Matteo POV
„Fede !!Komm da raus!!!Ich muss mich auch fertig machen !!!"
Ich hämmere gegen die Tür doch keine Antwort von diesem Möchtegern König !!
„FEDERICO!!!!"
Doch keine Antwort ,ich gebe es auf und schlendere zurück in mein Zimmer...
Wo mich eine Nachricht auf meinem Handy erwartet...
-Hey snob :) Ich hoffe ich sehe dich heute im Blake ~Luna
Ich lächle und schreibe ihr zurück...
-Klar Lieferfee...Vermisst mich wohl ;)
Ich höre die Tür knallen und lasse mein Handy auf meinem Bett ab und laufe ins Bad...Eine Weile verging und unsere Limousine hielt...
„SCHNELLER FEDE!!!"
Er lässt sich auf dem Sessel ab und ich lehne mich zurück...
„Erst ins Blake wie immer."
Der Wagen hält nach einer gefühlten Ewigkeit und ich steige aus.
„Wir sehen uns Bruderherz."
Ich klopfe ihm auf die Schulter und springe aus dem Wagen...Als ich im Flur ankam rannte Gaston auf mich zu und schreit...„DIE SEITE VOM ROLER HAST DU DIE GESEHEN???"
Ich schüttle meinen Kopf und er schreit...„JUNGS GEGEN MÄDCHEN SINGEN HEUTE!!!!BIST DU DABEI???"
Ich deute ihm an leiser zu werden und nicke...Von weiten sehe ich Luna und Nina auf uns zu kommen...
„Hey Lieferfee..."
Sie lächelt und umarmt mich...
„Du siehst heute mal nicht so gut aus wie sonst Snob !Ist die Dusche heute kalt gewesen?"
„Ja sehr wenn du es genau wissen willst, mein Bruder hat heute eine Ewigkeit gebraucht..."
Ich lache...
„Du hast einen Bruder ?"
Schockiert schaue ich sie an und sage„Das ganze Blake und das ganze Jam and Roler wissen das und genau die Lieferfee weiß es nicht ?"
Sie nickt und schaut mich interessiert an...
„Er heißt Federico und sieht Haar genau so aus wie ich...außer die grauenhafte Frisur die er hat aber das kann man ihm nicht böse nehmen."
(Ich mag Fedes Frisur mehr 😂)Gelangweilt tippe ich mit meinem Kuli auf dem Tisch herum und warte bis die Stunde vorbei ist...
Ambar übertreibt es mal wieder völlig und meldet sich bei jeder kleinsten frage des Lehrers!
Langsam ging mir das auf die Nerven und ich melde mich bei der nächsten frage„Die Antwort ist6 der Mann hat 6 Leute angestiftet dieses Feld zu überwachen und gab jedem von ihnen dafür 100Taler."
Ambar sieht mich lächelnd an und der Lehrer sagt„Selbst die Anzahl der Taler weißt du Matteo...weiter so!!!"
Ich nicke und widme mich wieder meinem Song...
Ich schrieb ihn etwas um...
„Das würde ich lassen..."
Sagt Ambar und deutet auf eine Zeile...
„Sicher ?"
„Klar die ist sehr schön."
Danach schaut sie wieder nach vorne und ich singe das Lied in meinem Kopf.Als es klingelt lief ich raus und zu Gaston,der mich erst übersieht dann aber auf mich zu kommt !
„Ließ dir den Song durch und sag mir was du von ihm hälst."
Er nickt und ließt ihn sich durch...
„Der ist gut mein Freund."
Ich nicke als Antwort und überstehe die nächsten Stunden schwer !!!!Im Roler trainieren wir erst schwer und ich muss erst auf die Lage klar kommen...
„Lieferfee ich kann nicht mehr!!!"
Sie lacht nur und zieht mich rauf...
„Snob!!!Ein Durchgang noch los!!"
Sie beginnt ohne mich und ich hebe sie dann hoch und sie lacht...
„Das Training ist beendet...wenn jemand von euch bei dem kleinem Wettbewerb zwischen den Jungs und den Mädels mitmachen will kommt jetzt auf die Bühne."
Tamara geht von der Bahn und wir ihr nach...Der Wettbewerb beginnt...
Luna POV
„Die regeln sind euch sicher klar oder?"
Wir nicke alle und wir starten...
Ich bemerkte wie Matteo mich andauernd anschaut und muss lachen...
Am Schluss schaut Ambar Simòn an der sie anlächelt...Ich ging von der Bühne und sofort zu Nina.
„Wie waren wir???"
Nina lächelt und klatscht...„RICHTIG GUT!!"
Wir umarmen uns und Matteo kommt zu mir...
„Lieferfee du warst atemberaubend."
„Du aber erst."
Er deutet mit seinem Kopf an das ich ihm folgen soll und das tu ich...
„Na gut was gibts diesmal Snob ?"
Er kratzt sich und sagt...
„Soll ich es auf drei aussprechen ?"
Ich nicke...
„Na gut...1...2...3 Luna willst du mit mir zusammen sein."
Ich reiße meine Augen auf und er seine...
„Matteo...ich...ich..."
Er blickt mich mit einem Traurigem Blick an und ich nicke...„J-Ja."
Seine Augen weiten sich und ich lache...
„Wirklich?!"
Ich nicke...
Er hebt mich hoch und ich lache...
Als er mich abließ schauen wir uns an und da kam eine Stimme von hinten...
„LUNA!!!"
Ich drehe mich um und da läuft Jam auf mich zu.
„Nicht ihr Ernst."
Höre ich Matteo Flüstern...
Ich haue ihn am Arm und gehe auf Jam zu...
„Erstens Ambar fragt ob sie dich mit nachhause nehmen soll und zweitens ich habe ein Riesen Problem mit meinem Lied kannst du dir es anhören ?"
Ich nicke nehme ihr den MP3 Player aus der Hand und stecke diesen in meine Jackentasche...
„Sag Ambar das ich nachhause laufe."
Sie nickt und rennt wieder weg...„Na schön was machen wir jetzt."
Er wirft seinen Arm um mich und ich lache...„Ich muss für eine Prüfung lernen Señior Balsano."
Er lacht und begleitet mich nachhause...
Auf dem Weg reden wir eine Menge und vor der Villa bleiben wir stehen...
„Ich seh dich morgen."
Er streicht mir eine Strähne weg und beugt sich zu mir als eine Stimme erklang...
„ÄHM..."
Wir gehen voneinander und hinter mir ist mein Papà...
„Bis morgen Matteo."
Ich umarme ihn schnell und gehe mit meinem Papà mit...„MÓNICA!!!"
Ich verdrehe meine Augen und blicke meinen Papà an.
„Weißt du was ich vor der Tür gesehen habe!!Unsere Tochter mit einem jungen !!Und sie wollte ihn küssen!!Kannst du das glauben?"
Meine Mamà lächelt...„Wie romantisch...er begleitet sie bis vor die Tür."
Ich grinse und mein Papà ist ziemlich aufgewühlt bis Señora Sharons stimme erklang...
„REY!!!!"
Ich zucke zusammen und Verschwinde dann...Ich lernte eine Weile lang bis mich Matteo anrief...
-Hey...
Ich lächle und gebe ein Hey zurück...
-Ich wollte dir erst gute Nacht sagen bevor du einschläfst...
-Süß von dir.
-Gabs Probleme mit deinem Papà?
-nein keine all zu großen...
-Naja zumindest hat das dir nicht deinen tollen Tag ruiniert Lieferfee...
-Diesen Tag kann mir keiner zerstören...
-Ich hoffe es...gute Nacht Lieferfee
-Gute Nacht Snob
Ich lege auf und werfe noch einen Blick auf das Bild...
Und schlafe glücklich ein...
DU LIEST GERADE
Das Leben meines Zwillingsbruders
Fiksi PenggemarFederico und Matteo sind Zwillinge leben in zwei unterschiedlichen Welten mit einer Gemeinsamkeit... Sie lieben beide ein Mädchen welches unerreichbar ist! Doch nicht das gleiche ! Matteo der König der Bahn erreicht jedes Mädchen bis auf eines Luna...