...
Er kam näher und streifte mit seinen lippen an meiner wange.
Wie gerne ich seine li-
Was redest du da?
Erst jetzt bemerkte ich das er mir einen kuss auf die wange gab und mir in die Augen schaute.
Ich wurde rot und er machte mich voll nervös.
Vedat: ziehe sowas nie wieder an
Was soll das?
Ich nahm meine ganze kraft und schubste ihn nach hinten.
Ohne Erfolg.
Wie breit er ist man.Şirin: ich darf anziehen was ich will" gab ich zickig von mir.
Vedat: nein darfst du nicht
Şirin: achja wer bist du denn? Mein bruder? Mein vater? Mein freund?
Vedat: dein freund werde ich auch bald" murmelte er vor sich hin, was ich aber trotz der leisen stimme verstand.
Vedat: du siehst ja nicht wie alle männer dich so anschauen als ob die dich aufessen wollen
Şirin: aufessen also...sollen sie doch mir egal
Vedat: ach so ist das dann lass mich es machen" sagte er mit einen dreckigen grinsen.Omg. Voll das arschloch
Şirin: oha so war das nicht gemeint und schaue nicht mehr auf meinem arsch und komm mir nicht zu nah.
Somit verließ ich den raum.
Der tanz war schon zu ende deswegen saß ich mich hin und schaute den saal an.
Es war schon schön sag ich mal.
Wir saßen an unseren tisch und das paar schnitt den kuchen.
Es wurden halt die üblichen sachen gemacht und es ging wieder weiter.
Ich sah das vedat den saal betrat und sich zu den jungs setzte.
Wir mädels alberten noch rum und tanzten ab und zu.Um 23:55 standen wir mit vedats eltern auf und verabschiedeten uns.
Draußen sagte meine mama:
Kizim fahr du mit vedat nach hause wir kommen später.Ochneeeee.
Ich nickte mit einem fake lächeln und ging auf ihn zu.Er grinste mich an und stieg ein.
Ich tat ihm das selbe und er fihr los.
Während der fahrt redeten wir kaum doch ich spürte immer wieder seine blicke.Vedats sicht
Sie war so hübsch.
Schade das ich es erst jetzt merke.
Im auto redeten wir kaum ich glaube sie ist sauer auf mich.
Mein blick huschte auf ihre nackten beine da auf der linken seite mit einen Schlitz war.
Junge was los mit dir?
Reiß dich zusammen!
Ja was soll ich machen-
Mein handy klingeln unterbrach mich, ich nahm mein handy und sah das emre anruft.Telefongespräch
Vedat: ja
Emre: lan komm shishabar
Vedat: kim kim ? ( sowas wie wer kommt alles)
Emre: ja botan ich du und überede şirin das die mädels auch kommen sollen bitte
Vedat: hah noldu lan hayirdir
Emre: yav bosveeer
Vedat: tmm tmm hade araba süriom senin yüzünden kaza yapacam.
Emre: babyyyyyy öyle deme
Vedat: lan oglum bi sus bak kizlar gelmez ozaman
Emre: tmm tmm hade byeIch legte einfach auf und schaute zu şirin die mich fragend ansah.
Vedat: emre hat angerufen und hat gesagt-
Mein handy klingelte wieder und ich fuhr nach rechts um zu telefonieren.
Wenn das jetzt emre ist nh dann...
Ich nahm mein handy und legte es auf meinem ohr.
Mehdin: ey bro ich muss kurz wohin şirin soll nich alleine zuhause bleiben wo gehst du hin?
Vedat: ich gehe shishabar wollte şirin fragen ob sie kommt
Mehdin: ja ok dann nimm sie bitte mit und wenn ich immernoch nd komme dann bleib neben ihr aber komm ihr nicht zu nah du hast mich schon verstanden. ByeIch legte mein handy zur seite und sah sie wieder an.
Vedat: emre will shishabar und mehdin ist nicht zuhause deswegen kommt du mit mir.
Şirin: wooow und was soll ich da alleine machen?
Vedat:die mädels werden mitkommen schreib denen.
Şirin: okIch schrieb den jungs das şirin kommt und den mädels schreibt und fuhr schon mal los.
DU LIEST GERADE
❤sonsuz aşk❤️ Ş&V❤️
Romance*hi ich bin şirin. Ich wohne mit meinen eltern und Studiere MEDIZIN. Mein Traumberuf ist Ärztin zu werden was ich auch natürlich schaffen will. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder mehdin. Ich lebte ein normales leben bis er kam und einiges...