* Haus Am Strand

920 28 9
                                    

(* steht für sexuelle Ereignisse)

Es ist nun schon einige Monate her, dass du mit dem berühmten Finn Wolfhard zusammen bist. Da euch leider einige Paparazzis bei Dates erwischt haben, wurde den Fans klar, dass du seine Freundin bist. Nicht nur er wurde von Fans verfolgt sondern nun auch du, aber du nahmst das sehr locker. ,, Und du findest es auch nicht schlimm, dass du nun ein 'Prominent' bist? ", hatte er dich einst gefragt. Du lachtest nur und schütteltste den Kopf. ,, Solange du da bist, ist mir das egal.", war damals deine Antwort und bekamst einen kleinen Kuss von ihm auf die Wange.

Heute hattet ihr euch ein Haus am Strand gemietet, da ihr merkt, dass euch die Fans überall verfolgten. Dies war euer einziger Ausweg.
Da ihr nun über 18 wart, konntet ihr einfach so abhauen und niemand würde danach fragen. Natürlich wollte Finn das Haus selbst bezahlen, wo du dich nur zusammenreißen musstest, nicht auch Geld drauf zu legen. ,,Wie viel hat das eigentlich gekostet, Finn? ", hättest du ihn am liebsten gefragt, doch er mochte es nicht, wenn ihn jemand wegen der Einladung ausfragte.  ,, Willst du was trinken?", fragte er dich und du lächelst nur. ,, Hast du etwa Bedienstete, die das hier machen? ", fragtest du ihn und er kicherte. ,, Nein, nur wir zwei sind hier. "< ,, Oooh, also hattest du für heute einen Plan vorbereitet, was wir tun könnten, wenn wir alleine sind? ", fragtest du mit einem fiesen Grinsen, wo er dich nur etwas nervös und mit leicht erröteten Wangen anschaute. ,, So in der Art, ja. ", antwortete er zögernd, ,, Also, was willst du zu trinken, meine Schönheit? "

~

Es war kurz vor Mitternacht. Du hattest dein drittes Sekt-Glas leer getrunken und fühltest, wie dir allmählich immer wärmer wurde. Finn hingegen hatte nur ein Glas getrunken und war somit bei bester Laune. Und ihm war keineswegs so heiß wie dir.
,, Finn.. "
,, Ja?"
,, Mir ist heiß.... "
Er lachte kurz.
,,Und was soll ich nun dagegen tun?"
Du dachtest einen Moment nach.
,, Mich ausziehen? "
Er schwieg. Ihm ist bestimmt Röte in den Kopf gestiegen. Du konntest zwar sein Gesicht nicht sehen, aber du wusstest, dass er so reagieren würde, denn so war Finn immer.
Du lagst auf seinem Schoß und hattest dich nun so aufgerappelt, dass du nun vor ihm auf seinem Schoß saßt. ,, Keine Antwort? ", fragtest du und hattest ein aufforderndes Grinsen auf deinem Gesicht. Du wedelste mit deiner Hand und merktest, dass dir noch wärmer als zuvor war. Du zogst dein T-Shirt aus und jetzt erst merktest du, dass Finn Reaktionen zeigte. Als du dein Shirt ausgezogen hattest und nur noch im BH vor ihm warst, hatte er dich an deinen Armen gegriffen. ,, Weißt du nicht, was passiert, wenn du dich ausziehst ? ", fragte er grinsend und du machtest dieses nur nach. ,, Natürlich."
Er grinste und zog dich näher an sich. Seine sanften Lippen berührten erst deine Lippen, dann fuhren sie zu deinem Hals und hinterließen kleine rote Punkte. Du zischst, als er dich wieder einmal zu fest küsste. Doch du mochtest es. Er ging weiter nach unten und küsste dein Dekolleté sanft ab. Leichtes Stöhnen brach aus deinem Mund und du merktest, wie du mit jedem Kuss schwächer wurdest. ,, Weiter? ", fragte er dich und du nicktest nur. Seine kühlen Hände fuhren seinen Rücken auf und ließen dich Gänsehaut spüren. Er öffnete deinen BH und du merktest, wie deine Brüste nun etwas tiefer fielen und nicht mehr festgehalten wurden. Sein Kopf war auf deiner Schulter, doch er wollte sich nun deine Oberweite anschauen. Reflexartig überdeckst du deine Brzstwarzen, doch er wirkte etwas enttäuscht. ,, Nicht. ",  sagte er mit etwas trauriger Stimme und drückte deine Hände beiseite. Er sah nun deine Brüste und lächelte erfreut. ,, Du bist wunderschön.", sagte er zu dir und küsste dich auf deine Lippen, ehe er sanfte Küsse auf deiner Brust verteilte. Leise stöhntest du und merktest immer mehr, wie Schwärze deine Augen füllte. ,, Finn...", flüsterst du leise durch dein Stöhnen, ,, Ich... " Vor lauter Müdigkeit ließt du dich zur Seite fallen und ließt einen verwirrten Finn Wolfhard zurück. Er aber lächelte und legte eine Decke um deinen Körper.

,, Irgendwann wird es schon soweit sein, Y/N."

Finn Wolfhard - Love Stories (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt