Das Kapitel hier wird in der Vergangenheit abspielen! Also wie sie sich kennengelernt haben usw. Viel Spaß!
Es war 7 Uhr morgens, und wir alle wiesen was das bedeutet. Wir müssen entweder arbeiten oder in die Schule. Da Keith in die Schule muss zog er sich schnell um. Und das langweilige Abenteuer kann beginnen.
Als die erste Stunde begann, was natürlich Mathe war, machte jeder Schüler ein genervten laut von sich, als der Lehrer hinein spazierte.
"Liebe Klasse, es gibt eine schlechte Neuigkeit! Ich werde in die Pension gehen!" Sagte der ältere mann. Doch Anstand traurig zu sein, freuten sich die Schüler!
"Aber bitte seid nicht traurig, denn ein anderer wird mich vertreten, Sie können jetzt rein! Also bis dann ihr loser" lachend rannte er aus der Klasse. Er scheint wohl glücklich zu sein... naja auf jeden Fall kam dann ein schöner junger Mann in die Klasse.
Es stellte sich heraus, das sein Name Lance McClain ist und er der neue Klassenlehrer ist.
Ihm viel einer ganz besonderst auf. Er hockte ganz hinten und zeigte kein Interesse. Dieser hat dunkelbraunes Haar und graue Augen."So wir schauen mal, was ihr alle so könnt! Fangen wir doch mit dir da hinten an. Was ist die Wurzel von 121?" Fragte der neue Lehrer. Der junge überlegte kurz und sagte die Antwort, die 11 wahr.
(Bitte Michelle, dank mir wirst du schlau! XD)
Es ging so weiter, bis Mr McClain wusste wer alle waren usw. er fand auch raus das dieser junge der hinten saß, Keith war.
Nach dieser Stunde war Sport. Alle machten sich fertig, wobei sich Keith fragte wer jetzt der neue Turnlehrer ist.
Nachdem alle männlichen Schüler in den Turnsaal gingen, wurde die Antwort auf die Frage von Keith gegeben. Und nein es war nicht Lance sondern ein muskulöser asiatischer Mann.
"Hallo liebe Schüler, ich bin Shirogane Takashi (Schreibt man den Namen so? XD). Ihr könnt mich aber shiro nennen!"
"Also dieses Schuljahr kann ja noch was werden, nicht war pidge?" Fragte Keith seine beste Freundin, okey es werden zwar die Mädchen und die Jungs getrennt wenn sie turnen haben, aber jeder denkt sie ist ein junge also.. es soll sich keiner beschweren.
"Was meinst du damit?" Fragte sie nach.
" Ach nichts lass uns weiter spielen" gab er nachher zu Antwort. Doch er wusste in diesen Schuljahr wird so einigen passieren!Ok was für ein Scheiß Kapitel! XD aber ich hoffe euch hat's gefallen
DU LIEST GERADE
School Love Affair (Klance)
Fanfictionich schreibe, wie schon der Titel lautet,eine Geschichte zwischen Keith Kogane und Lance MacClain aus voltron. Diese Geschichte ist nicht jugendfrei!