Es war der 24.12.2017, Liam saß alleine vor seinem Tannebaum. Wie jedes Jahr schaute er sich ein Foto an, auf dem eine junge Frau mit Schulterlangen, welligen Haaren zu sehen ist. Sie schien relativ klein und zierlich. Neben ihr stand ein kräfter Kerl der sich auf ihrer Schulter abstützte. Auch er hatte braunes Haar und grüne leuchtene Augen. Tränen Rollten die Wangen von Liam herunter. Er war erst 16 als seine Eltern bei einem Unfall verstorben sind. Neben dem Bild seiner Eltern lag ein ausgeschnittener Schnipsel aus einer Zeitung. Eine Todesanzeige.
07.11.2012
Ruhe in Frieden Lisa
Wir werden dich auf ewig in unserem Herzen tragenLiam brach in Tränen aus. Erst verlor er seine Eltern und dann auch noch seine Frau, als er 24 war. Schnell Packte er das Bild und den Schnipsel beiseite bevor diese Nass wurden. Es war das 5. Jahr an dem er Weihnachten alleine Feierte. Er wuchs im Heim auf und hatte niemanden bis auf seine Frau, die jedoch nun auch von seiner Seite wich. "Wie lange soll das bloß so weiter gehen..?" Flüsterte er zu sich selbst. Liam stand auf und ging zum Fenster. Es schneite und alles war weiß, neben dem Haus in dem er Wohnte spielten die Nachtsbarskinder im Schnee. "Werde ich je Kinder haben...? Werde ich je Opa..? Und werde ich je meine Tochter zum altar führen..?". Und wieder verschwomm alles vor seinen Augen, Tränen erschwerten ihm seine Sicht. Doch dann Pieptse sein Handy.
L:"Ja, Hallo Liam hier"
?:"Guten Abend, Liam. Kannst du morgen zu uns ins Büro kommen? Ich habe einen Wichtigen Termin und deine Vertretung hat abgesagt"
L:"Das sollte kein Problem sein. Wir sehen uns dann morgen!"Liam Arbeitet in einem Großkonzern in einer Hohen und wichtigen Position und dennoch bekam er jedes Jahr an Weihnachten frei. Seitdem er niemanden mehr hatte, hat er sich nur noch auf seine Karriere konzentriert. Er saß Tagelang im Büro, war oft sehr müde da er wenig schlaf bekam. Und nun musste er an den Weihnachtstagen auch Arbeiten
"Verdammte schei*e!!" Schrie er und warf vor Wut den Tannebaum um. "Den brauche ich sowieso nicht...! Ich habe ja niemanden der mich besuchen könne..". Nachdem er sich endlich beruhigt hatte, ging er zu Bett. Morgen würde ein sehr Stressiger Tag werden.
DU LIEST GERADE
Daddy's little girl [Pausiert]
RomanceLiam ist 29 Jahre alt und arbeitet in einem Großkonzern. Seine Eltern sind beide bereits verstorben, seine Frau ebenfalls. Nach einer Weile jedoch bekam er sehensucht nach liebe...