two

207 19 2
                                    

Taehyung

Ich bin so fertig... Mathe ist definitiv nicht meine Stärke!
Ich verabschiede mich von meiner Gang und laufe los.
Auf den direkten Heimweg verspüre ich momentan wenig Lust, also warum nicht einen Umweg durch den Wald nehmen und einfach mal die Freiheit genießen?
Diesem Gedanken gehe ich auch direkt nach...
Es ist schön im Wald. Die Blätter wiegen sich im Wind und die Vögel zwitschern.
Ich lehne mich an einen Baum und schließe die Augen, summe dabei eine Leise Melodie...
An meinem Nacken kitzelt mich ein leichter, warmer Wind, neben mir knackt ein Stock.
Es entspannt mich, dem Wind zu lauschen. Er klingt fast wie ein leises Atmen.
Meine Augen immer noch geschlossen, setze ich mich auf den Boden, strecke die Beine von mir.
Blätter rascheln, der Wind klingt wie leises Atmen.
Ich spüre etwas auf meinem Mund und öffne flackernd meine Augen. Ich bin versucht aufzuschreien, lasse es jedoch sein als ich sehe wer mir da den Mund zuhält.
Er kniet direkt über mir, sodass meine Beine zwischen seinen Liegen, er hat sich leicht nach vorn gelehnt und blickt mir in die Augen. "Lass los" Möchte ich eigentlich fest sagen, kann allerdings nicht verhindern das meine sonst so starke Stimme, die durch seine Hand sowieso schon gedämpft wurde, leicht zittert.
Er nickt und nimmt seine Hand von meinem Mund, darauf bedacht meine Lippen noch leicht zu streifen. Vielleicht war es nur ein Zufall, auch wenn seine Augen entschlossenheit ausstrahlen. Doch der Ausdruck in seinen Augen änderte sich schlagartig. Sie strahten nun keine Wärme und Entschlossenheit mehr aus, sondern Kälte und Wut.

-242 Wörter-

Danke fürs Lesen

Und auch danke an eine wunderbare Korrekturleserin <3

Gangs - Taekook ff [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt