Er wird sie alle umbringen und mich hier raus holen.
Ich lachte. Ich lachte so laut das man es wahrscheinlich sogar über die Schüsse hörte.
Auf einmal zerbrach meine Scheibe. Mit lautem klirren fielen viele kleine Splitter auf den Betonboden meiner Zelle. Ich Duckte mich.
Unser Joker war da. Mein Joker war da. Ich richtete mich auf und ging zum Fenster. Die Scherben stachen in meine Fußsohlen und ich wusste nicht ob es mein oder das Blut der Beamten war das da klebte.
Ich lief langsam zum Fenster und blickte raus. Es war dunkel und ich konnte fast nix erkennen, nur das spärliche Licht des Mondes strahlte die Bereiche ab wo nicht schon die Suchscheinwerfer entlang leuchteten.
Jetzt sah ich ihn. Auf dem Dach des Gebäudes gegenüber lag mein Joker Flach auf dem Bauch. Die Sniper hatte er an seine Linke Schulter gelegt und visierte die Fensterscheiben der Zellen an. Warum auch immer. Es war sein Markenzeichen. Er schoss alle Fenster ein danach half er mir und Schwarzkopf raus.
Seine Braunen Haare hatte er leicht zerzaust vom Kopf abstehen. Er trug eine Schwarze Jacke, wahrscheinlich die die er immer trug, und schwarze Hosen. Dass war das einzige was ich von hier erkennen konnte. Ich musste grinsen. Er war meins. Er gehörte ganz allein mir. Und er würde alles für mich tun. Er war mein Joker. Mein Kim Taehyung. Ich grinste.
Ich fragte mich wann ihnen wohl die Verstärkung ausging. Die Schüsse donnerten laut, fast Ohrenbetäubend über den Gang. Der Boden meiner Zelle war bald eine einzige Blutlache. Ich hob einen Fuß und stellte ihn gleich darauf wieder ab. Ich hasste anderer Leute Blut an mir kleben zu haben.
Ganz im Gegensatz zu Tae oder Schwarzkopf. Ich hatte das Gefühl sie freuten sich jedes mal mich aus einer Geschlossenen Raus zu holen.
Auf einmal spürte ich wie jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah einem der Wächter ins Gesicht. Ich grinste ihn frech an. Er schaute mich nur mit heruntergezogenen Augenbrauen an. Ich betrachtete sein Gesicht. Seine Kappe war weg. Dafür war sein eher Ovalförmiges Gesicht mit Blut verschmiert. Er hatte Rehbraune Augen. Ich wollte etwas sagen aber kurz darauf spürte ich einen Stechenden Schmerz in meiner Schulter.
Alles was ich noch mitbekam, war das die Schüsse langsam ein ende fanden und der Mann vor mir zusammenklappte. Dann wurde es schwarz.
Ehm...ja gut. Bin iwi nicht wirklich zufrieden damit. Aber egal XD. Jaa war ist der Schwarzhaarige? *.* Ist es Namjoon? Oder Hoseok? Oder vieleicht Yoongi? ;w; Im nächsten Kapitel kommt die Auflösung @-@
DU LIEST GERADE
To the moon and back
AcakLove is a lie. Das hatte schon mein Großvater gesagt. Aber geglaubt hatte ich ihm nie. Dafür Verfluchte ich mich gerade. Vor mir stand der ca 1,76m große mann und schaute mich an. In seinen Augen sah ich nichts als Lust. Ich weiss selbst noch nicht...