one

245 23 3
                                    

Taehyung

Mal wieder ein ganz normaler Tag.
Uff...
Das einzige was die Schule halbwegs erträglich für mich macht, ist meine Gang, bestehend aus Seokjin (welcher nur Jin genannt wird), Hoseok (wir nennen ihn nur Hobi), Namjoon (sein Spitzname ist Rapmon) und natürlich meiner Wenigkeit, Kim Taehyung. Ich bin der Leader von diesem verrückten Haufen.
Wir stehen gerade einfach nur an einer Mauer und jeden belanglose Scheiße.
"Alter, was hast du wieder gemacht?!" Jin rauft sich die rosa Haare "Du sollst doch vorsichtig sein Najmoon!" Namjoon runzelt die Stirn und reicht Jin sein nun kaputtes Handy. "Sorry Princess..." murmelt er und lächelt beschämt. Ich fange an zu lachen und Hoseok tut es mir gleich.
Plötzlich werde ich an meinen Haaren zurückgezogen und spüre Atmen an meinem Ohr. Ich bekomme eine Gänsehaut und drehe mich um. Ich blicke direkt in sein Gesicht: Jungkook. Ich schaue in seine tiefen, braunen Augen welche kalt in die meinen blicken. Er lässt mich ruckartig los und läuft zu seiner Gang, bestehend aus ihm, Min Yoongi und Park Jimin. Die Schulglocke klingelt und zeigt uns somit an, dass nun die letzte Stunde beginnt. Namjoon stöhnt genervt auf: "Aish, ich hab die Hausaufhaben nicht!" Jin lacht und zieht ihn uns hinterher, da wir schon losgegangen sind während er noch da steht. Schon süß die beiden...
Im Unterricht lasse ich meinen Blick ein bisschen schweifenund bleibe an Jungkook hängen. Seine kurzen, brauen Haare sind verstubbelt und sein Gesicht ist mir zugewendet, die Augen sind geschlossen. Ich denke, er schläft.
D

ieser Verdacht löst sich allerdings in Luft auf, als er seine Augen öffnet und die meinen fixiert.
Ich wende mich ab und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht. Ich erschaudere.
Was war das?

---282 Wörter---

Falls das irgendjemand sieht: Danke fürs lesen \(☆~☆)/

Gangs - Taekook ff [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt