Jungkook
Nachdem er mir in meinen Schritt getreten hat ist er abhehauen.
"FUCK" brülle ich 'gen Himmel und versuche aufzustehen "ICH HASSE DICH"Irgendwie hoffe ich gerade dass mein bestes Stück noch funktioniert, ansonsten wäre das nämlich echt erbärmlich...
Ach fuck it, ich geb ihm morgen einfach die Rache dafür!
Er verdient es!
Ich mache mich auf den Heimweg um zu essen. Allerdings kommt mir heute, wie auch an nahezu jedem anderen Tag, Yuna entgegen. Sie rennt auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Annyeong, Oppa" quietscht sie und strahlt mich an.
Yuna ist meine kleine Schwester, sie ist erst 10 und hängt sehr an mir.
"Hallo meine kleine" lächle ich und umarme sie erneut. Sie beginnt Erzählungen ihres Schullebens aufzuzählen doch ich unterbreche sie: "Yuna, wie wäre es wenn du mir das beim essen erzählst?" Sie bläst die Backen auch und murmelt ein schnelles "Minhae Oppa" bevor sie meine Hand nimmt und mich in unser kleines Haus zieht.Ich liebe meine Schwester. Sie ist zwar klein und nervig, dafür allerdings auch für einen da.
Beim Essen erzählt sie darüber, dass die Jungs in ihrer Klasse anscheinend wieder "voll doof" waren und sie geärgert haben. Ich muss lachen, manchmal ist sie zu witzig.
Doch wie sonst auch fängt sie an mich darüber auszufragen wie es denn bei mir so laufe. Ich erkläre ihr wie sonst auch dass es bei mir etwas anders ist und ich nichts gegen Jungs habe. Ich erkläre ihr dass meine Freunde nett sind und mir nicht ständig an den Haaren ziehen.
Meine Mutter fängt an zu lachen und fragt, wie es denn meinen Freunden ginge. Ich entgegne darauf nur, dass es nicht anders als sonst sei und es ihnen gut ginge.
Doch dann kommt sie auf ein Thema zu sprechen, welches ich lieber vermeiden wollte...
-
Wait, WHAT?! Ich habe 2 neue Abonnenten und meine Geschichte wurde 10 mal gelesen?!
Das kling vermutlich blöd aber ich weiß nicht was ich sagen soll xD
Danke ihr kleinen Kartoffelpuffer <3
Dafür bekommt ihr hier was, das ich gemalt hab^^
Die Outlines gehören nicht mir, nur das coloring. Von wem die Outlines sind weiß ich nicht mehr :(
DU LIEST GERADE
Gangs - Taekook ff [ABGEBROCHEN]
FanfictionStandart fanfiction. 2 Gangs. 7 Typen. Sie hassen sich. Warum? Wissen sie selbst nicht. Fakt ist, das sie es tun. Was passiert aber, wenn sich die beiden Anführer, Taehyung und Jungkook näher kommen? Wir werden sehen. Unregelmäßige Updates sind zu...