darauf das wir reden und wie jeden Tag frage ich mich was sie an unserem Tisch sucht...
„Matteo...Luna sieht man aber auch an das da mehr ist als nur Freundschaft."
Ambar wirft ihr Haar zurück und ich blicke sie an...
Ich will nur das sie glücklich wird...
„Ich weiß."
Genau in dem Moment wurden sie fertig,wir klatschen und Luna läuft zurück zu Nina...
„Geh zu ihr mein Freund und Klär das,du weißt wenn du sie wirklich liebst dann...dann willst du das sie glücklich wird."
Ich schaue Gaston an und merke das er recht hat...
Ich stehe auf laufe zu Luna und nehme ihren Arm...
„Kommst du mal mit."
Sie blickt zu Nina und ich mache es ihr nach...„Geh ruhig."
Sie steht auf und läuft mit mir mit...

„Was ist los ?"
„Luna du weißt das ich dich liebe oder?"
Sie nickt verlegen und ich schließe meine Augen...
„Das hier fällt mir echt schwer aber...aber ich will das du glücklich wirst ok...und das wirst du niemals mit mir,ich wäre ein Egoist wenn ich dich nur für mich haben wollen würde.."
Ihre Augen fangen an zu Tränen und ich streiche ihr über die Wange...„Hey...Weine nicht."
Sie nimmt meine Hand und sagt„Ich...ich fühle das gleiche wie du für mich..."
„Aber für eine andere Person fühlst du mehr,öffne deine Augen Luna...und blicke mal um dich herum."
Ich tu das nur für sie...
„Matteo..."
„Vergiss mich Luna und denke an dich..."
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und gehe...

Zuhause setzte ich mich entsetzt auf einen Stuhl und mein Bruder kommt auf mich zu...
„Hey Wie wars mit..."
Meine Augen tränen und mir laufen zahlreiche Tränen runter...
„Was ist los?!"
„Ich habe mit Luna Schluss gemacht !!!"
„Wieso?"
Verheult schreie ich „WEIL ICH SIE LIEBE."
Mein Bruder blickt mich entsetzt an und will seinen Arm um mich legen ,doch ich schlage diesen Weg und gehe auf mein Zimmer...

Wo ich das Bild von ihr sehe...
Ich werfe es in eine Kiste und setzte mich auf mein Bett...
„Ich hasse das alles!!!"
Ich schaue in den Spiegel gegenüber von mir...„Und am meisten Simòn."

————————————————————————

Hat Matteo die richtige Entscheidung getroffen ?

Könnt ihr seine Wut nachvollziehen?

                                                                     

Das Leben meines ZwillingsbrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt