Federico POV
Nach dem Zusammenbruch meines Bruders war alles anders...
Er wurde wieder zum alten Matteo !
„Hey Matteo Wohin gehst du?"
Er blickt mich an und sagt„Zu meiner Freundin Wohin sonst?"
Ich vergaß euch zu erzählen das Ambar und er wieder ein paar sind !
Wieso?
Keine Ahnung ?!Ich dachte sie lieben sich nicht aber ich vermute das es wegen Simòn und Luna so vergessen sie beide die beiden.
Er schnappt sich seine Jacke und verlässt unsere Villa...
„GRÜß AMBAR VON MIR!!!"
Er knallt die Tür zu und ich höre die Limousine starten...Angela kommt zu mir und wischt sich über die Schürze...
Dann nimmt sie das Tablett mit dem Tee und stellt sich vor mich...„Möchten sie einen Tee ?"
„Nein!Ich möchte meinen Bruder wieder zurück."
Sie schaut mich überfordert an und flüstert„Soll ich Mr.Matteo anrufen?"
Matteo war der Meinung das ihn Angela jetzt Mr.Matteo nennen soll!!!
Genervt stehe ich auf und laufe aus dem Haus...Ich gehe ins Studio und sehe dort Alex...
Ja ich weiß jetzt wie der Typ heißt!
(Vergisst Fran und den Rest)
Ich kam rein und setzte mich zu ihm...„Cooles Lied...für wen ist der ?"
Er zuckt seine Schultern und blickt mich an„Manchmal da Komponiere ich einfach und denke an keine Person."
Ich nicke und spiele mit einem Kuli.
„Na dann gut gesungen !"
„Ich sollte gehen wir sehen uns Federico."Nachdem er ging stellte ich mich an das Klavier und sang...
Eine Weile verging und ich beschloss einfach mich zu setzten und an die Probleme meines Bruders zu denken!
Rückblick
„Matteo es bringt nichts wenn du dagegen ankämpfst!!"
„WAS SOLL ICH TUN?Ich bin nicht der eine für sie..."
Jeden Tag versuchte ich seine Gedanken zu richten,doch nichts brachte etwas...
Er beschloss sich gehen zu lassen und ging zurück zu Ambar ,diese auch verletzt war wegen Simòn !
Sie beide ließen sich gehen...
-Rückblick beendet-
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und ich schaute rauf...
„Federico?Federico ist alles ok."
Es ist Angie!
„Ja danke der Nachfrage Angie..."
Sie deutet ihr zu folgen und das tu ich dann auch...Auf der Bühne stehen die die in der letzten Stunde was anderes taten.
Nach all dem warf sich die Gruppe zur Seite und ruhte sich aus...
„Léon dein Lied."
Angie deutete auf die Bühne und er ging verzweifelt nach vorne.
Sie hatten sich gestritten und somit vor einem Monat getrennt...
Violetta ist seit dieser Zeit völlig aufgewühlt !
Und er wohl auch...Nach einem weiterem Tag lief ich nachhause und sah dort vor unserer Haustür meinen Bruder...
„Angela ist nicht da und ich habe keinen Schlüssel."
Ich nicke und er geht ins Haus
„Wie war es bei Ambar ?"
„So wie es bei Ambar halt ist..."
Ich hatte lange überlegt ob ich diese Tage stellen soll und tat es dann....
„War...war Luna da?"
Er schaut rauf und sein Blick verfinstert sich...„Keine Ahnung,habe auf sie nicht geachtet."
Er legt wieder seinen langweiligen Blick ein und läuft auf sein Zimmer...„Mr.Matteo ich bitte Sie das war nicht extra !"
„WAS IST HIER LOS???"
Angela schaut mich an und sagt„Mr.Matteo...-"
„SEI STILL!!!"
Ich blicke meinen Bruder an und somit blickt er uns beide an und läuft aus dem Haus...Was ist mit meinem Bruder los ???
Er braucht Hilfe...und das dringend !————————————————————————
Ich habe mir die Fehler nicht genau angeschaut sondern nur drüber geschaut kurz 😂
DU LIEST GERADE
Das Leben meines Zwillingsbruders
FanfictionFederico und Matteo sind Zwillinge leben in zwei unterschiedlichen Welten mit einer Gemeinsamkeit... Sie lieben beide ein Mädchen welches unerreichbar ist! Doch nicht das gleiche ! Matteo der König der Bahn erreicht jedes Mädchen bis auf eines Luna...