Sie öffnete die tür und schon sahen wir bekannte Gesichter...
Kizin şansida yok be..
Sinem schaute geschockt die Gäste an und machte große Augen.S.M: kizim iceri alsana misafiri
S: ehh tabi selamunaleykum
B.m+b.v= aleykumselamSie küsste die hände von botans eltern und bat sie herein.
Als botan dran kam sah ich noch emre dazu mit wtf..
VEDAT?"sie sind befreundet"
Sagte meine innere Stimme.
Oh ja.
Botan checkte erst sinem ab und gab ihr die Blumen und die prallinen, und ging einfach rein.E+v= selamunaleykum
S+ş+d= aleykumselamSinem machte schnell die tür zu und schaute uns mit großen augen an.
D: er ist hübsch ja
S: laber nicht.
Ş: hust lasst reinWir gingen rein und setzten uns dazu.
Jeder redete durcheinander, wobei ich schon vor langeweile am ende war.
Sinems mutter gab ihr ein Zeichen das sie schon mal den den türkischen kaffee zu bereiten soll.
**
D:kizim hau doch mehr salz drauf
S: was wenn er stirbt
Ş: sag sowas nicht salakIch nahm noch Pfeffer raus und gab noch bisschen dazu.
D: ok passt schon
Sie brachte ihm sein Kaffee und setzte sich hin.
Ihr killerblick darf auch nicht fehlen.👆
*
Naja wir dachten es wird schlimm sein, doch er trank alles aus.
*
"Allahın Emri Peуgamberin kavlі ilе kızınızı oğlumuza istiуoruz" sagte der Vater von botan und wartete auf eine antwort.Sinems vater schaute sinem an und sinem nickte nur als antwort.
"Verdim gitti"
***
Jz ist sinem schon verlobt und wir sind alle in ihrem Zimmer.Jeder war leise.
Mein blick huschte auf emre der damla zu zwinkerte.
Allahim sen bana sabr ver.
Seven sevene...Şirin: läuft da was?
Damla: bei wem
Şirin: bei wem wohl
Damla: nein was soll da laufen?
Şirin: hmmm***
Inzwischen waren alle weg und wir machten uns auf dem weg.
Ş: hadi bye canlarim
S: byee
D:byee hepinizeSomit fuhr ich nach hause, machte mich bettfertig und schlief ein.
_____________________23.02.18
328 wörter
DU LIEST GERADE
❤sonsuz aşk❤️ Ş&V❤️
Romance*hi ich bin şirin. Ich wohne mit meinen eltern und Studiere MEDIZIN. Mein Traumberuf ist Ärztin zu werden was ich auch natürlich schaffen will. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder mehdin. Ich lebte ein normales leben bis er kam und einiges...