Er schlich sich langsam rein und traute seinen Augen nicht.
"Was zur Hölle machst du hier ?" Begann er. Die Person schaute zu ihm hin und lachte kurz."Redest du wirklich so mit deiner Mutter, junger Mann?" Keith gab ein 'tzz' von ihm und ging schließlich in sein Zimmer.
"Was will die frau hier,erst geht sie und jetzt will sie Kontakt, noch dazu musste ich erfahren das ich eine Schwester habe." Sprach er zu sich selbst. Was er nicht wusste war das seine Mutter das alles hörte..
Sie hat sich vor ein paar Wochen blicken lassen. Keith hatte gesagt das er sie nie wieder sehen will, und das er das darauf beruhen lassen möchte. Da dachte will seine Mutter anders...
"Keith kannst du bitte die Türe öffnen" fragte die Frau. Keith gab kein laut von sich, in der Hoffnung das sie wieder geht.
"Es tut mir leid Keith, aber du weißt nicht mal den Grund warum ich gegangen bin! Aber jetzt bin ich da und will wirklich versuchen eine Mutter zu sein!"Keith sagte immer noch nichts, man hörte noch ein Seufzen, was darauf hinweist das sie gegangen ist.
Nach einer Weile ging Keith raus und in seine Küche.Dort stand dann das Essen was ihm seine Mutter gemacht hatte und ein Zettel.
Er nahm den Zettel und fängt an zu lesen.'Keith ich weiß, das ich eine schlechte Mutter war, aber ich versuche wirklich für dich wieder da zu sein! Las dir das Essen schmecken!
In Liebe
Deine Mutter'Er schaute hoch und fing an zu weinen, bis es an seiner Türe läutete. Keith wischte sich seine Tränen weg und ging zu seine Türe.
"Hallo Keith, ich glaube du hast es nicht mitbekommen, aber wo du weg warst wurden wir in eine Partner Arbeit zusammen getan!" Pidge stand da und schaute ihn an.Keith lasste sie rein und fragte um was dieses Referat ginge.
" Über Filme oder Serien! Und ich wollte fragen ob wir über voltron reden können!" Begeistert schaute sie ihn anEr nickte nur und pidge machte ein freudens tanz.
Am nächsten Tag
Als Keith in der Schule war, würde er direkt ins Lehrer Zimmer gerufen.
Lance stand da und fragte Keith:,, Wie wäre es wenn wir ein Kaffee oder so trinken gehen" im ersten Moment war Keith sprachlos aber nickte nur.
Die beiden gingen gemeinsam in ein Cafe und bestellten sich was.
"So ich hoffe du denkst nicht das ich pädophiler bin oder so.." nervös kratzte er sich am Hinterkopf.
"Nein das denke ich nicht" sagte Keith gelassen" puh dann ist ja gut aber was ich dir eigendlich sagen wollte war wegen dem Thema von gestern. Ich will nur klar stellen das du immer mit mir reden kannst wenn es dir schlecht geht."
Keith war sich nicht sicher ob er es erzählen sollte oder nicht, aber was kann schon alles passieren?Die zwei unterhielten sich über Keiths leben
Wow was für ein Scheiß Kapitel lmao XD
Hoffe es gefällt euch!!
DU LIEST GERADE
School Love Affair (Klance)
Fanficich schreibe, wie schon der Titel lautet,eine Geschichte zwischen Keith Kogane und Lance MacClain aus voltron. Diese Geschichte ist nicht jugendfrei!