STOPP!
Falls du mit krassen Beleidigung
Sexuellen Inhalten
Diskriminirung gegenüber sexueller Orientierung und/oder depressiven Personen
Oder den Depressionen selbst nicht klar kommen solltest lies diese FF lieber nichtAn alle die sie trotzdem lesen wollen stellt euch einfach auf den üblichen shit von mir ein XD
ICH UNTERSTÜTZE KEINE DER DISKRIMINIERENDEN AUSSAGEN ICH BIN FÜR HOMOSEXUALITÄT (sonst würde ich das hier nicht schreiben) UND HABE KEIN PROBLEM MIT LEUTEN DIE UNTER DEPRESSIONEN LEIDEN
———————————————„Halt deine scheiß Drecks fresse und komm her!" hörte ich eine dunkle bedrohliche Stimme aus dem anderen Raum hören.
Es war nicht irgendeine Stimme... sondern seine Stimme...
Meine Beine waren schwer, nein... ich will das nicht. Ich weiß was mich in diesem Raum erwartet... und es gefiel mir nicht. Andererseits hatte ich keine andere Wahl... egal was ich sage, egal wie oft ich es sage, es ändert nichts.
Ich setzte mich langsam in Bewegung zu seinem Zimmer „Mach schneller oder ich reiß dir deinen Arsch auf"
Ich öffnete vorsichtig die Tür zu seinem Schlafzimmer, ich ging einpaar Schritte auf ihn zu bis ich ihm so nah war das er mich mit Gewalt am Arm packte und gegen die Wand drückte. Ich fühle mich so schutzlos, so ekelig, so unwürdig ein Paladin zu sein. Mit Gewalt zog er mir die Hose runter und gleich danach meine Boxer, er schlug mir auf den Arsch... immer und immer wieder. Ich schrie auf... aussichtslos.
Nun zog er auch sich selbst aus und ich spürte wie sein steifes Glied in mich eindrang. Es tat so weh... ich schrie auf, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Zu seinem eigenen Vergnügen schlug er mir auf den Rücken bis er blau und lila war. Als er fertig war lies er mich auf dem Boden liegen und verschwand. Mit letzter Kraft zog ich mir die Boxer wieder hoch und versuchte krampfhaft die Tränen zurück zu halten.
-Inzwischen...-
„Wir müssen ihn suchen gehen"
„Halt's Maul"
„Er ist unser Freund"
„Nein ist er nicht"
„Ohne ihn können wir Voltron nicht bilden"
„Ich geb ein fick drauf!"
„Lance bitte...wir müssen Keith finden"
„Er würde mich auch nicht suchen, und dich auch nicht Pidge!"
„Doch!"
„Nein!"
„Wir.gehen.ihn.suchen!"
„Er ist ein angeber! Ein Einzelgänger! Ein dickkopf! Der findet alleine zurück!"
„Keith ist seid zwei Wochen weg Lance ! Shiro, Hunk,Allura und Coran sind nur noch bis heute Abend auf glipora, wenn sie mitkriegen das uns ein Paladin fehlt sind wir Tod!"
Lance Stöhnt... wäre Keith nicht so-so unerreichbar wäre er ihn auch freiwillig suchen gegangen, aber so...
„Nagut" gab er von sich, sie stiegen in ihre Löwen und machten sich auf den Weg zum Galra Imperium.-Bei Keith-
Ich hatte eine Mission... eine einzige... und ich habe versagt. Niemand hätte ahnen können das es so schwierig werden würde. Ein einfaches Fläschen mit einer blauen Flüssigkeit sollte ich aus dem Galra Imperium stehlen... und jetzt bin ich hier, keine Waffen, keinen Löwen, keinen Mut. Ich habe alles verloren. Sie dachten immer ich sei stark, aber nein das ist nur meine Schutzhülle und sie würde durchbrochen.
Ich ging langsam aus dem Schlafzimmer heraus. Mein Arsch tut so weh, genauso wie mein Rücken und der Rest meines Körpers. Ich hörte einen dumpfen Aufprall so, als würde jemand absichtlich Dinge zu Boden werfen. Ich folge dem Geräusch und da stand er wieder... der Typ von grade eben. Der sich einen Spaß daraus machte mich seit zwei Wochen zu quälen, weil er weiß das ich ein Paladin bin, weil er weiß das ich schutzlos bin, weil er weiß das ich meinen Mut verloren habe und weil er weiß das ich schwul bin. Und nicht nur die täglichen Schläge tuen weh, nein auch seine Worte verletzen mich. Er bezeichnet mich oft als unmenschlich und armselig. Als ich hier ankam war ich noch „der Einzelgänger Keith" aber jetzt, wünsche ich mir Hilfe. Erneut hörte ich die Stimme, die mich vor kurzem noch geschlagen und vergewaltigt hat. Es war die Stimme von lotor. Er kam mir entgegen gerannt und ohne ein Wort zu sagen schmiss er sich in die letzte rettungskapsel und war schon weg. Verwirrt sah ich ihm hinterher bis ich etwas roch, es roch... verbrand! Ein Feuer breitete sich auf dem Schiff aus und anscheinend war ich der einzige lebende an Board.
Ich rannte so weit weg von der Flamme wie es nur ging doch das Feuer breitete sich Wahnsinnig schnell aus. Ich dachte an Lance... wie wäre es wohl wenn er jetzt hier wäre.