~Musik Führt Zusammen~

1.2K 26 10
                                    

~

Du warst jetzt schon zwei Wochen im Musikclub in Finns Schule. Eigentlich kanntest du nur sehr wenig von Finn und wusstest nur, dass er ein Schauspieler war. Dies kümmerte dich aber nicht allzu sehr. Du hattest eh nichts für ihn übrig seitdem du sahst, wie viele Mädchen sich um ihn versammelt hatten und nach ihm zerrten. Innerlich hattest du gekotzt. Was war nur so an ihm besonders?

Heute war die 50-te Probe in diesem Jahr und das bedeutete, dass ihr etwas von dem Lehrer spendiert bekamt. ,, Ich bestelle uns Pizza. ", sagte er dann und holte sein Handy aus seiner Jackentasche. Du hattest deinen Blick auf die Tafel gerichtet, wo nur I love Calpurnia drauf stand. Du kanntest den Namen nicht, weder noch was es überhaupt war. Vielleicht war es eine Band. Ja, womöglich. Du sahst dann wie der Lehrer das Gespräch am Handy beendete und euch versprach, dass die Pizza in etwa einer halben Stunde kommen würde. Er fuhr mit seiner Hand unter den Stapel voller Zettel und du grinst als er euch einen völlig überforderterten Blick zuwarf. Dann klopfte es an die Tür. Ihr alle hattet euren Blick auf die Holztür geworfen und bemerkt, wie ein Junge mit gelockten Haaren den Raum betrat. ,, Sie wollten dieses Duett führen? ", fragte er dann und erst anhand dem Quietschen der Mädchen wusstest du, dass es Finn Wolfhard war, der vor dem Lehrer stand. ,, Ja.", meinte der Lehrer und erlaubte Finn sich im Klassenzimmer umzuschauen, ,, Du kannst dir deinen Duett-Partner aussuchen. " Du schautest gelangweilt auf deine Blatt Papier und hörtest dann plötzlich deinen Namen rufen. "Y/N"
(Y/N bedeutet YOUR NAME auf Englisch)
Du schautest nach oben und sahst Finn vor Dir. Ganz lässig hatte er seine Hände in seinen Hosentaschen und blickte auf Dich herab. Du lächelst nervös. ,, Nein... Ich... ", sprachst du, was aber eher wie ein Flüstern klang. Er aber kicherte nur leise und forderte dich zum Aufstehen, was du dann irgendwann auch tatest.

Finn holte sein Handy raus und fragte, welchen Song du auswendig könntest. Du dachtest nach und da kam dir der Song >>Every Breath You Take<< von The Police ein. Du gabst ihm den Song und er lächelte sanft.
,, Gut, dann lass uns singen. "

Du warst nervös und du glaubtest, dass Finn es auch wäre, aber vielleicht irrtest du dich ja auch nur. Du begannst die erste Strophe zu singen, danach sang Finn. Du warst überrascht, was für eine raue Stimme er doch hatte. Sie klang beruhigend und... wunderschön. Sogar sein Hemd, was er heute trug war wunderschön. Ganz zu schweigen von seinen Haaren und Augen, die nur für die Musik glänzten. Oh oh, ich starre ihn an... Du hättest fast deine Strophe dafür verpasst.

,, Since you've gone I been lost without a trace. ", sangst du.
,, I dream at night I can only see your face.", hauchte er mit seiner 'raucher' Stimme.

Dir würde warm ums Herz und du wusstest nicht wieso. Er blickte kurz zu dir rüber und lächelte. Deine Wangen wurden wärmer. Du hattest das Gefühl, sie glühten und deine Haut würde wegschmelzen.
Ihr hattet weiter gesungen und euren Blick kurze Zeit verloren.
,, Baby, baby pleeeeeeeaaase! ", schriest du und Finn war offensichtlich sehr überrascht, dass du diesen hohen Ton getroffen hattest. Dein Herz schlug schneller, als er dich ansah. Seine braunen Augen stachen in deine und deine Knie wurden weicher. Dir wurde ein wenig schwindlig von dem wilden Herzklopfen. Du stopptest kurz und stützt dich auf dem Tisch vor dir ab und sahst aus dem Augenwinkel, wie Finn besorgt zu dir schaute. Er fragte leise, ob alles in Ordnung sei und du flüstert nur, dass du ein wenig aufgeregt bist. Er lächelte nur und nahm deine Hand. ,, Ganz ruhig. "

Auch wenn du das Gefühl hattest, dass er das nur noch verschlimmern würde, so ließt du es zu, wie er deine Hand sanft drückte. In deinem Bauch tobten Schmetterlinge und du dachtest, dich davon übergeben zu müssen, doch es trat nicht ein.

Bis zum Ende des Songs ließ er deine Hand nicht los und das machte dich wahnsinnig. Und dann war der Song auch schon vorbei, wo du dachtest, dass er sich wieder von dir entfernen würde. Doch... Er ließ dich nicht los.

Die Schüler applaudierten, aber du hattest nur Augen für Finn, der dich mit seinem Herzerwärmenden Lächeln anschaute. Er drückte deine Hand noch etwas fester und von da an wusstest du, dass er dich erstmal für eine lange Zeit nicht loslassen würde.

~

Finn Wolfhard - Love Stories (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt