Liam brachte das Mädchen zu sich nach Hause. "Sag mal, wie heißt du eigentlich?" Erkundete sich Liam. "Ich heiße Yuki"
Liam schaute sie etwas verwirrend an. So einen Namen hatte er noch nie gehört oder gelesen. Dennoch bat er Yuki in sein Haus einzutreten. Es war nicht sehr groß, es hatte ein Wohnzimmer in dem Kerzen leuchteten. Eine kleine aber schöne Küche die sehr einladend zum Kochen wirkte und ein Bad mit einer Dusche und Badewanne. Auch das Schlafzimmer war sehr einladend. "Sie haben einen schönen Geschmack!". "Danke, Yuki aber das ist ni.... na ist auch egal". Liam wollte eben von seiner Frau reden. Jedoch stockte er mitten im Satz. Yuki setzte sich auf die Couch und Wärmte sich in einer Dicken Decke, die auf der Couch lag. Liam beobachtete Yuki und verspürte ein Gefühl das er schon Jahre nicht mehr Fühlte. Lust. Wärend Yuki versuchte den Fernseher einzuschalten, verschloss Liam alle Türen. Sie bekam es mit und traute dem ganzen nicht. "Liam, was machst du da..?" Sie stand auf und wollte aus dem Wohnzimmer, doch die Tür war verschlossen. Sie trat dagegen und fing an zu schreien. "Sei endlich Still! Ich habe Jahrelang meiner Frau hinterher geweint. Ich bin Tag und Nacht arbeiten gegangen um das alles zu finanzieren. In der ganzen Zeit, hatte ich nie die Chance meinen Willen zu bekommen. Aber jetzt mit dir Yuki, kann ich endlich wieder Spielen und zwar nach meinen Regeln!"
Yuki fing leise an zu weinen und sackte in der Decke zusammen, die sie mit zur Tür genommen hatten. "Pass auf Yuki, ich gebe dir was immer du willst, wenn du dafür meine Sklavin bist und tust, was immer ich möchte!" Liams Gesicht verschwand zwischen einem breiten, dreckigen Grinsen. Yuki wusste nicht mehr weiter, sie könnte nun alles haben, was sie sich je erträumt hatte oder sie geht wieder mit leeren Händen auf die Straße um weitere Nächte zu frieren. Sie Zogernde einen Moment. Okay.." Flüsterte sie.
"Sehr schön, dann erkläre ich dir mal ein Paar Regeln Yuki!
1. Ich heiße nun Daddy für dich!
2. Ich möchte, das du gehorchst egal was ich verlange
3. Du darfst ohne mich dieses Haus nicht verlassen!
Haben wir uns da verstanden?!"
"Ja, Daddy...".
Liam zeigte daraufhin Yuki wie sie den Fernseher an bekam und sagte ihr wo sie zu schlafen hat und verabschiedete sich von ihr, da er selbst ins Bett ging. Liam verschloss die Tür hinter sich und verschwand im Dunkeln des Hauses. Yuki schaute noch lange fern, bis sie Hunger bekam. Jedoch wahr alles verschlossen sodass sie nicht aus dem Wohnzimmer raus kam, also beschloss sie durch das Fenster zu klettern um sich auf dem Weihnachtsmarkt etwas zu erbetteln. Doch sie hatte die Rechnung nicht mit Liam gemacht. Dieser hatte nämlich mitbekommen wie sie versuchte das Fenster zu Öffnen und stand nun hinter ihr. Er zog sie auf die Couch drückte sie fest dagegen und fing an zu schreien:"DU GEHÖRST NUR MIR UND HAST OHNE MICH NICHT RAUS ZU GEHEN!". Yuki bekam Angst und fing an zu weinen und zu Betteln "Es tut mir leid Daddy! Ich hab Hunger und wollte was zu essen holen". Diese Art war auch nicht Typisch für Liam und das merkte man ihm in diesem Moment an. Er ließ sie los und holte ihr etwas aus der Küche. Dann ging er wieder schlafen, diesmal ließ er die Tür zur Küche offen. Yuki fing an zu essen bis sie nicht mehr konnte. Ihre Arme und ihr Rücken taten so weh das sie Tränen weinte. Liam hatte sie so feste gegen die Couch gedrückt das ihre Haut sich Rot-Blau verfärbte. Doch sie musste dies nun durchstehen. Sie weinte noch lange, bis sie irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
Daddy's little girl [Pausiert]
RomanceLiam ist 29 Jahre alt und arbeitet in einem Großkonzern. Seine Eltern sind beide bereits verstorben, seine Frau ebenfalls. Nach einer Weile jedoch bekam er sehensucht nach liebe...