Chapter 1

25 5 1
                                    

Es war 1 Uhr nachts.  Ich schaute aus meinen Mit weißen stahl Gittern verzierten Fenster. Es war Vollmond. Ich richtete mich so gut es ging mit meiner Zwangsjacke im Bett auf und betrachtete den Mond. Er war nicht grau wie sonst. Er war rot. Ich würde sogar sagen das er ungefähr den Ton von Blut hatte. Die Wolken am Himmel schienen Platz für ihn zu machen.

Sich vor ihm zu fürchten. Der Himmel war schwarz und nur das Licht des Mondes erhellte die Nacht und mein kleines Zimmer. Wenn man es denn so nennen konnte. Es war ein kleiner 5 Quadratmeter großer Raum in dem nur ein Bett stand. Von den Wänden bröckelte der weiß gelbe Putz. An der Decke hing eine kleine Glühbirne. Warum auch immer den anmachen konnte ich sie eh nicht.

Das Licht des Mondes färbte es in einen Roten schimmer. Es wirkte etwas beängstigend aber ich mochte es. Wahrscheinlich, weil ich sowieso nicht mehr ganz dicht war. Sonst würde ich ja auch nicht in eine Geschlossenen Anstalt sitzen. Wenn man mich auf der Strasse treffen würde würde man wahrscheinlich nicht denken das ich hier drinnen hocken muss.

Ich musste grinsen. Ah Menschen können so dumm sein. Sie sind naiv. Sie denken man könnte mich hier festhalten. In diesem kleinen Raum mit Zwangsjacke und gittertür. Ich musste laut los lachen. "IHR SEID SO DUMM! HAHAHAHA"

Einer Der Nachtwächter lief gerade an meiner Zelle vorbei. "Halt die Klappe!" Ich grinste nur breit. "Er wird mich holen kommen." Ich riss die Augen auf und starrte den Beamten an. Ich wusste das er nicht mehr lange leben würde. "Schätzchen hier kommt niemand rein oder raus." Er strich mit seinem Finger über dss kalte Metall seiner Pistole. "Und wenn doch überlebt er nicht lange." Ich legte meinen Kopf zur Seite. Wie konnte man sich nur so sicher in einer Sache sein. Ich lachte. "Sagen Sie mir das nochmal wenn ich sie langsam in Teile schneide und nach hause schicke." Ich grinste ihn mit Weit Aufgerissenen Augen an. Er fuhr mit seinem Finger über das Gitter was ich meine Tür nennen durfte. Ich betrachtete ihn von oben bis unten. Er war breit gebaut und hatte eine schwarze Uniform an. An seiner Hüfte trug er einen Gürtel an dem Pistole und Schlüssel befestigt waren. Auf seinem Kopf trug er eine Schwarze Kappe.

Eigentlich Schade das es bald vorbei mit ihm war. Er schaute mich an. "Wieso müssen so hübsche Geschöpfe wie du hier drinnen Sitzen." Ich grinste ihn nur an. Ich hatte keine Lust so ein Gespräch zu führen. "Wie spät ist es?" Kicherte ich. Er schaute zur Seite. Hing da eine Uhr? Ich hörte Schritte. Ich lachte laut und wahnsinnig los.

Dann hörte ich einen Schuss, und sah den Wachmann in sich zusammenklappen. Die Sirenen Gingen los. Ah wie dieses Geräusch hasste. Die roten Lichter in den Fluren fingen an zu leuchten und zu blinken.

Ich saß da und wartete nur bis ich seine Schwarzen Haare vor dem Gitter sehen würde. "Warum machst du immer sone scheisse?!" Hörte ich ihn fluchen. Dann ging eine Tür am anderen Ende des Flurs auf und knallte gegen die Wand. Das einzige was ich hörte waren Schüsse und schreie und dann lief auch schon ein Fluss aus Blut an meiner Zelle vorbei. Die Schüsse wollten kein Ende nehmen. Ich sah Männer an meiner Tür vorbei rennen und in sich zusammen klappen.

Ich bekam Panik. Was wenn ihm was passiert. Ich versuchte aufzustehen was mir nach einigen Versuch auch gelang. Man diese Scheiss Zwangsjacke. Das Blut der Toten lief inzwischen auch durch das Gitter in meine Zelle. Barfuß ging ich langsam in Richtung des Blutbads. Ich fing unwillkürlich an zu lachen.

Er wird sie alle umbringen und mich hier raus holen.

Jaa....Das wars also fürs erste..Nach 5 Änderungen oder so😅 Ja ich hab mich erstmal 30 Minuten mit geschlossenen Anstalten beschäftigen müssen😂 mein Suchverlauf ist jz ziemlich creepy.

To the moon and backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt