Y/N war eine 20-jährige Buchautorin, die meist kleine Geschichten für Magazine schrieb. Leider bekam sie dafür einen mickrigen Betrag, der ungefähr 30 € pro Kurzgeschichte war. Und sie bekam höchstens zwei Aufträge pro Woche, mindestens eine.
Doch von einem Tag an, wusste sie, dass sie Erfolg haben wird. Sie bekam den Auftrag über einen bestimmten Filmstar zu schreiben. Natürlich ließ sie das nicht kalt und sie wusste sofort über wen sie schreiben könnte.
Finn Wolfhard.
Er war zwei Jahre älter als sie und hatte ihr Interesse mit einigen tollen Filmen geweckt, in denen er öfters die Hauptrolle bekam. Und nun war es so weit, sie konnte ihrer Kreativität freien Lauf lassen und über ihn schreiben. Also setzte sie sich auf den darauf folgenden Abend dran.'Finn Wolfhard war ein normaler Student der Barden-Universität...' Y/N wollte alles perfekt schreiben. Sie hatte so etwas schon sehr lange geplant und jetzt schrieb sie wirklich daran. Kurz ging sie sich die Geschichte noch einmal durch den Kopf und lächelte: Finn war ein normaler Student und hatte neben seiner Uni eine Karriere als Schauspieler. Und da war er recht erfolgreich. Eines Tages verliebte er sich in ein Mädchen, die er sonst nie beachtet hatte. Doch seine Freunde rieten ihm davon ab, sich mit ihr anzufreunden, gar ihr fester Freund zu werden. Doch eines Tages wächst er darüber hinaus und fragte sie.
Sie lächelte und schrieb die zweiseitige Kurzgeschichte. Mit dem letzten Satz beendete sie die Geschichte: '... Er drehte sich um und rief ihren Namen, wo sie sich umdrehte und ihn nur zu sich winkte.' Das Ende wirkte zwar ein wenig abgeschlossen, jedoch war es tatsächlich ein offenes Ende, auch wenn vielleicht ihr Boss das bezweifeln würde. Doch nachdem sie ein-zwei mal die Korrektur überprüft hatte, schickte sie es ab.
~
,, Einmal das Want-To-Fly Magazin. ", sagte Y/N und hielt ihr Portemonnaie bereit.
,, 2,50€ bitte."
,, Hier."
,,Vielen Dank. Schönen Tag noch."Sie ging aus dem Laden und wollte das Magazin in Ruhe auf einer Bank lesen. Die Luft war etwas kühl und gefühlt jeder würde mit seiner Ware nach Hause gehen und sie vor dem Kamin lesen. Bloß sie nicht. Sie wollte es draußen lesen.
Sie schlug die erste Seite auf und suchte im Inhaltsverzeichnis nach ihrer Geschichte. Sie stand auf Seite 4. Sofort und ohne zu zögern, schlug sie diese auf. Das Schönste war, dass der Verlag die Bewertungen von den Mitarbeitern hinein geschrieben hatten. Da las sie nur positive Kommentare.KaytlinM: Eine süße romantische Kurzgeschichte, in die man sich gut hineinversetzen kann.
LukasW: Wenn solch eine Geschichte verfilmt werden würde, würde Finn Wolfhard in so einer Romanze wirklich gut wirken.
JulienC: Selten so eine herzzerreisende Geschichte gelesen. Ein großes Lob an den Autor!
Y/N schmolz dahin. Sie war froh so etwas gelesen zu haben. Und ihr Lohn war diesmal höher als sonst gewesen. Sie bekam knapp 300€ für dieses Meisterwerk. Sie hatte sich vorgestellt, sie würde das Mädchen sein, in die er sich verliebt hätte.
~
Es vergingen einige Monate und sie beschloss auf eine der Fantreffen zu gehen, die in ihrer Nähe statt fanden. Dort würde auch Finn Wolfhard sein.
Aber sie wusste, dass er sie nicht kennen würde, deswegen ging sie da nur hin, um einmal durch die Stände zu laufen und Fans zu treffen, die ihre Meisterwerke liebten.Sie stand vor ihrem eigenen Stand und sah ihre Kollegin, die sie nur erfreut angrinste und mit ihr eine Konversation hatte. Doch für eine lange Zeit schwiegen sie.
"Is this the place, where the magazine Want-To-Fly is?" (Ist dies der Ort, wo die Want-To-Fly Magazine sind?)
Sie schauten sich um und sahen Finn Wolfhard, wie er nach einem Magazin verlangte. "You are right.", (Da legen sie richtig ") sagte die Kollegin und gab sie ihm.
" It's a very cool story I heard. The writer really knows how I feel. I think I'd like to meet her. " (es ist eine wirklich coole Geschichte, so, wie ich es gehört hatte. Der Autor weiß wirklich, wie ich mich fühle. Ich denke, ich würde sie gerne einmal treffen.)
Sie war erfreut über seine Worte, doch irgendwie wollte sie das nicht. Sie war viel zu schüchtern, sodass sie ihn darauf ansprechen könnte. Also ging sie einfach.
Doch sie merkte, dass etwas nicht stimmte, als sie ihren Namen hörte.
"Y/N, I think we need to talk.", (ich glaube, wir müssen reden) hörte sie Finn reden und er wandte sich zu ihr, wo sie nur anfing zu lächeln und ihn zu sich zu winken.Y/N war an diesem Tag noch niemals so glücklich wie zuvor.
DU LIEST GERADE
Finn Wolfhard - Love Stories (German)
FanfictionSo, hier sind kleine Love Stories für diejenigen, die Finn genauso mögen wie ich. ❤️🎈😂 Jedes neue Kapitel (manchmal) bedeutet eine neue Geschichte. Viel Spaß! [Beinhaltet mehr als nur Küssen, also sei gewarnt xD [keine Sorge, ich mache Finn dann ä...